Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

hab ich auch gedacht, dann hätte ich auch sofort ne karte bestellt

aber für Bad Religion alleine? die dann eh nur 45 minuten spielen? Das lohnt nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

geil, prodigy< live sind der hammer.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Kevin

für mich käme nur cavalera conspiracy in frage...
aber rip ist einfach so scheiße... und so schweine teuer...

vielleicht geht der max ja selber mit denen als vorband von sich selbst auf tour :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

speedfanatic

Rock am Ring ist einfach nur noch zu Teuer und zu Groß, da geh ich lieber zu Festivals wie Area 4. Das Lineup bei Rock am Ring wird auch immer Mainstreamiger und Kommerzieller.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

blackbee

Wuhu, da geh ich auf jeden Fall wieder hin!! :)

Robinho

#25
ich finde die bands bei rar auch nciht grad so toll und werde auch nach area4 gehen


bei rar ist einfach alles zu sehr auf geld macherei machen getrimmt


ich erhoffe mir bei area4 auch viele kleinere deutsche bands

Dommö

Meine güte, was ihr wieder meckert wegen zu bekannt, kommerz, etc.... Das war es doch schon immer. ein Festival, dass groß ist, ist immer mainstream.
Achja, und wenn ihr das Area4 so hypt. Mit den Ärzten als Bestätigung sind sie auch ganz schön in die Mainstreamecke abgedriftet.

Aber scheiß drauf, während ihr zu Hause sitzen werdet, werde ich mir den ersten Deutschlandauftritt von Rage against the machine gönnen. Hossa, das wird wahnsinn :D
Alles wird gut!

Gabumon

und während du im matsch und dreck wühlst guck ich Rockpalast  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Ich halt 'nen  Schild hoch und werd dich grüßen ;)
Alles wird gut!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

blackbee

Zitat von: Gabumon am 30. Januar 2008, 23:21:03und während du im matsch und dreck wühlst guck ich Rockpalast  ;D
Hey son bisschen Matschgetümmel ist wenigstens gut für den Körper.. man nimmt ab und erhält auch gleich ne Schlammkur. ;D

speedfanatic

Das stimmt wiederum. So ein Wellneswochenende kostet bestimmt mehr als ein Wochenende Rock am Ring. ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dommö

NEU:

36 Crazyfists
Chris Cornell
Coheed & Cambria
EL*KE
Hot Chip
In Case Of Fire
Jimmy Eat World
Johnossi
Jonathan Davis
Oomph!
Opeth
Queens Of The Stone Age
Serj Tankian
Silverstein
Söhne Mannheims
Sonic Syndicate
The Verve


Chris, Serj, QOTSA, Johnossi. Sehr schön :D
Aber EL*Ke, Söhne Mannheims, Oomph, etc... absolute Totalsausfälle
Alles wird gut!

Gabumon

Emo am Ring  ;D

himmel, das lineup dieses jahr ist ja übelst schlecht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 20. Februar 2008, 13:38:41Emo am Ring  ;D

himmel, das lineup dieses jahr ist ja übelst schlecht

ist doch meistens der fall bei RIP/RAR...
passend zum publikum, daß dort rumlungert...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sephirod

36 Crazyfists,Coheed & Cambria,Jimmy Eat World,Johnathan Davis,Oomph!,Serj Tankian,Sonic Syndicate.

Boa wie hammer besonders Serj und Jonathin Davis sind der hammer. Besonders Jonathan ich freue mich richtig ihn mal Solo zu sehen, da sein Solo Programm einfach die Wucht ist was ich da so hörte und Serj?s Solo Platte ist auch gut.

Fisherman

Zitat von: Gabumon am 20. Februar 2008, 13:38:41himmel, das lineup dieses jahr ist ja übelst schlecht

Ansichtssache...

Also für mich sind einige Highlights dabei, wie zum Beispiel Rage Against The Machine, Bad Religion,
HIM, Danko Jones, Die Toten Hosen und natürlich Kate Nash!  ;D

Meine Karte hängt seit heute auch an der Pinnwand..

Superseite

Zitat von: Gabumon am 20. Februar 2008, 13:38:41
himmel, das lineup dieses jahr ist ja übelst schlecht

Kann dir nur zustimmen is immer noch nichts für mich dabei.

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 20. Februar 2008, 13:38:41himmel, das lineup dieses jahr ist ja übelst schlecht
Jetzt könnte nur noch Casanovas schwule Seite das Line Up retten. ;D

sabrewulf

Da wird ja echt nurnoch Schrott bestätigt. Habe meine Karte schon wegen Rage against the Machine und Metallica. Aber ansonsten...   :(
Naja, vielleicht bewahrheitet sich ja noch das Offspring Gerücht. Dave Gahan ist ebenfalls ein Anwärter, wär auch nicht schlecht.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin