Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Nee, das ist eher eine Standardantwort, wenn man nicht stellvertretend für jemanden anders antworten kann oder will.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Phil8585

Zitat von: NR20 am 29. Oktober 2021, 11:30:19
Und bist du es um zu wissen, dass es nicht nur eine Art ist sich zu verkaufen?  ;D

Nein.

Zitat von: Mutabory am 29. Oktober 2021, 11:35:36
Habt ihr es auch so verstanden, dass Bela demnächst auch zu Gast sein wird? Farin hat öfter mal gesagt, "das musst du ihn fragen", "das musst die die anderen fragen" - fänd ich auf alle Fälle toll. ...sind einfach tolle Interviews mit mehr Tiefgang als üblich.

Ja.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

Gehört das hierhin?

Soli-Sampler für Leave No One Behind (Vinyl/CD) mit ,,die perfekte Diktatur" des FURT: https://merchandmusic.de/benefiz-mixtape-vol-2

Tracklist:
DIE TOTEN HOSEN - UNTER DEN WOLKEN
FARIN URLAUB RACING TEAM - DIE PERFEKTE DIKTATUR
BROILERS - ALLES WIRD WIEDER OK
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - WALK ON
SPORTFREUNDE STILLER - WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH WARTEN
MADSEN - SIRENEN
DONOTS - STOP THE CLOCKS
SONDASCHULE - MERKST DU NICHT...
MONTREAL - IDIOTEN DER SAISON
ITCHY FEAT. THE BABOON SHOW - WOMANANARCHIST
YAENNIVER - ICH SETZ DIR EIN ZEICHEN
GENTLEMAN - TIME OUT
PATRICE FEAT. MR EAZI, JUGGLERZ - TALL SHADE
JUPITER JONES - DAS ZU WISSEN
TURBOBIER - ZGROSSE SCHUAC
FIVA - PHOENIX
DEINE COUSINE - EIN BISSCHEN MEHR LIEBE
SCHROTTGRENZE - STERNE
KAPELLE PETRA - AN IRGENDEINEM TAG WIRD DIE WELT UNTERGEHEN
WILHELMINE - EINS SEIN
DAS PACK - EIN TOAST
SMILE AND BURN - ALLE VERLIEREN
SHIRLEY HOLMES - AFFENHAUS

sylvia-bella

Zitat von: gigarod am 18. März 2022, 17:26:41Gehört das hierhin?

Soli-Sampler für Leave No One Behind (Vinyl/CD) mit ,,die perfekte Diktatur" des FURT: https://merchandmusic.de/benefiz-mixtape-vol-2

Tracklist:
DIE TOTEN HOSEN - UNTER DEN WOLKEN
FARIN URLAUB RACING TEAM - DIE PERFEKTE DIKTATUR
BROILERS - ALLES WIRD WIEDER OK
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - WALK ON
SPORTFREUNDE STILLER - WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH WARTEN
MADSEN - SIRENEN
DONOTS - STOP THE CLOCKS
SONDASCHULE - MERKST DU NICHT...
MONTREAL - IDIOTEN DER SAISON
ITCHY FEAT. THE BABOON SHOW - WOMANANARCHIST
YAENNIVER - ICH SETZ DIR EIN ZEICHEN
GENTLEMAN - TIME OUT
PATRICE FEAT. MR EAZI, JUGGLERZ - TALL SHADE
JUPITER JONES - DAS ZU WISSEN
TURBOBIER - ZGROSSE SCHUAC
FIVA - PHOENIX
DEINE COUSINE - EIN BISSCHEN MEHR LIEBE
SCHROTTGRENZE - STERNE
KAPELLE PETRA - AN IRGENDEINEM TAG WIRD DIE WELT UNTERGEHEN
WILHELMINE - EINS SEIN
DAS PACK - EIN TOAST
SMILE AND BURN - ALLE VERLIEREN
SHIRLEY HOLMES - AFFENHAUS

Ich habe die CD heute bekommen:



Ein schöner Sampler für den guten Zweck  8) 
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

MichiUrlaub

Zitat von: sylvia-bella am 21. Mai 2022, 17:35:36Ich habe die CD heute bekommen:



Ein schöner Sampler für den guten Zweck  8) 

Hab ich ja schon völlig vergessen ! Müsste mal schauen ob was gekommen ist.  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

kingofthehongo

Weiß nicht, ob das irgendwo hier schon erwähnt wurde, aber Farin Urlaub ist Teil des Buches "Die Akademie meines Lebens: Perspektiven von ziemlich außergewöhnlichen Menschen und einem Hund" von Matze Hielscher.
Ich selber hab es noch nicht lesen können, daher weiß ich nicht, ob es "nur" Transkripte aus dem Podcast sind.

