Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meliciraptor

Ich kann den Podcast auch jedem hier ans Herz legen. Da werden nicht wenige Themen besprochen, über die hier in den letzten Wochen/Monaten diskutiert wurde :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

step


Sascha89

Zitat von: Meliciraptor am 05. März 2020, 16:19:49
Ich kann den Podcast auch jedem hier ans Herz legen. Da werden nicht wenige Themen besprochen, über die hier in den letzten Wochen/Monaten diskutiert wurde :-D

Ok, das ist ein Argument! :D
Danke!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Zitat von: Meliciraptor am 05. März 2020, 15:10:27
Farin hat in dem gestern veröffentlichten Podcast übrigens auch über das neue Album gesprochen. Die Band hat sich wohl extra keine Deadline gesetzt, um sich nicht wieder unter Druck zu setzen. Sie haben wohl sehr viele Songs und arbeiten angeblich noch an dem Album. Viel mehr konnte man ihm aber nicht entlocken. Die Aussagen waren - wie zu erwarten - recht vage.

Endlich! Habe ja schon vor Jahren gesagt, dass die Ausrede "wir hatten keine Zeit mehr" doch einfach an den Haaren herbei gezogen ist.
Die sind doch wohlhabend genug um sich soviel Zeit zu lassen, wie auch immer nötig ist.
Allerdings glaube ich, dass zumindest Bela unter Druck besser arbeitet ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Angeblich sehr viele Songs, so so. Hatten wir bei den anderen Alben auch schon. Am Ende war auf den Alben genug Ausschuss und die B Seiten waren trotzdem nicht gut. Dieses Mal sollte das anders laufen!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

supere10

Zitat von: Metabolit am 06. März 2020, 17:41:12
Angeblich sehr viele Songs, so so. Hatten wir bei den anderen Alben auch schon. Am Ende war auf den Alben genug Ausschuss und die B Seiten waren trotzdem nicht gut. Dieses Mal sollte das anders laufen!
Waren ja auch viele Songs. Viele Songs heißt nicht viel Qualität.

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 06. März 2020, 17:41:12
Angeblich sehr viele Songs, so so. Hatten wir bei den anderen Alben auch schon. Am Ende war auf den Alben genug Ausschuss und die B Seiten waren trotzdem nicht gut. Dieses Mal sollte das anders laufen!

Geräusch litt z.b. sehr dadrunter das es ein Doppelalbum werden musste...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 06. März 2020, 23:32:29
Geräusch litt z.b. sehr dadrunter das es ein Doppelalbum werden musste...

Findest du? Über diese neue Erkenntnis sollte man mal diskutieren.

Metabolit

Tut mir Leid, vor allem der Passus im Podcast zu den tollen Produkten/ ,,weil wir Fans sind, machen wir tolle Sachen"/ ist in Bezug auf den Hirschen Grenzwertig
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Zitat von: Metabolit am 08. März 2020, 16:12:18
Tut mir Leid, vor allem der Passus im Podcast zu den tollen Produkten/ ,,weil wir Fans sind, machen wir tolle Sachen"/ ist in Bezug auf den Hirschen Grenzwertig

Naja, wenn Sie sich als Fans sehen und das Produkt toll fanden ist das nicht grenzwertig... sie fanden es halt toll (unterwelchen Umständen auch immer)

Metabolit

War das eigentlich der erste verfügbare Podcast oder gibt es die anderen beiden angesprochenen auch schon?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 09. März 2020, 09:27:33
War das eigentlich der erste verfügbare Podcast oder gibt es die anderen beiden angesprochenen auch schon?

Ja war er. Die anderen beiden, werden von den jeweiligen Podcast Menschen wohl im Laufe der nächsten Zeit hochgeladen. (Der übers Scheitern ist der nächste, so wie ich das auf Facebook mitbekommen habe. Wurde auf jeden Fall schon für geworben)

VampiroLord

Zitat von: Metabolit am 08. März 2020, 16:12:18
Tut mir Leid, vor allem der Passus im Podcast zu den tollen Produkten/ ,,weil wir Fans sind, machen wir tolle Sachen"/ ist in Bezug auf den Hirschen Grenzwertig

Wobei es da ja eher um Gestaltung und Verpackung als um die Qualität der Tonträger ging. Ausser den wirklich Enthusiasten stören sich die wenigstens an solchen Sachen.

Jocke

An der Stelle hatte ich mir ja ein Nachhaken gewünscht, ob denn Abschied/ Rückkehr auch noch physisch veröffentlicht werden...  :-\

Märius_M

Was meint ihr, wirkt sich die aktuelle Situation auf die Albumveröffentlichung aus oder gar auf das Album selber?
Der letzte Pogo ist getanzt.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Es wird später veröffentlicht, wobei jetzt in Zeiten der sozialen Isolation sicher maximale Aufmerksamkeit generiert werden könnte in Bezug aufs Album. Solange die Tour aber ungewiss ist, wird nix kommen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

FS

Im September läuft das Alltagsleben wieder normal. Wir müssen halt den Sommer überstehen. Aber die Tour im November sehe ich nicht in Gefahr.

Märius_M

Ja gut, da wir kein Veröffentlichungsdatum haben, muss eigentlich auch nichts verschoben werden. Ich persönlich denke jetzt an einen release Anfang November
Der letzte Pogo ist getanzt.