Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[01.09.2023] Offenbach - Stadthalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:07:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haddelad

Ich stand hinten rechts und fand die Akustik ganz ok. Ich fand dass man Bela nicht so gut verstanden hat. Und das Keyboard bei Banane hat man gar nicht gehört.

Das mit der Coverversion vom Schlaflied hab ich mich auch schon gefragt, von wem das ist. Leider hab ich keinen blassen schimmer

Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am 04. September 2023, 12:34:24Weiß jemand, von dem das "Schlaflied" Cover ist, was am Ende als Outro läuft?
Scheint kein offiziell veröffentlichtes Cover zu sein, zumindest ist es bei Coverinfo und Secondhandsongs nicht gelistet.  ???

AshleyWilliams

Zitat von: Jocke am 04. September 2023, 21:52:39Scheint kein offiziell veröffentlichtes Cover zu sein, zumindest ist es bei Coverinfo und Secondhandsongs nicht gelistet.  ???

Vielleicht was von YouTube?

Tigi

Zitat von: AshleyWilliams am 04. September 2023, 21:57:43Vielleicht was von YouTube?

Möglich, aber ohne Vergleichs-Hörprobe unmöglich zu verifizieren.