Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Kassierer

Begonnen von Fisherman, 04. Oktober 2006, 15:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 04. Oktober 2006, 23:53:49
Ich glaub mit 10¤ kommst du da locker rein ;)

so günstige Kassierer konzerte gibts nicht mehr, sind mittlerweile auch schon 14¤

und Gäste ist Vorband..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 05. Oktober 2006, 00:41:29
so günstige Kassierer konzerte gibts nicht mehr, sind mittlerweile auch schon 14¤

und Gäste ist Vorband..

Ach naja mit 15 - 20 habe ich irgendwie sowieso gerechnet, und weißt du auch was das für ne Vorband sein könnte?


mfg

AshleyWilliams

Zitat von: sportfreund7 am 04. Oktober 2006, 20:43:44
und solche musik sollten sich jugendliche nicht anhören...

was wirklich KEINER hören sollte ist son hip hop scheiß wie z.b. aggro berlin und co.!


Bravo_Punk

also fürs konzi in dresden bezahlt du 11¤! geht eigentlich noch.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Fisherman

Paderborn hat auch 14€ an der Abendkasse gekostet.

Und zum Thema primitiv usw... Also ich finde, dass Lieder wie zum Beispiel "Das Leben ist ein Handschuh" sehr philosophisch sind und zum nachdenken anregen. War bei mir zumindest so... Und wer halt nicht immer die 0815 Texte der üblichen Bands hören kann der soll doch Kassierer und Co hören. Und Texte wie "Hofgarten" von DTH und "Rock Rendevous" von DÄ sich auch nur wenig von Kassierer Texten unterscheiden.

Aber immer dran denken: "Stimmt ein, stimmt ein - Sexismus ist gemein!"


In Paderborn war übrigens "Tanzkapelle Dosenbier" (www.tanzkapelle-dosenbier.de) Vorband und die konnte man sich auch angucken. Die Ansagen haben mich immer an DÄ erinnert von der sinnlosigkeit und der länge was ich immer ziemlich nervig finde... aber war trotzdem ok.

Hustanfall

Moing Moing,


2 fragen:

Wie lange spielen Kassierer eigentlich im Durchschnitt? Und ob man schon mit 16 rein kommt wegen einem Kumpel.
Nämlich wo ich die Karten geholt haben sie nach einem Ausweis verlangt, was mich ziemlich stutzig gemacht hat.




mfg

T-Error

wie kann man ständig so sinnlose fragen stelln?!
die kassierer spielen im durchschnitt 400 minuten. könn auch mal 10 sein.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hustanfall

Zitat von: T-Error am 03. Februar 2007, 12:08:14
wie kann man ständig so sinnlose fragen stelln?!
die kassierer spielen im durchschnitt 400 minuten. könn auch mal 10 sein.


jo... wie kann man ständig sinnlose Antworten geben?!


ich rede von ganz normalen Konzerten.....


AshleyWilliams

Zitat von: Hustanfall am 03. Februar 2007, 12:13:04
jo... wie kann man ständig sinnlose Antworten geben?!

mensch, hustanfall.
denk doch einmal nur nach. dago hat schon recht...

Hustanfall

Och Leude, ich will doch nur wissen ab welchen alter nun genau ist, nicht das mein Kumpel doch nicht mit rein kann.


aber naja egal... wenn nicht schmuggeln wir ihn mit rein  ;D

Hafi

Primitiv???
Da gibts zig tausend andere Pop- oder Alternative-Bands, die primitive, dumme und langweilige Texte.

Geschmacklos - na und??? Guckt euch an, was in den Charts ist. Das ist geschmacklos und Einheitsbrei!!!

Beschissen - wie kann man das beurteilen, wenn man die Leute nicht kennt, nicht alle ihre Platten gehört hat und nicht einmal auf nem Konzert war! ::)

Spetzimaus

manche behaupten das wäre punk...  ;D - ich sag das ist keiner - noch nicht mal fun-punk das ist k.a. fun-...irgendwas

also es gibt schon witzige lieder (hab die männer bomben satelliten - platte und von paar kumpels hab ich einmal das lied mit "klinsmann/mathäus läuft mittags ins abseits"  und das mit peter (der NICHT lieb und KEIN glück hat und der seiner freundin KEINE lilie schenkt)

Fisherman

Ein Kassierer Konzert dauert meistens nicht länger als 120 Minuten..

