Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Live in München 94 Bootleg

Begonnen von Gabumon, 23. Januar 2016, 16:27:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Da ist in der KTA Diskographie ein Fehler

Das Schrei nach Liebe da ist keine Publikumsaufnahme, sondern eine grottenschlechte TV Rip von dem anderen Mitschnitt des Konzertes
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Allroy09

D.h. Es gibt noch einen zweiten TV-Mitschnitt dieses Konzerts? Wusste ich gar nicht. Enthält der dann auch die vier Songs, die hier separat aufgelistet sind: https://www.tourdatenarchiv.de/setlist/45/01/Tour-Tour/M-nchen-Alabamahalle/ ?

Zero

Nee, da sind nur "Schrei nach Liebe", "Friedenspanzer" & etwa die hälfte von "Wie am ersten Tag" drauf.

Wo auch immer die Setlist auf einmal herkommt.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

AshleyWilliams

#3
Zitat von: Zero am 01. Februar 2016, 17:35:41
Wo auch immer die Setlist auf einmal herkommt.

Hat vielleicht wieder ein Fake-Setlisten eingetragen? Kein Plan.

Zero

Ja, schätz ich auch.
Ich wüsste nicht das es dafür ne glaubhafte Quelle gäbe.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

Grace Kelly war irgendwo zwischendurch bei dem gelaber zu hören soweit ich mich erinnere. Hab das irgendwie da mit untergebracht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Falls es wen interessiert; Anhand eines alten Fanzines, namemtlich "Arzthelfer" Nr. 8 von 1994, konnte ich die Setliste nun final klären: https://www.die-aerzte-archiv.de/tourdaten/die-aerzte/tour/live/07-03-1994-muenchen-alabama-halle-live-aus-dem-alabama.html

Nach der Diskussionsrunde "Live aus dem Alabama" bzw. "Talk aus dem Alabama" gabs also – warum auch immer – nur 3 Songs (die man auch aus einer Aufnahme kennt), dann 15 Min.-Pause und dann nochmal das Konzert, wie wir es von der Aufnahme her auch kennen. Dann gabs noch 3 Zugaben, die nicht aufgenommen/ausgestrahlt wurden.

"Grace Kelly" gabs NICHT. Es ist auch nicht auf den Aufnahmen irgendwo zu hören. Auch nicht im Hintergrund.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 14. Februar 2023, 17:33:32"Grace Kelly" gabs NICHT. Es ist auch nicht auf den Aufnahmen irgendwo zu hören. Auch nicht im Hintergrund.

Aber im Hintergrund bei der "Verabschiedung" nach den 3 Songs IST was zu hören. Weiss gerade nur nicht was.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2023, 19:20:47Aber im Hintergrund bei der "Verabschiedung" nach den 3 Songs IST was zu hören. Weiss gerade nur nicht was.

Find mal raus!  ;)

PacMan2703

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2023, 19:20:47Aber im Hintergrund bei der "Verabschiedung" nach den 3 Songs IST was zu hören. Weiss gerade nur nicht was.
Ist die Verabschiedung nicht während Wie am ersten Tag?
hmm

AshleyWilliams

Zitat von: PacMan2703 am 14. Februar 2023, 20:45:06Ist die Verabschiedung nicht während Wie am ersten Tag?

Glaube ja. Ist halt gefaket. Darum die 15min Pause mit Vorhang zu.