Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jt182

hab mal den ganzen spam auf der letzten seite gelöscht -.-
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

jack-bauer

also meine erwartungen wurden mal mehr als übertroffen.....und ich weiß nicht, was es an der setlist zu meckern gibt....haben doch einiges an standard-krams rausgelassen und so dinger wie der graf, teddybär, mysteryland, zitroneneis, teenager liebe, omaboy, mein freund michael, friedenspanzer hat man in den letzten jahren doch wirklich nicht oft bis gar nicht gehört.....

insgesamt war ich auch auch für dä-verhältnisse von der bühnenshow angetan...belas outfit war hammer. dinner for one vor vielleicht 20000 leuten war auch grandios.....

wirklich sehr gelungen.....3:15 std sehr gut aufgelegte ärzte....große spielfreude

ich weiß dann immer nicht, mit was für vorstellungen manche leute zu solchen veranstaltungen gehen ("die spielen heute bestimmt nur lieder, die sie noch nie live gespielt haben" oder wie)

edit: super quali des mitschnitts....danke

koebel_now

hat eigentlich rod schon öfter den bass als herzform gehabt oder ist der neu?

Gabumon

Zitat von: koebel_now am 01. Januar 2007, 21:14:05
hat eigentlich rod schon öfter den bass als herzform gehabt oder ist der neu?


95 auf der Frage der Ehre tour jedenfalls, laut Rod klingt der zwar scheisse sieht aber gut aus  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jack-bauer

weißt doch bei den ärzten ist doch alles standard für einige leute.....*g*

aber gabumon hat recht....meine auch den auf der unrockstar gesehen haben, aber is schon lange her also keine ahnung;-)

Dommö

noch ne frage, kann es sein, dass Farin "Ich weiß nicht ob es liebe ist" angespielt und einen improvisierten text drübergelegt hat?
Ich meine, mir wäre so gewesen.
Alles wird gut!

gwendoline2006


Gwendoline2000

na der Farin hat den Abend mehrere Songs noch angespielt ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Schnoofy

Ein Thread, in dem Videos, Mitschnitte (in der Downloadsektion ist ja schon einer), und Bilder kategorisch geordnet gepostet werden, wuerde ich sehr begrueßen.

Gabumon

Zitat von: Schnoofy am 01. Januar 2007, 21:44:26
Ein Thread, in dem Videos, Mitschnitte (in der Downloadsektion ist ja schon einer), und Bilder kategorisch geordnet gepostet werden, wuerde ich sehr begrueßen.

gibts schon  ;D

und die auswertung des setlist tippspiel ist auch fertig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

Zitat von: Schnoofy am 01. Januar 2007, 21:44:26
Ein Thread, in dem Videos, Mitschnitte (in der Downloadsektion ist ja schon einer), und Bilder kategorisch geordnet gepostet werden, wuerde ich sehr begrueßen.
http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6952.0

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 01. Januar 2007, 21:48:07
gibts schon  ;D

und die auswertung des setlist tippspiel ist auch fertig


War übrigens eine gute Idee und könnte man mal wieder machen ... :)

Gabumon

hm bei besonderen anlässen gerne, wenn ne Tour ansteht ist das immer schwer, alternativ könnte man auch nen 1. tourkonzert tippen oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 01. Januar 2007, 21:58:00
hm bei besonderen anlässen gerne, wenn ne Tour ansteht ist das immer schwer, alternativ könnte man auch nen 1. tourkonzert tippen oder so

Oder einfach die standartsetlist der Tour
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

blackbee

Zitat von: Fox am 01. Januar 2007, 19:20:05
Nenn Mitschnitt (Quali beim ersten reinhören wie FURT Zwickau) gibts von mir auch. Aber erst nächste Woche.
WOW na dann muss der ja klasse sein ;)

Viktor

hat eigentlich schon jemand belas hoch- und runterfahrendes schlagzeug bei "dauerwelle vs minipli" erwaehnt?
hab ich vorher noch nie so gesehen
...

binsch

wars eigentlich wirklich die längste setlist in der geschichte der ärzte???  (wie von bela erwähnt)

sams

nein, nicht wirklich... es war wohl die längste Setlist die vorher feststand, aber 24.11.98 Köln, E-Werk ist immernoch Spitzenreiter

http://www.tourdatenarchiv.de/setlist.php?tour=51&id=62

binsch

Zitat von: sams am 02. Januar 2007, 09:46:26
nein, nicht wirklich... es war wohl die längste Setlist die vorher feststand, aber 24.11.98 Köln, E-Werk ist immernoch Spitzenreiter

http://www.tourdatenarchiv.de/setlist.php?tour=51&id=62

danke, und wie schauts mit der spielzeit aus? da gabs schon längere oder?

sams

#919
Zitat von: binsch am 02. Januar 2007, 09:58:58
danke, und wie schauts mit der spielzeit aus? da gabs schon längere oder?

ja natürlich! In Berlin 1985 haben die das Konzert für zwei Stunden unterbrochen und hielten in dieser Zeit einen Klöppelkurs für Anfänger ab. Das gilt als längstes Konzert...  nur Bremen 96 hätte das toppen können. Dort wurden zwar nur 9 Lieder gespielt. Diese aber in der Maxiversion. Trotzdem wurde der Rekord nur um wenige Sekunden verfehlt...  das muß man doch als Ärztefan wissen!!!



::)  8)