Am 29.September erschienen.


sylvia-bella

#527
Zitat von: kingofthehongo am 18. Oktober 2022, 10:55:52Weiß nicht, ob das irgendwo hier schon erwähnt wurde, aber Farin Urlaub ist Teil des Buches "Die Akademie meines Lebens: Perspektiven von ziemlich außergewöhnlichen Menschen und einem Hund" von Matze Hielscher.
Ich selber hab es noch nicht lesen können, daher weiß ich nicht, ob es "nur" Transkripte aus dem Podcast sind.

Am 29.September erschienen.



In dem Buch ist ein Interview mit Farin drin.


ZitatIch habe von Farin Urlaub erfahren, wie er seine Leichtigkeit bewahrt, warum es cool ist zu warten und was man machen sollte, wenn die eigenen Träume in Erfüllung gegangen sind.


EDIT:

Jetzt mit funktionierenden Links:


>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Meliciraptor

Ist es das gleiche wie im Podcast?
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

no_name1

Zitat von: Meliciraptor am 19. Oktober 2022, 16:07:55Ist es das gleiche wie im Podcast?

Matze hat das Buch beworben mit ,,ich hab mir die Podcast-Folgen 100-200 nochmal angehört und was ich spannendes/interessantes aus den Gesprächen mitgenommen habe, hab ich in diesem Buch zusammengefasst."
Also sehr wahrscheinlich: ja.

Hab das Buch selbst aber nicht.

sylvia-bella

Zitat von: Meliciraptor am 19. Oktober 2022, 16:07:55Ist es das gleiche wie im Podcast?

Keine Ahnung, ich habe den Podcast nicht hier. Das Interview fand im September 2021 statt,
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

no_name1

Wäre da ein neues, exklusives Farin-Interview drin, wäre es auch sicher entsprechend beworben worden von Herrn Hielscher  :D

Meliciraptor

Zitat von: sylvia-bella am 19. Oktober 2022, 16:23:56Keine Ahnung, ich habe den Podcast nicht hier. Das Interview fand im September 2021 statt,

Der Podcast ist auf YouTube und Spotify verfügbar. Zeitlich passt es aber. Wird wohl das gleiche sein.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

sylvia-bella

Zitat von: Meliciraptor am 19. Oktober 2022, 17:19:51Der Podcast ist auf YouTube und Spotify verfügbar. Zeitlich passt es aber. Wird wohl das gleiche sein.


Danke für die Info. Werde da mal reinhören.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Meliciraptor

Zitat von: sylvia-bella am 19. Oktober 2022, 17:23:48Danke für die Info. Werde da mal reinhören.

Gerne! Das ist einer der besten Podcasts/Interviews mit FU. Viel Spaß dabei!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

Um welchen Podcast geht's genau? Mag auch hören :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

gigarod

Zitat von: Sascha89 am 19. Oktober 2022, 17:44:37Um welchen Podcast geht's genau? Mag auch hören :)

Hotel Matze müsste das doch sein, oder? https://mitvergnuegen.com/hotelmatze/farin-urlaub/

Meliciraptor

Zitat von: gigarod am 19. Oktober 2022, 17:45:49Hotel Matze müsste das doch sein, oder? https://mitvergnuegen.com/hotelmatze/farin-urlaub/

Richtig. Steht vorne auf dem Buch drauf. Ich kannte den Nachnamen von ihm auch nicht  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

sylvia-bella

#538
Zitat von: Meliciraptor am 19. Oktober 2022, 17:28:01Gerne! Das ist einer der besten Podcasts/Interviews mit FU. Viel Spaß dabei!

Vielen Dank! Ich habe den Podcast angehört. Ein sehr schönes Interview mit FU.

EDIT: Ganz vergessen zu posten, das Interview im Buch ist von dem Podcast.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<