Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

KTAler on Tour: Hamburg Gig

Begonnen von DaGobert, 13. Juni 2009, 16:45:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Bei den ganzen schwarzen Jacken fallen schwarze T-Shirts hammermäßig auf!
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Stievo

Zitat von: pazi am 15. Juni 2009, 23:12:55Bei den ganzen schwarzen Jacken fallen schwarze T-Shirts hammermäßig auf!
Ich denke aber mal den Unterschied zwischen dem KTA-Logo und dem DÄOF-Logo sollte man doch erkennen ;)

Gitarrenmann

Da ich nicht nach ganz vorne möchte (Rücksicht auf meine Freundin), müsste ich mich eh nicht sofort anstellen.
Ich denke es wird zum Einlassstart doch recht voll auf Grund des, ich sag mal recht jungen Publikums.
Also könnte man sich ja auch an einer sofort erkennbarer Stelle vor der Halle treffen, die nicht im mitten im Getümmel liegt!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Michael1899

Könnte man machen. Ich würde zwar in der Halle bevorzugen, aber nun gut.

Wo wäre es denn dort vor der Halle möglich?

liechtensteiner

Vor der Halle, in der Halle...irgendjemand, der sich da auskennt, kann ja mal nen markanten Punkt festlegen.

Ansonsten muss man halt was willkürliches nehmen, zB in der Halle, linke Seite (bei Blick zur Bühne), mittlere Höhe.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

DaGobert

also ich bin ja eh ab spätestens 15:00 da, von daher wäre halt vor der Halle schonmal nicht schlecht ^^

Gitarrenmann

#27
Dann lass doch vor der Halle an der Kreuzung [(rotes Kreuz) Kreuzung Krochmannstraße/Dreistücken] treffen. Das sind dann noch 50-100m bis zur Halle und man kann sich nicht verfehlen.
Was haltet ihr von 18.00Uhr???


Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...