Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bilder erlaubt?

Begonnen von nitramf, 23. Juni 2008, 16:08:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

Da gings glaub ich um die Kontrollen. Wenn einem an Stellen gegriffen wird wo nich jeder hindarf ;D

nitramf

Zitat von: Superseite am 05. November 2008, 14:00:05Da gings glaub ich um die Kontrollen. Wenn einem an Stellen gegriffen wird wo nich jeder hindarf ;D

Irgendwie gibts den Zitierten Post von Gabumon nämlich nicht...  ;D

Superseite

Zitat von: nitramf am 05. November 2008, 18:48:13Irgendwie gibts den Zitierten Post von Gabumon nämlich nicht...  ;D
...mehr ;)

BFRac

also ganz einfach normale digicams sind erlaugt.. alles was darüber hinaus geht.. sprich professionelle kameras wie spiegelreflex ist nicht erlaubt. wer damit reinkommt hat glück

Zugereister

Zitat von: BFRac am 01. Dezember 2008, 17:42:04also ganz einfach normale digicams sind erlaugt.. alles was darüber hinaus geht.. sprich professionelle kameras wie spiegelreflex ist nicht erlaubt. wer damit reinkommt hat glück

... und kann rausgeworfen werden wenn einen die security entdeckt. wenn ne spiegelreflex beim pogen zu bruch geht wäre es auch sehr schade. wiederum will ich auch keine beim pogen an den kopf bekommen, die sind ja doch nicht ganz leicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

julio.caballero

Einer der ne teure Kamera mit drin hat wird sich bestimmt nicht dort hinbegeben wo die Leute naja nennen wir es halt "pogen"

nitramf

Zitat von: julio.caballero am 03. Dezember 2008, 21:42:04Einer der ne teure Kamera mit drin hat wird sich bestimmt nicht dort hinbegeben wo die Leute naja nennen wir es halt "pogen"

Ich stand in Augsburg in einem "Nicht Pogendem" Bereich^^

Pogen ist ja hin und wieder ganz lustig, aber wenn dann irgendwelche kleinen Mädels mit reingezogen werden ist das nicht mehr soooo lustig (für die)