Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Geschwisterlieber

#200
Zitat von: liechtensteiner am 14. November 2019, 15:28:02
Dann lieber gar nicht erst probieren, Tickets zu bekommen! Wer nix macht, macht nix falsch!  ;)
Damit Du Egoist alle selbst aufkaufen kannst? Nee, nee...  ;D

Ich habe mir neulich schon den Ansturm bei einer anderen Band erspart... aber ein Mal in meinem Leben (dann zum sechsten Mal) möchte ich DÄ schon nochmal sehen.
Auch wenn ich vielleicht als nicht 1a obertreuer Hardcore Fan gelte  ;)

Und um wie Gabu zu schreiben: "Und trotzdem die neue Platte aller Wahrscheinlichkeit nach scheiße wird - aber geht es noch schlechter als die "auch"?"  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Penunze

Kurze Frage zum VVK:
Macht es Sinn, mit mehreren Geräten und dem gleichen Account gleichzeitig eingeloggt zu sein? Oder schmeißt es mich dann raus, wenn ich auf einem Gerät Karten habe und bezahlen möchte?

NR20

Es macht keinen Sinn, weil es genug Tickets geben wird!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Penunze

Das bezweifle ich für den Innenraum. Man muss ja nur mal überschlagen, wie viele Tickets auf der gesamten Tour für die Innenräume zu haben sind - und um wie viel mehr da die Nachfrage sein wird  ;)

Dorian1212


Badetuch

Zitat von: NR20 am 14. November 2019, 15:51:09
Es macht keinen Sinn, weil es genug Tickets geben wird!

Aufgrund der massiven Werbung über alle Kanäle, bin ich schon etwas nervös! ;D In einer Stunde werde ich euch alle eine kurze Zeit lang hassen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

Zitat von: Penunze am 14. November 2019, 15:50:25
Kurze Frage zum VVK:
Macht es Sinn, mit mehreren Geräten und dem gleichen Account gleichzeitig eingeloggt zu sein? Oder schmeißt es mich dann raus, wenn ich auf einem Gerät Karten habe und bezahlen möchte?

Die gleiche Frage hatte ich auch gerade ;D kann das jemand beantworten?

Penunze

Zitat von: Badetuch am 14. November 2019, 15:59:34In einer Stunde werde ich euch alle eine kurze Zeit lang hassen!

Du darfst das  ;D

Geschwisterlieber

Zitat von: Badetuch am 14. November 2019, 15:59:34
Aufgrund der massiven Werbung über alle Kanäle, bin ich schon etwas nervös! ;D In einer Stunde werde ich euch alle eine kurze Zeit lang hassen!
Ich euch nicht... nur, wenn ich keine Tickets bekomme  :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

SashaMarlowe

Diese nicht-einheitliche Meinung zwischen "es gibt genug Tickets" und "es reicht nicht" hier im Forum macht mich ganz wuschig. ;D

Ich werde mal aus reiner Vorsicht zwei Geräte am Anfang nutzen - einmal WLAN, einmal Mobilfunk. Aber ich möchte die drei Herren wirklich gerne  nochmal sehen, am liebsten in Berlin UND Stuttgart.

Meliciraptor

Das mit der Registrierung vorab haben die übrigens ganz smart gemacht. So wissen die schon ganz grob im Voraus, wie viele Menschen kommen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Penunze

Zitat von: SashaMarlowe am 14. November 2019, 16:09:55
Ich werde mal aus reiner Vorsicht zwei Geräte am Anfang nutzen - einmal WLAN, einmal Mobilfunk.

Aber auf beiden Geräten mit dem selben Account, oder?

Geschwisterlieber

Zitat von: Meliciraptor am 14. November 2019, 16:11:14
Das mit der Registrierung vorab haben die übrigens ganz smart gemacht. So wissen die schon ganz grob im Voraus, wie viele Menschen kommen.
Alle  ;D

Eigentlich ziemlich clever, sich zwei Accounts zuzulegen - oder?  :o
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

SashaMarlowe

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 16:17:00
Alle  ;D

Eigentlich ziemlich clever, sich zwei Accounts zuzulegen - oder?  :o

probieren kann man's... ;-)

Penunze

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 16:17:00
Eigentlich ziemlich clever, sich zwei Accounts zuzulegen - oder?  :o

Keine Ahnung  :-\ Das ist halt dann wieder eine Anfrage mehr, wodurch man sich ja selber noch mehr Konkurrenz macht  ;D

Morgoth42x

Zitat von: Penunze am 14. November 2019, 16:20:26
Keine Ahnung  :-\ Das ist halt dann wieder eine Anfrage mehr, wodurch man sich ja selber noch mehr Konkurrenz macht  ;D

Und wenn die Anfragen mit der gleichen IP-Adresse ankommen kommen die erstmal auf eine extra "Warterunde" wegen "Viagogo Verdacht"  ;)

Penunze

Zitat von: Morgoth42x am 14. November 2019, 16:33:02
Und wenn die Anfragen mit der gleichen IP-Adresse ankommen kommen die erstmal auf eine extra "Warterunde" wegen "Viagogo Verdacht"  ;)

Und die im Account bereits hinterlegte Adresse wird lebenslang gesperrt  :o ;D

Mann, langsam werde ich auch paranoid ;D

Rude_Flo


Morgoth42x

Mein Tip 17:04 gibt es die ersten Tickets bei eBay...  ::)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All