Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[18.06.2010] Zu heiss

Begonnen von Badetuch, 18. April 2010, 21:14:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Superseite am 17. Januar 2023, 19:46:16Da ich mich das auch gerade gefragt habe und es hier scheinbar noch nicht beantwortet wurde, die Liveversion von Karten ist vom Tourauftakt in Düsseldorf 2008.
Habe es direkt im Archiv bei der Releasetracklist ergänzt  ;D

Philsmith

Zitat von: Superseite am 17. Januar 2023, 19:46:16Da ich mich das auch gerade gefragt habe und es hier scheinbar noch nicht beantwortet wurde, die Liveversion von Karten ist vom Tourauftakt in Düsseldorf 2008.

Super danke, also genau wie bei Insel als B-Seite von der Niemals Single ;D

Superseite

Zitat von: Philsmith am 21. Januar 2023, 17:53:29Super danke, also genau wie bei Insel als B-Seite von der Niemals Single ;D
Ich habe gerade mal verglichen und habe auf die Schnelle keinen Unterschied festgestellt. Es liegt also auf jeden Fall nahe, dass das vom selben Konzert ist. :)