Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[12.10.2023] Oberhausen - Turbinenhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

12.10.23 - Oberhausen - Turbinenhalle
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1694-12_10_2023-_-OBERHAUSEN-_-TURBINENHALLE/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen


TH4287

Wartet sonst noch jemand auf seine Karten (die anderen habe ich bereits bekommen)?

FS

Zitat von: TH4287 am 02. September 2023, 16:46:43Wartet sonst noch jemand auf seine Karten (die anderen habe ich bereits bekommen)?
Am Freitag kamen die Karten bei mir an, auch für Oberhausen I.

johnnymortis

Zitat von: FS am 03. September 2023, 14:29:36Am Freitag kamen die Karten bei mir an, auch für Oberhausen I.
Ist das hier nicht "Oberhausen I"? :D

Meine Karten sind auch Freitag gekommen.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Davidbibo

Gibt es in der bespielten Turbinenhalle einen Rang bzw. Empore?

gigarod

Zitat von: Davidbibo am 12. Oktober 2023, 08:24:45Gibt es in der bespielten Turbinenhalle einen Rang bzw. Empore?
prinzipiell schon. Kommt halt drauf an ob die nur für Gäste oder auch für den Pöbel geöffnet werden :)

liechtensteiner

Heute mein 111. DÄ-Konzert. Wer mich trifft, bekommt nen Schnaps (solange der Vorrat reicht) :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Inkognito

Zitat von: liechtensteiner am 12. Oktober 2023, 10:02:55Heute mein 111. DÄ-Konzert. Wer mich trifft, bekommt nen Schnaps (solange der Vorrat reicht) :)

Glückwunsch, alter Angeber und Prost  ;)

Bobby die Bürste

Ich bin gespannt, ob es für das Oberhausen-Triple eine C-Setlist gibt, und ob sie heute oder Samstag gespielt wird. Auf jeden Fall viel Spaß heute an alle! ;D
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 12. Oktober 2023, 12:01:01Ich bin gespannt, ob es für das Oberhausen-Triple eine C-Setlist gibt, und ob sie heute oder Samstag gespielt wird. Auf jeden Fall viel Spaß heute an alle! ;D

War doch schonmal so mit "3. Konzert" das es einfach eine Mischung aus beiden dann war.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kingofthehongo

Zitat von: Bobby die Bürste am 12. Oktober 2023, 12:01:01Ich bin gespannt, ob es für das Oberhausen-Triple eine C-Setlist gibt, und ob sie heute oder Samstag gespielt wird. Auf jeden Fall viel Spaß heute an alle! ;D

Ich kann mir vorstellen, dass am Samstag die A und B Liste zusammengefasst als ein Set gespielt wird.

Plavčík

Ich hoffe es gibt keine Steigerung. Bin nämlich nur heute beim ersten Konzert dabei ;)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Viktor

Alle Spekulation, ob das Oberhausen-Triple in nem Konzertfilm endet, wird sich ja in wenigen Stunden in Realität auflösen, sobald Leute vor Ort sagen können, ob denn nun Kameras aufgestellt sind bzw. Warnzettel hängen, dass man als Publikum gefilmt werde.

(Ich würde ja sagen "ich bin gespannt" -- aber in Wahrheit habe ich ohnehin nie an diese Theorie geglaubt.)
...

johnnymortis

Als ob die in einer Stadt wie Oberhausen einen Konzertfilm machen...

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Jocke

Zitat von: kingofthehongo am 12. Oktober 2023, 12:06:47Ich kann mir vorstellen, dass am Samstag die A und B Liste zusammengefasst als ein Set gespielt wird.
Am Samstag gibt's zum goldenen Abschluss die großen Hits: Zu Spät, Westerland, Rebell,... Die Raritäten fliegen dann dafür raus (und das kta-Forum explodiert  ;D)

liechtensteiner

Fänd ich jetzt eine einmalige Sache gar nicht schlimm, wäre ja auch Abwechslung zu der bisherigen Tour.
 Ne gute Variante für OH3 wäre doch ein Mix beider Sets plus einige der Sachen, die sie bisher nur auf einzelnen Konzerten gespielt haben.
Einfach zu bewerkstelligen, hinreichend Abwechslung und das Forum und die Vieltourer wären auch happy, denk ich
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Pantophobie

Zitat von: liechtensteiner am 12. Oktober 2023, 16:55:29und das Forum [... ] wäre[n] auch happy, denk ich

Das ist das Wichtigste! ;D Ganz besonders die Daheimgebliebenen!

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 12. Oktober 2023, 12:06:18War doch schonmal so mit "3. Konzert" das es einfach eine Mischung aus beiden dann war.

2007/2008 hatten sie für die jeweilige Tour drei Setlists, und 2012 hatten sie für die Berlin-Wochenenden eine C-Setlist.
Noot noot!