Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ticketpreise bei eBay u.a.

Begonnen von Rapsani, 11. November 2007, 10:55:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rapsani

Da ich im Moment noch ein Ticket suche für Leipzig 29.11. treib ich mich auch auf ebay rum. Dabei stell ich fest, das die Preise bei ebay mal wieder richtig pervers sind für DÄ Karten, 50 EUR und mehr. Habt ihr Tickets bei ebay bekommen und wenn ja, welchen Preis habt ihr so gezahlt?

bein



benny20

also ich denke mal für dortmund und düsseldorf konnte man zeitweise echte schnäppchen machen. der rest ging wohl leider für teuer weg.
ich habe 2x berlin für 72 euro und 2x hamburg für 52 euro bekommen.

otti

ja dortmund ist klasse wenn man an dem tag nichts vorhat / lange fahrzeiten auf sich nehmen will (bestimmt 2 für 30-40) :) . bin ich leider (wie mans sehen will  ;D) schon bei qotsa.  :D