Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.09.2022] Nohfelden-Bosen - Festwiese am Bostalsee (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:37:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Xeralmc am 18. September 2022, 12:02:37Hab mal ein paar Fotos an die Adresse vom Archiv geschickt, hoffe die kommen an und sehen auch vernünftig aus. Hab mich extra gegen komprimieren entschieden :D

Danke dir... kommen später oder morgen rein  :)

El_Cattivo_77

Zitat von: EinfachGlücklich am 18. September 2022, 11:54:47Geht uns genauso, wir standen auch in der ersten Welle vorne und hatten es schön muckelig warm!
Wenn ich mir aber so anschaue wie ihr alle zum Teil angezogen wart mit euren dünnen FÄnshirts, wundert es mich nicht das ihr gefroren habt.
Die Jungs oben vor allem Farin, das kann ich mir vorstellen das der ultra kalt hatte .
Ja wir haben auch ein niedliches Bild vom eingemummelten Farin :)
 
Wir hatten einen tollen Abend, schöner hätte es für unser einziges Konzert einfach nicht sein können.
Was bleibt...Liebe ubd Konzertsehnsucht. Ein weinendes und ein lachendes Auge..
Hoffentlich auf bald , an die 3 😁

Also wir waren zu viert und eigentlich mit  windbreaker und poncho ausgestattet und haben trotzdem gefroren, nichts nur mit T Shirt..und gefühlt ging es allen so die wir da getroffen haben aus unserer Tour Gang.

aber ja haben wir auch Gesehen die Menschen im T Shirt und uns gefragt wie das klar geht ;D waren aber auch nur ein paar..

Olsen

Zitat von: Gabumon am 18. September 2022, 11:59:00Nein wieso? 118 Songs in einer doch recht kurzen Tour, da gibts halt nichts mehr wo man sich beschweren kann bei der Band

Wie viele Lieder waren es denn in etwa bei den Touren davor? 2011/12 oder 2007/8

Meliciraptor

Zitat von: EinfachGlücklich am 18. September 2022, 11:54:47Geht uns genauso, wir standen auch in der ersten Welle vorne und hatten es schön muckelig warm!
Wenn ich mir aber so anschaue wie ihr alle zum Teil angezogen wart mit euren dünnen FÄnshirts, wundert es mich nicht das ihr gefroren habt.


Wer ist denn "ihr"? Du kannst doch gar nicht wissen, wer im Forum hier was an hatte. Ich hatte T-Shirt, Hoodie, Windbreaker, Leggins, Hose, dicke Socken und Boots an und hab mir trotzdem den Popo abgefroren.

Habe eben im Hotel zwei Konzertbesucher getroffen, die wegen der Kälte um kurz vor 11 gegangen sind. Das könnte ich persönlich nicht bringen, aber zeigt, wie unangenehm das Wetter doch für viele war.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 18. September 2022, 12:35:16Wer ist denn "ihr"? Du kannst doch gar nicht wissen, wer im Forum hier was an hatte. Ich hatte T-Shirt, Hoodie, Windbreaker, Leggins, Hose, dicke Socken und Boots an und hab mir trotzdem den Popo abgefroren.

Habe eben im Hotel zwei Konzertbesucher getroffen, die wegen der Kälte um kurz vor 11 gegangen sind. Das könnte ich persönlich nicht bringen, aber zeigt, wie unangenehm das Wetter doch für viele war.

Ich war ähnlich angezogen, habe dann auch noch  meinen Poncho (so ein richtiger, kein Einmal-Poncho) übergeworfen, um Wärme bei mir zu behalten. Das Nasse ist halt auch einfach fies gewesen, das kroch einem direkt überall rein.
*denk*

EinfachGlücklich

Fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen. Ich habe auch lange überlegt was ich anziehen soll und wäre am liebsten im coolen shirt gegangen. War dann nachher froh Zwiebellook gewählt zu haben und kann mit vorstellen das ihr gefroren habt ;)

Plavčík

Kurze Hosen, Nicki, Pullover und ne dünne Regenjacke. Ging auch 😀
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Jocke

#127
Zitat von: El_Cattivo_77 am 18. September 2022, 12:04:56aber ja haben wir auch Gesehen die Menschen im T Shirt und uns gefragt wie das klar geht ;D waren aber auch nur ein paar..
Ich habe einen im Schottenrock gesehen, wollte aber gar nicht erst wissen, wie es eventuell darunter aussieht...  ;D

War wirklich ziemlich kalt, aber ich glaube als Gewohnheitstiere sind wir den plötzlichen Herbst einfach auch noch nicht gewohnt gewesen...

