Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von markus2211, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Ach, wenn es eh grosse Hallen sind wird der Ausverkauf doch eh Wochen dauern...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 21. Oktober 2019, 21:25:53
Ach, wenn es eh grosse Hallen sind wird der Ausverkauf doch eh Wochen dauern...

zumal sicher hunderte ihre Tickets verkaufen werden... also kein Stress  ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Tigi

So isses. ;)
2012 habe ich sofort bei den angebotenen Karten für Sonntag (Wuhlheide/Waldbühne) zugeschlagen und als die weg waren, kamen die vom Wochentag angenehmeren für Freitag und Samstag...das passiert mir nicht nochmal.

Gabumon

Und vor der Halle kriegt man dann Karten fürn 5er
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Zitat von: Badetuch am 21. Oktober 2019, 16:11:46
Laut meinen Infos (höhö, das wollte ich schon immer mal schreiben) beginnt der VVK im November.

Glückwunsch  ;D . Dann wahrscheinlich nur VVK und nicht noch Albuminfo ?!
Broilers   23.05.22 Frankfurt
Das Fest  21.07.22 - 24.07.22 Karlsruhe
die ärzte  24.08.22 Hamburg
Broilers    27.08.22 Losheim
die ärzte  11.09.22 Mannheim
Sondaschule 16.09.22 Köln
Montreal 03.11.22 Stuttgart
Kraftklub 03.12.22 Frankfurt

MRchAot

Ich hab noch diese Information bekommen:
- Ärzte machen 2020 eine Wintertour
- 2 Konzerte davon in Hannover
(von einer Freundin, welche einen aus der Musikbranche kennt)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

AstraArschKalt

#746
Welcher Winter? Der im Januar/Februar oder der november/dezember?


Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AstraArschKalt am 31. Oktober 2019, 14:11:32
Welcher Winter? Der im Januar/Februar oder der november/dezember?

November/Dezember.. Alles andere wäre ziemlich unlogisch, würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Tigi

Habe beim ersten Lesen sofort und nur an den Winter 2020/2021 gedacht.

MRchAot

Ich habe die Info so bekommen. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Ende 2020 handelt. Die anderen Infos, Gerüchte zielen ja auch auf Herbst 2020!
Und laut meiner Quelle soll auch in diesem November die Tour sowie das Album angekündigt werden! 🤘
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

MichiUrlaub

Zitat von: MRchAot am 31. Oktober 2019, 18:36:29
Ich habe die Info so bekommen. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Ende 2020 handelt. Die anderen Infos, Gerüchte zielen ja auch auf Herbst 2020!
Und laut meiner Quelle soll auch in diesem November die Tour sowie das Album angekündigt werden! 🤘

Deine Worte in Gottes Ohren.
Broilers   23.05.22 Frankfurt
Das Fest  21.07.22 - 24.07.22 Karlsruhe
die ärzte  24.08.22 Hamburg
Broilers    27.08.22 Losheim
die ärzte  11.09.22 Mannheim
Sondaschule 16.09.22 Köln
Montreal 03.11.22 Stuttgart
Kraftklub 03.12.22 Frankfurt

Zugereister

#751
Weiß noch jemand, wann der VVK zur Es wird eng Tour startete? Bzw. wann die Tour bekannt gegeben wurde? Es scheint ja analog zu EWE und eventuell Jazzfäst zu laufen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Saretorb

Zitat von: MRchAot am 31. Oktober 2019, 18:36:29
Ich habe die Info so bekommen. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Ende 2020 handelt. Die anderen Infos, Gerüchte zielen ja auch auf Herbst 2020!
Und laut meiner Quelle soll auch in diesem November die Tour sowie das Album angekündigt werden! 🤘

Album ist ja schon angekündigt.  Aber was die Tourankündigung betrifft mach November schon Sinn und ist sehr wahrscheinlich

Saretorb

Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2019, 20:33:36
Weiß noch jemand, wann der VVK zur Es wird eng Tour startete?

Sehr zeitnah nach RaR 2007, oder?

Zugereister

Also könnte man noch mit der Tourbekanntgabe noch warten
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2019, 20:43:05
Also könnte man noch mit der Tourbekanntgabe noch warten

Jetzt zeitnah macht schon Sinn, denn die fänden es sicherlich schön, wenn dann auch die Tickets unterm Baum liegen werden.

Badetuch

Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2019, 20:33:36
Weiß noch jemand, wann der VVK zur Es wird eng Tour startete? Bzw. wann die Tour bekannt gegeben wurde? Es scheint ja analog zu EWE und eventuell Jazzfäst zu laufen

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=8585.0

Schau mal da... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meliciraptor

Zitat von: Saretorb am 31. Oktober 2019, 20:34:47
Album ist ja schon angekündigt.  Aber was die Tourankündigung betrifft mach November schon Sinn und ist sehr wahrscheinlich

Ich denke, dass die offizielle Albumankündigung gemeint ist und die besteht in der Regel aus Veröffentlichungsdatum und Titel. Sehr oft wird die das Album promotende Tour direkt mit angekündigt und eine Promo-Single evtl. mit Video als erster Vorgeschmack rausgebracht. Na ja, das ist zumindest das typische Vorgehen. Die Ärzte machen es vielleicht auch ganz anders. ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

Wenn MRchAots Aussage stimmt, wissen wir spätestens in 30 Tagen mehr. Warten wir's also ab   :)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Toxic Toast

#759
Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2019, 20:33:36
Weiß noch jemand, wann der VVK zur Es wird eng Tour startete? Bzw. wann die Tour bekannt gegeben wurde? Es scheint ja analog zu EWE und eventuell Jazzfäst zu laufen

Gerade mal nachgeschaut, die EWE-Tour wurde Anfang Juni '07 bekannt gegeben, also 5 Monate vor Tourbeginn. die "das ENDE..."-Tour am 01.09.2011, also gute 8 Monate vor Tourbeginn.
Heutzutage werden Touren allerdings auch von meinem Gefühl her immer früher angekündigt, ein Jahr vorher ist für ne große Tour glaube ich nichts ungewöhnliches mehr.

EDIT: was mich wundert ist, dass alle Gerüchte sich nur auf den Herbst/Winter 2020 beziehen. Das würde ja gegen ein Album im Frühjahr sprechen, denn sonst könnte man ja im Sommer schon touren? Also Album erst im Herbst, aber dann wäre die Ankündigung jetzt ja eigentlich zu früh, zumal sie ja mit den Aufnahmen offenbar schon weit sind. Also evlt. VÖ im Frühjahr, im Sommer nur Festivals, die extra bekannt gegeben werden, und richtige Tour dann erst im Herbst/Winter?