Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Zitat von: diWatt am 24. April 2019, 12:59:54
Im Quelltext findet man unter meta: https://schnabluu.bademeister.com/logolink/facebook_teaser.jpg

facebook?!  ??? Vllt wirklich ein Livestream über fb...
Wurde ja schon erklärt. Das "normale" Bild heißt "einloading.jpg".

[salomon]

Lässt sich aus "schnabluu" ein sinnvolles Wort machen?

Tigi

Die Domain wurde jedenfalls am 14. April 2019 von Völker Hört Die Tonträger Schulz und Vetter GbR registriert.

supere10

Zitat von: [salomon] am 24. April 2019, 14:04:59
Lässt sich aus "schnabluu" ein sinnvolles Wort machen?

Laut einem Anagram-Generator gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1.  BAUS LUNCH
2.  LUNAS BUCH

Xeralmc

Zitat von: supere10 am 24. April 2019, 14:09:46
Laut einem Anagram-Generator gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1.  BAUS LUNCH
2.  LUNAS BUCH

Dann sollten wir aber das abstrak von vorher noch mit durchsuchen und bei den Kombinationen bin ich direkt für "BARNABAS SUCHT ULK" :D

Stephaniiie

#1085
Mhmm... Bus-Launch. Nee echt keine Ahnung. Die Webseite, auf der ich war, hat gar nichts ausgespuck mit den Buchstaben.

Bonsai1988

Zitat von: supere10 am 24. April 2019, 14:09:46
Laut einem Anagram-Generator gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1.  BAUS LUNCH
2.  LUNAS BUCH

Eventuell haben auch die Zahlen 234 und die restlichen buchstaben aus dem angegebenen Link irgendeine Bedeutung
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

enba

Ich tippe darauf, dass es das Polen-Konzert im Stream gibt und am 1. nur die Ankündigung erfolgt.

encarnizado

Die Trennung wird bekanntgegeben.

Penunze

#1089
Ich glaube nicht, dass die eine Einladung rausschicken, nur um dann nach einer Woche, am 1. Mai anzukündigen, dass das Konzert zwei Wochen später übertragen wird.

Probekonzert wäre wahrscheinlicher, allerdings haben die sowas schon mal gemacht und irgendwie glaube ich nicht, dass sie sich wiederholen wollen.

Album-VÖ wäre geil - kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Summa summarum: Ich habe keine Ahnung und glaube, dass sie uns mit irgendetwas Unerwartetem überraschen werden. Da keine Uhrzeit angegeben ist (und das wäre ja bei einer Einladung normalerweise drauf), glaube ich, es wird irgendwann am 1.5. irgendetwas freigeschaltet.

Vielleicht haben ja auch die ganzen Buchstabenkombinationen aus den Newslettern damit zu tun?

enba


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Morgoth42x

Facebook Teaser? Wird es eine offizielle DÄ FB Seite geben? Dann bitte gleich auch MySpace usw... ;D

Aechtler

Ich glaub wir können offiziell davon ausgehen, dass das am 1.Mai die App + neue Single ist, rüchtüsch?

Dieses verdammte Internet! :)

Dorian1212

Eine Single glaub ich nicht.

Aechtler


Schnoofy

Zitat von: Tigi am 24. April 2019, 14:08:50Die Domain wurde jedenfalls am 14. April 2019 von Völker Hört Die Tonträger Schulz und Vetter GbR registriert.
Fuer die Interessierten: united-domains – Whois-Abfrage
(Als Domain muss "schnabluu234.com" eingegeben werden.)

Penunze

Zitat von: Aechtler am 24. April 2019, 16:14:45
Ich glaub wir können offiziell davon ausgehen, dass das am 1.Mai die App + neue Single ist, rüchtüsch?

Dieses verdammte Internet! :)

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr zweifle ich daran, dass es am 1. Mai "nur" die Äpp gibt. Klar, dass die frühzeitig entdeckt wurde, war nicht geplant. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass für die VÖ einer Äpp eine Woche vorher ne Einladung verschickt wird. Bei der alten App war es ja auch so, dass die einfach plötzlich da war, oder?

Einladungen gibt es meiner Meinung nach für einmalig stattfindende Ereignisse. Deswegen vermute ich, passiert am 1. Mai irgendetwas anderes - und vielleicht gibts die Äpp sogar erst später...

Inkognito

Aber bei der anderen App war kein neuer Song dabei, einer der das Ende der Pause verkündet.

Aechtler

Noch zwei Tage bis zur App - ehm Überraschung.  ;D