Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Armbändchen ???

Begonnen von louie, 07. Dezember 2007, 15:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Und genau das Blaue gab es übrigens in Düsseldorf. In Köln war es glaube ich das in gelb.

Michael1899

Der Vollständigkeit hier die Bändchen aus Bremen. ;D

Das obere gelbe für die erste Welle &
das untere orangene für die zweite Welle.


BelaVampyr

Münster wird keine Bändchen haben. Ich war da jetzt auf 5 unbestuhlten Konzerten im Innenraum und habe niemals ein Band bekommen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Würde mich wundern, wenn es überhaupt irgendwo Bändchen gibt bei den ganzen kleinen Hallen ..
Würzburg gibt es nie welche ..

Selbst in München gab es bei der letzten Tour keine - aber da fehlten ja auch die Wellenbrecher. ;D

T-Error

das hier sind bandchen ;)
3 hab ich noch am arm...

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Badetuch

Von deinen Single-Treffs?! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Der_Optimist

Ach du bist das also ...


T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!