Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[03.07.2012] Hannover - TUI Arena (Zusatzkonzert)

Begonnen von Stievo, 23. September 2011, 17:43:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stievo

Nr. 2

Badetuch

Hätte ich ja nicht mit gerechnet... also mit dem AK schon, aber nicht mit dem Zusatzkonzert...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CyanGuitar

Zitat von: Badetuch am 23. September 2011, 17:49:59Hätte ich ja nicht mit gerechnet... also mit dem AK schon, aber nicht mit dem Zusatzkonzert...

Dito!
Muss ich nochmal schwer nachgrübeln, ob ich mir die doppelt gebe. Hab keinen Bock auf den Linz-Effekt, um ehrlich zu sein...  :-\

Flauschi

Zitat von: CyanGuitar am 24. September 2011, 23:37:59Dito!
Muss ich nochmal schwer nachgrübeln, ob ich mir die doppelt gebe. Hab keinen Bock auf den Linz-Effekt, um ehrlich zu sein...  :-\

Naja, auf einer normalen Tour sind sie ja eigentlich seit Jahren mit mind. 2 Setlisten unterwegs.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Glowazowski

Ja ja... die alte Diskussion... ich finde ja, dass ein (gelungenes) Konzert aus mehr besteht als aus einer (guten) Setlist.

Ach ja... ich find's gut! Wie toll ist das denn bitte? Zwei Konzerte in meiner wunderschönen Heimatstadt. Endlich mal zwei Abende dä genießen und danach im eigenen Bett schlafen können. Großartig!

Gabumon

Zitatwunderschönen

*auf thread titel guck*  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 26. September 2011, 12:50:56*auf thread titel guck*  :o

Da kann ich nur mit Mathias Brodowy antworten: "Lasst die anderen höhnen. Sie waren doch noch nie wirklich hier."

CyanGuitar

Ein wahres Wort! Wir wissen schon, was wir hier feines haben, gelle?!  8)

Glowazowski


FUrlauber

Plane grad die Hin-/Rückfahrt:
Ich geh davon aus, dass die TUI-Arena bei größeren Gigs Wellenbrecher hat, oder? War noch nie da.
Kann mir ein 2012er-Konzertgänger wohl sagen wann dä/der Support dieses Jahr immer ca. anfangen? (Wahrscheinlich schon x-Mal beantwortet, konntes grad aber nirgends finden...)
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Sascha89

Einlass immer wie's auf'm Ticket steht (+/-).

DÄ + Support:
- 19:30 Uhr Beginn "Support"
- 20:00 Uhr Change over
- 20:30 Uhr Beginn DÄ

Nur DÄ:
- 20:00 Uhr Beginn DÄ
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

Es gab letztes Mal keine Bändchen. Kann mich auch nicht so recht erinnern, ob es überhaupt einen Wellenbrecher gab.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FUrlauber

17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

CROC

Zitat von: Badetuch am 29. Juni 2012, 10:36:54Es gab letztes Mal keine Bändchen. Kann mich auch nicht so recht erinnern, ob es überhaupt einen Wellenbrecher gab.
2007 und 2008 gab es keinen Wellenbrecher.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Michael1899

#14
Bei Rammstein im Februar auch nicht.

Edit: Hat jemand noch einen Tipp zum Parken? Oder müssen wohl oder übel 5 Euro investiert werden? ;)

CyanGuitar

Da ich heute frei habe und grad Bock hinzugehen  8) : Hat hier zufällig noch jemand ein Innenraumticket über?
Vielen lieben Dank im Voraus !

Sascha89

Falls du in Hannover wohnst, vor der Halle gibt's immer Tickets.
Und bis 20:00 Uhr werden die auch immer billiger   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Michael1899

Der T-Shirt Verkäufer hat hier gerade das mit der Wg bestätigt. Haben andere Verkäufer nicht was anderes gesagt?

CyanGuitar

Hat sich erledigt mit dem Ticket. Danke! ;) Und viel Spass uns heute

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 03. Juli 2012, 16:53:45Der T-Shirt Verkäufer hat hier gerade das mit der Wg bestätigt. Haben andere Verkäufer nicht was anderes gesagt?

hä? Was für ne WG?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.