Buddy Holly hätte übrigens früher sein sollen, vor Ich am Strand meine ich. Arnim war aber wohl noch duschen oder so ;D

Ricco

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Rod anstelle des üblichen "Acht an Abbel" vor Angeber "Acht an Allahu Akbar" gesagt hat? 😅

Olsen

Zitat von: BademeisterTV am 18. September 2022, 14:13:40Setlist:

Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
Heulerei
Frank'n'stein
Lasse redn
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Doof
Hurra
Besserwisserboy
Schunder-Song
Quark
Ich, am Strand
1/2 Lovesong
Morgens Pauken
Friedenspanzer
Manchmal haben Frauen...
Buddy Hollys Brille
Plan B
Alle auf Brille
Grace Kelly
Deine Schuld
Lied vom Scheitern
Unrockbar
Dinge von denen
Ignorama
Wie es geht
Mach die Augen zu
Dunkel
Schrei nach Liebe
Junge
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Ja ja die Punkmusik
Gute Nacht

Hier noch die Setlist dann könnte MatzeHH vielleicht noch die letzte Statistik des Jahres machen  :)

MatzeHH

Zitat von: Olsen am 18. September 2022, 23:14:58dann könnte MatzeHH vielleicht noch die letzte Statistik des Jahres machen  :)

Aber gern!

Uns geht's Prima 0
Debil 2
Schatten 1
Die Ärzte 0
Ist das Alles? 0
Wahrheit 0
Sintflut 0
Früher 1+1
Bestie 4
Planet Punk 2
Le Frisur 1
13 3
Spendierhosen 2
Bullenstaat 0
Geräusch 4
JiA 6
auch 2
Hell 4
Dunkel 3
   
80er 5
90er 10
00er 12
10er 2
20er 7

Besonderheiten:
- Quark erstmals im Set

Insgesamt wurden auf beiden Touren 118 unterschiedliche Titel gespielt.

Acrylamid

Ja Ja die Punkmusik wurde vollständig gespielt, wäre das dann der 119. Titel oder zählen Cover generell nicht? ;)


Sascha89

Zitat von: Ricco am 18. September 2022, 18:27:42Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Rod anstelle des üblichen "Acht an Abbel" vor Angeber "Acht an Allahu Akbar" gesagt hat? 😅

Hat er in Mannheim auch gesagt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

johnnymortis

Schade dass der Zyklus jetzt vorbei ist.
War immer gut alles hier mitzuverfolgen, zu schreiben und zu gucken, wie sich die Setlists verändern.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

belafan89

Zitat von: johnnymortis am 19. September 2022, 09:58:56Schade dass der Zyklus jetzt vorbei ist.
War immer gut alles hier mitzuverfolgen, zu schreiben und zu gucken, wie sich die Setlists verändern.

Der Zyklus ist erst vorbei, wenn der Mitschnitt von Metropol da ist.  ;D  Geb dir aber recht.

Michael1899

Habe ich mich eigentlich verhört oder hat Rod den Basslauf von Männer sind Schweine für ein, zwei Sekunden angespielt?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

johnnymortis

Zitat von: belafan89 am 19. September 2022, 10:06:14Der Zyklus ist erst vorbei, wenn der Mitschnitt von Metropol da ist.  ;D  Geb dir aber recht.
Und wenn die fehlenden Setlists im Archiv sind und irgendwer endlich KASSEL BESTÄTIGT!!!  >:(  ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: johnnymortis am 19. September 2022, 11:48:47Und wenn die fehlenden Setlists im Archiv sind und irgendwer endlich KASSEL BESTÄTIGT!!!  >:(  ;D
Ich hab die Hoffnung auf nen Mitschnitt in Kassel aufgegeben. War ein gutes Konzert. Aber meine Setlist wird wohl unbestätigt bleiben, leider.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form