Und warum fragst du nicht einfach mal beim Veranstalter nach ob
es eine Alterskontrolle geben wird?  ::)

Und wenn du schon mal da bist, dann schneide auch gefälligst mit! ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Fisherman am 03. Februar 2007, 14:45:30
Und wenn du schon mal da bist, dann schneide auch gefälligst mit! ;D

du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass hustanfall seinen, sehr wahrscheinlich wieder derbst schlechten, mitschnitt dann rausgibt?
er brauch doch was künstliches rares, was es nicht wert ist aber egal, um sich daran, naja bevor ich mir ne verwarnung einfange sage ich es mal milder, zu erfreuen...

Hustanfall

also ich habe wie gesagt ein MD Recorder und das Vivanco... sowie noch die Digicam, aber da nehm den Sound raus und ersetze ihn dann durch den MS damit das nicht so scheiße klingt...
Und sonst... naja mir egal... lade ihn dann sowieso wahrscheinlich hoch... sobald PMS wieder da ist... oder aufm Server von jemanden.

mfg

sportfreund7

ich weiß nich was du für probleme hast,pms war und ist immer da,zumindest bei mir...
es gibt keinen warez-uploader wie du mir geschrieben hast...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

AshleyWilliams

#36
Zitat von: sportfreund7 am 03. Februar 2007, 15:43:32
ich weiß nich was du für probleme hast,pms war und ist immer da,zumindest bei mir...
es gibt keinen warez-uploader wie du mir geschrieben hast...

hm? letztens stand auf pms zu lesen dass es dicht gemacht wurde weil irgendwas mit warez war. war das ein verfrühter aprilscherz, oder wie?

/edit:

"Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Wir machen Dicht! - Ob wir wieder kommen, wissen wir nicht!

Zumindest hat sich irgendeiner von den Usern die Frechheit genommen und unsere Mitschnitte auf seine WAREZ Seite zu nehmen! Sorry, das will und kann ich nicht tollerieren! Und ich glaube Stöpsel und sportfreund sehen das genauso wie ich! Es war eine schöne Zeit, mal sehen, vielleicht kommen wir mal wieder. Ich weiß es nicht!

Wir würden es uns vielleicht überlegen, wenn dieser Feige Kerl, nennen wir Ihn mal Insi/EUR/txtpunk, sich bei uns meldet!

300682316 - Kawock ICQ


Schönes Leben,
das Punkmitschnitte.net - Team"

ist also immer noch so. aber bei pms ging es eh nie mit rechten dingen zu. ich bin da ja gebannt gewesen obwohl mir die mods/admins immer gesagt haben "nee du bist gar nich gebannt". ja ne is klar würd atze sagen...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hustanfall

Zitat von: Fisherman am 03. Februar 2007, 14:45:30
Ein Kassierer Konzert dauert meistens nicht länger als 120 Minuten..

Und warum fragst du nicht einfach mal beim Veranstalter nach ob
es eine Alterskontrolle geben wird?  ::)

Und wenn du schon mal da bist, dann schneide auch gefälligst mit! ;D

3 stunden vor Konzertbeginn?

Naja mitschneiden mal gucken... ich denk schon.
Naja bringen tut es dir aber auch nichts  :P

Hustanfall

So frisch vom Konzert... und was kann ich nur dazu sagen?

Einfach geil... Kassierer haben sich von der besten Seite gezeigt... .
Also beim nächsten GIG bin ich dabei.


Und ja Mitschnitt wurde gemacht.... mit habe gerade mit Kopfhörer gehört und ich würde es mit einer 2+ bewerten und natürlich komplett.Ist Richtig gut geworden, nur fand ich die Vorband SS-Kaliert nicht soooo pralle.

Gefilmt wurde leider nicht, weil kein Laden mehr auf hatte wo wir Batterien holen konnte....tja kann man nichts machen.  :-


mfg Husti