Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[03.06.2012] Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:36:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metabolit

#20
Zitat von: besserpunk90 am 03. Juni 2012, 22:40:24Ich finde es eigentlich immer ganz nett unmittelbar nach dem Konzert deine erste Kritik zur Qualität des Mitschnitts im Besonderen und zum Konzert allgemein genießen zu dürfen.

weil ich den mitschnitt habe und nicht durch twitter, Du scheene Fiffi ;D

apropos: ich find das übrigens sensationell, dass DÄ von Konzert zu Konzert hörbar immer besser werden und sich mühe geben - das liegt hundertpro an den Sticks als Kontrollinstanz!
Viele Stücke werden nun langsamer als sonst gespielt und Sohn der Leere ist bislang immer langsamer geworden....freu mich!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Naja ich gehe davon aus das die daraus ein Livealbum machen wollen, wie es die hosen auch gemacht haben, und sich deswegen mühe geben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no way

24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Penunze

Zitat von: Metabolit am 03. Juni 2012, 22:42:05apropos: ich find das übrigens sensationell, dass DÄ von Konzert zu Konzert hörbar immer besser werden und sich mühe geben - das liegt hundertpro an den Sticks als Kontrollinstanz!

Aber hatte FU (nicht sogar dir?) mal gemailt, dass er  "aus Zeitgründen" noch keinen Stick hören konnte? Meinst du, dass sich das so schnell geändert haben sollte?

Und mal was ganz anderes - du bekommst von jedem Konzert nen Stick?  :o Whoa - Wie das? :)

Insgesamt kann ich zu den aktuellen die Ärzte sagen: Ich liebe diese Band :) Album macht Spaß.  Band hat Spaß. Konzerte machen Spaß. Herrlich :)

Superseite

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
(Das finde ich gut) 1/2 Lovesong
ZeiDverschwÄndung
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Mein kleiner Liebling
Lasse redn
M&F
Popstar
Meine Freunde
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell

Tittenmaus
Cpt. Metal
Unrockbar

Himmelblau
Perfekt
Junge

Dinge von denen
Geh mit mir
Zu spät


Nass wars. ;D

sams


ChillerBln

Berlin die 3te!! Trotz Regen hats heute echt derbe Spass gemacht :D Band war super drauf ( wohl auch wegen den ganzen Titten heute) :D
Regencape Laola ^^ sah dufte aus und trocken-pogo zum trocken werden xD
Bei Dinge von denen war Bela als Nonne verkleidet und Farin als Priester xD Super !! :D

Songs waren solide...gabs song-highlights?! hatten wohl probs mit den VideoleinWänden!? und auch einmal mit dem Ton...wohl dem regen geschuldet ^^

Freu mich auf August :D  seee yaaa D:
HipHip Hurra!

sams

auf jeden Fall müssen sich die kommenden Städte echt anstrengen - die Band ist die drei Tage vom Publikum verwöhnt worden.
Berlin bleibt doch Berlin!




vanKoeffte

Zitat von: sams am 03. Juni 2012, 23:42:14auf jeden Fall müssen sich die kommenden Städte echt anstrengen - die Band ist die drei Tage vom Publikum verwöhnt worden.
Berlin bleibt doch Berlin!





Püh ... da braucht man in Köln keine Sorge haben ... da bringen DÄ gerne mal mehr als woanders ;)

Leuchtschwein

Ich hab auch nix zu meckern, es war herrlich. Dieses Priesterkostüm hat Farin übrigens ganz wunderbar gestanden. Wenn er in dem Teil den Waldspaziergang gesungen hätte, hätte es bei mir Freudentränen gegeben... ;D  
Bemerkenswert finde ich, dass es diesmal keinen ausgedehnten Improvisationsteil bei zu spät gab.
Schlagerfutzi-Punk!

Metabolit

#30
Zitat von: Penunze am 03. Juni 2012, 23:29:43Aber hatte FU (nicht sogar dir?) mal gemailt, dass er  "aus Zeitgründen" noch keinen Stick hören konnte? Meinst du, dass sich das so schnell geändert haben sollte?

Ist schon über ne Woche her und muss ja nicht stimmen. Es hört aber selbst ein vollkommender Vollpfosten, dass da am Sound gedreht wird, wie Bolle...

Zitat von: Penunze am 03. Juni 2012, 23:29:43Und mal was ganz anderes - du bekommst von jedem Konzert nen Stick?  :o Whoa - Wie das? :)


Connections und (im Vorfeld) gar nicht mal so teures Ebay!
Ich kaufe keine Aktien, lege mein Geld aber in USB-Sticks an....
Und bevor einer fragt: Nein, git nix davon.


m&f dieses Mal vollständig?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

ikarus280

Zitat von: Metabolit am 04. Juni 2012, 00:39:08m&f dieses Mal vollständig?
Nope. Ich weiß nix über vorherige Konzerte, aber zumindest heute ging's nach etwa 2/3 in Popstar über.

Metabolit

Zitat von: ikarus280 am 04. Juni 2012, 02:55:45Nope. Ich weiß nix über vorherige Konzerte, aber zumindest heute ging's nach etwa 2/3 in Popstar über.

*heul* das finde ich wirklich bedauerlich. Ich frage mich, wieso man sich für diese Lösung entschieden hat. Der Song kommt live doch ganz gut, sobald bass und schlagzeug einsätzen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

punxter

Zitat von: Metabolit am 04. Juni 2012, 10:56:02*heul* das finde ich wirklich bedauerlich. Ich frage mich, wieso man sich für diese Lösung entschieden hat. Der Song kommt live doch ganz gut, sobald bass und schlagzeug einsätzen...

Finde es etwas heikel, dass gerade der Teil mit "manche Männer lieben Männer..." rausgefallen ist. Die BLÖD würde das sicher interessieren...  ;D

Vampyr

War ein schönes Wochenende. Viele, alte Bekannte getroffen, gut gelaunte Band... besonders am 3.

Wer war denn der KTA'ler, der so oft surfen war, besonders am Anfang?  ;D

Stievo

Zitat von: Vampyr am 04. Juni 2012, 16:02:00War ein schönes Wochenende. Viele, alte Bekannte getroffen, gut gelaunte Band... besonders am 3.

Wer war denn der KTA'ler, der so oft surfen war, besonders am Anfang?  ;D

ich vermute mal ganz stark, dass das unser lieber lichtensteiner war ;D

liechtensteiner

Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. ;D Und als einziger (glaub ich) auch schon bei K.I.Z.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Vampyr

Ah ok, dann hast du mich gestern abgeklatscht  ;D

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 04. Juni 2012, 20:39:23Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. ;D Und als einziger (glaub ich) auch schon bei K.I.Z.

wurdest auch von meinen trüben augen aus großer entfernung in der mitte des moshpits gesichtet.

sicherheitskontrollen waren bei mir nur karte abreißen am seiteneingang, hab aber auch anderes gehört. und ausgerechnet an dem tag hat man nichts dabei...

17500 bunte pinguine ;)  (so wurde das publikum in regenumhängen von farin genannt)

warum bela nichts mit der aufblas-frau anfangen konnte oder wollte ist mir ein rätsel...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

no_name1

ZitatZitat von: Superseite am 03. Juni 2012, 23:33:01


Nass wars. ;D

Zitat von: sams am 03. Juni 2012, 23:37:08aber geil!





dem ist nichts mehr hinzuzufügen!  :D