Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.09.2015] Danger!

Begonnen von Badetuch, 21. Oktober 2014, 11:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eure Schulnote für "Danger!"

1
13 (33.3%)
2
9 (23.1%)
3
11 (28.2%)
4
1 (2.6%)
5
4 (10.3%)
6
1 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 39

Badetuch

Die Info auf Amazon:
ZitatViel braucht es nicht. Publikum, Bühne, Band. Ein bisschen buntes Licht und Glitzerflitter vielleicht noch. Und jede Menge Lärm, klar. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger ist ein Konzert des Farin Urlaub Racing Team. Nicht mehr und nicht weniger zeigt ,,Danger!", der erste FURT-Live-Konzertfilm. Nur, dass das Farin Urlaub Racing Team eben nicht irgendeine Band ist. Sondern eine von denen, für die Bühne und Publikum erfunden wurden. Mitmachen ist erste Zuschauerpflicht, Miesepeter gibt es nicht. Warum auch? Hier haben schließlich sogar die augenscheinlich schwer schuftenden zwölf Damen und Herren auf der Bühne ihren Spaß. Lebendiger als bei einem Konzert des Farin Urlaub Racing Team kann man sich kaum fühlen. ,,Bei zehn will ich euch springen sehen!"
Aufgezeichnet im Juni 2015 in Düsseldorf auf der ,,Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit"-Tour.
http://www.amazon.de/Farin-Urlaub-Racing-Team-Danger/dp/B012C7H5S8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437655743&sr=8-1&keywords=Farin+Urlaub+Racing+Team+-+Danger
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Pounzer

Zitat von: Bobby die Bürste am 23. Juli 2015, 13:17:30
Die Laufzeit liegt laut Amazon bei 128 Minuten, der Mitschnitt von Metabolit geht 135 Minuten. Dann gibt es wohl nur ein gekürztes Konzert. :(

Das könnten Applaus oder Zugabe-Rufe sein, die da gekürzt wurden.

diWatt

Auf FUs Homepage steht's jetzt auch inklusiver Setlist, die vollständig ist. Wahrscheinlich wurden die Ansagen herausgeschnitten oder man hat die Aufnahmen beschleunigt  :P

Das Cover gefällt mir schon mal. Bin auf das fertige Produkt gespannt...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

torsten555

CD und 3 fach  vinyl  sind auch gelistet  bei Amazon

Ricco

Ohne Bonus? Warum gibt FU so Gas mit der Veröffentlichung? Damit eine kommende DÄ-Veröffentlichung nächstes Jahr davon nicht beeinträchtigt wird?! ;)

Bobby die Bürste

Die "Ohne Dusche gehen wir nicht nach Haus"-Rufe machen sich auf der DVD sicher nicht besonders gut und sind wahrscheinlich unter anderem geschnitten worden. Gerade um die Ansagen wäre es für mich persönlich schade, aber Hauptsache alle Songs sind dabei.

Zitat von: Ricco am 24. Juli 2015, 08:43:32
Ohne Bonus? Warum gibt FU so Gas mit der Veröffentlichung? Damit eine kommende DÄ-Veröffentlichung nächstes Jahr davon nicht beeinträchtigt wird?! ;)

Hier sind anscheinend deutlich weniger Gimmicks enthalten als auf "Die Nacht der Dämonen", nach dem letzten Versuch hat man sich offensichtlich etwas mehr Mühe gegeben. Und wieso nächstes Jahr, zu Weihnachten wird es sicher eine RaR-DVD von DTH geben, der fu und das Management bestimmt aus dem Weg gehen wollen. ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Leuchtschwein

Zitat von: Ricco am 24. Juli 2015, 08:43:32
Ohne Bonus? Warum gibt FU so Gas mit der Veröffentlichung? Damit eine kommende DÄ-Veröffentlichung nächstes Jahr davon nicht beeinträchtigt wird?! ;)
Damit er direkt nach der Tour ein bisschen Promo machen kann, die Bildbände eventuell mitgezogen werden und er dann für längere Zeit ungestört in den Urlaub verschwinden kann, nehme ich mal an.  ;)
Schlagerfutzi-Punk!

