Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[03.06.2007] Rock am Ring

Begonnen von liechtensteiner, 27. Februar 2007, 12:35:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rude_Flo

Da stand ein Schild - "back to topic".. ::)

DaGobert

hm, das hab ich nicht gesehen.
Sah eher wie "männlich" aus, aber auch egal...

back2topic please...

pazi

Zitat von: Spetzimaus am 02. März 2007, 15:48:33
DA STAND NIX... und außerdem isses doch egal :P

sogar ich hab gesehn, dass da was stand... ::)

on-topic: Ich geh' nich zu Rock am Ring ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Ich bin auf jeden Fall am Ring. Wenn man zusammen campen will muss man auch zusammen anreisen oder das Zelt von demjenigen, der später kommt und den man dabei haben will neben seinem aufbauen, sonst kann man das wohl vergessen. Der Platz zum Campen ist da ja in ziemlich viele Bereiche eingeteilt und je nachdem wann man kommt bekommt man nur noch die die übrig sind und muss dann eventuell sehr weit bis zum reinen Festivalgelände laufen. Ich reise schon donnerstags an um wenigstens etwas in Richtung Gelände zu sein. Man kann ja mittwochs schon hinfahren, allerdings kann dann meine Begleitung zwecks Schule noch nicht. (Freitag blaumachen muss dann halt einfach drin sein)

Pr4Life

Hallo,

Ich werde wohl auch da sein. Wie läuft das eigentlich Sanitären Anlagen dort? Ich bin Festivalsneuling ::)

LG,

Ich

DaGobert

Zitat von: Pr4Life am 10. März 2007, 16:33:09
Hallo,

Ich werde wohl auch da sein. Wie läuft das eigentlich Sanitären Anlagen dort? Ich bin Festivalsneuling ::)

LG,

Ich

sanitäre Anlagen?  ??? :o

das isn Festival...

Hannusch

Also Dixis gibts da aber mehr kannst du auch nicht erwarten...

Dommö

Zitat von: Hannusch am 10. März 2007, 17:04:12
Also Dixis gibts da aber mehr kannst du auch nicht erwarten...
doch. auf jeden festival gibt es auch duschen.

Ansonsten wie dago andeutete: es ist ein festival, da duscht man nicht ;D
Alles wird gut!

Krischka

werd auch da sein und zum duschen

es geht doch nix über nen kanister mit eiskaltem wasser :) *schont den wasserverbrauch und beugt zelulite vor*  ;)