diWatt

Ich glaube eher nicht, dass FU große Promo machen wird (haben DÄ bei DNdD auch nicht gemacht), sondern dann schon im Urlaub ist. Deswegen wahrscheinlich auch die relativ frühe Veröffentlichung, damit FU unter dem fertigen Produkt sein Häkchen setzten kann und dann tschüss.
Mit einer neuen DÄ-Veröffentlichung rechne ich frühstens Ende 2016 oder eher 2017.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sephirod

Ohne Bonus, finde ich ja schade. Ist bei der Blu Ray auch die CD dabei? Ist da was bekannt? Wobei ohne Bonus, kann ja noch was drauf sein...

NR20

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. Juli 2015, 08:57:22
Die "Ohne Dusche gehen wir nicht nach Haus"-Rufe machen sich auf der DVD sicher nicht besonders gut und sind wahrscheinlich unter anderem geschnitten worden. Gerade um die Ansagen wäre es für mich persönlich schade, aber Hauptsache alle Songs sind dabei.

...

Naja, mir wären die Ansagen fast wichtiger als die Songs  ;D

Ach Leute, ohne Bonus... und die ganzen DÄ DVDs sind auch ohne Hidden Track (ganz ehrlich!!)
Also mal abwarten  ;) Ich finde nicht, dass da gas gegeben wird mit der Veröffentlichung...?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

wolfsaugen

#50
Zitat von: NR20 am 24. Juli 2015, 15:39:29
Also mal abwarten  ;) Ich finde nicht, dass da gas gegeben wird mit der Veröffentlichung...?

"Gas geben" zumindest im Vergleich zur dä DVD:

Die Nacht der Dämonen: Aufnahme Juni/August 2012 - VÖ September 2013 - über ein Jahr zwischen Aufnahme und VÖ
Danger!: Aufnahme Juni 2015 - VÖ September 2015 - gerade mal drei Monate zwischen Aufnahme und VÖ

:)

Inkognito

CD und Vinyl können bei Amazon vorbestellt werden, ich hoffe die Preise gehen noch runter!

Tigi

Zitat von: diWatt am 24. Juli 2015, 09:45:21
...Mit einer neuen DÄ-Veröffentlichung rechne ich frühstens Ende 2016 oder eher 2017.
genau, Herr Urlaub wird sich jetzt erst mal eine längere Auszeit nehmen

Tigi

Zitat von: Sephirod am 24. Juli 2015, 11:19:29
...Ist bei der Blu Ray auch die CD dabei?
Wie kommst Du darauf? Da ist wohl der Wunsch, der Vater des Gedankens  ;D  War bei der Nacht der Dämonen ja auch nicht der Fall.

benny20

Da war es aber als MP3 dabei meine ich.

Jocke

Zitat von: benny20 am 25. Juli 2015, 07:15:38
Da war es aber als MP3 dabei meine ich.

Ich meine aber nur auf dem USB-Stick der Deluxe-Version, oder war auf der normalen Version auch ein Download-Code o.ä. dabei?

Inkognito

Blu-Ray und DVD sind jetzt auch bestellbar bei Amazon.

cenobyte

30€ für ein 2-Stunden-Konzert ohne SchnickSchnack? Neee. :(

Bobby die Bürste

Zitat von: cenobyte am 28. Juli 2015, 01:20:55
30€ für ein 2-Stunden-Konzert ohne SchnickSchnack? Neee. :(

Das dürfte ein Platzhalter-Preis von Amazon sein, der bis zum Release angepasst wird. Ich traue HAR nicht zu, dass sie Danger! zum selben Preis wie Die Nacht der Dämonen verkaufen wollen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Tigi

man könnte doch ´mal abwarten bis die DVD/Blu Ray im Laden steht, vielleicht stellt man dann fest, dass der Erstbestellwahn bei amazon gar nicht so sinnvoll war ;)
Im Übrigen gibt es für die, die es nicht vorgenannt erwarten können, die DVD für knapp 25 € bzw. die Bu Ray für knapp 28 € beim Versandhändler buecher