Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT 2008 auf Tour?

Begonnen von Mr.Schneepflug, 18. November 2007, 17:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sephirod

Weil da einer von DÄ mitspielt und die irgendwie auch Themen brauchen. ;)

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 08. Februar 2008, 14:01:30weder der BVB, noch DÄ, noch das FURT sind die DEG wo man früher Karten nur vererbt bekommen hat oder man sich bei -5°C in ne schlange einreihen musste die ums stadion ging..

wenn man karten will kriegt man sie auch, wenn man natürlich wartet und wartet wird das nix

Da hat der Recht...Ich hab die Zeit jetzt nicht mehr so richtig mitbekommen, aber was mein Vater in den 80er Jahren für Karten machen musste... Das ist absolut nicht mit FURT oder DÄ zu vergleichen und trotzdem hat er immer Karten bekommen, weil er es halt auch unbedingt wollte!

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2008, 19:31:50was hat abwärts in diesem dämlichen ärztefanclub verloren?
Rodrigo ist bei ABWÄRTS Gitarrist und Bassist

Gwendoline2000

#63
Zitat von: Die Bestie No.1 am 10. Februar 2008, 21:11:53Rodrigo ist bei ABWÄRTS Gitarrist und Bassist

Aber Abwärts ist kein Solo Projekt, sondern Rod spielt dort einfach nur mit im Gegensatz zum FURT oder BBylH ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. Februar 2008, 22:45:40Aber Abwärts ist kein Solo Projekt, sondern Rod spielt dort einfach nur mit im Gegensatz zum FURT oder BBylH ...

und ist da auch kein Bassist sondern gitarrist, was macht der eigentlich wenns rauchverbot gibt, der raucht auf der bühne ständig, selbst beim Soundcheck  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Es gibt doch solche Nikotin Kaugummis  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Woolfen

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2008, 19:31:50was hat abwärts in diesem dämlichen ärztefanclub verloren?
Wozu wird denn jetzt der "Die Ärzte ihr offizieller Fanclub" beleidigt?
Das war und ist doch wohl überflüssig!
Allerdings finde ich die Abschweifung vom "FURT 2008 auf Tour?"-Thread auf Abwärts auch höchst "interessant" ;)
Mein Statement zum Thread hab ich ja schon abgegeben, daher hier keine Wiederholung meinerseits ;)

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Gabumon am 11. Februar 2008, 18:40:16was macht der eigentlich wenns rauchverbot gibt, der raucht auf der bühne ständig, selbst beim Soundcheck  ;D
Innerhalb einer künstlerischen Darbietung ist das Rauchen erlaubt.

Gabumon

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 12. Februar 2008, 13:16:04Innerhalb einer künstlerischen Darbietung ist das Rauchen erlaubt.

sprich dann sing ich in der kneipe schmutzige lieder und darf rauchen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

#69
Nur wenn du's offiziell als Auftritt in der Kneipe machst.
Habe heute erst im Radio gehört, dass es ein Theater so macht, dass die Schauspieler das Publikum in ihre künstlerische Darbietung miteinbeziehen... und dieses dadurch rauchen darf. Einer von vielen Tricks, wie man das Rauchverbot umgehen kann. Neulich bin ich als Nichtraucher Mitglied in einem Raucherclub geworden, um in 'ne Kneipe reinzukommen, die so zur geschlossenen Gesellschaft wurde.

MxaaxM

Oder man lässt es sein und spart damit sehr viel Geld... ;)

DaGobert

Zitat von: MxaaxM am 12. Februar 2008, 16:42:48Oder man lässt es sein und spart damit sehr viel Geld... ;)

oder man raucht pur, denn das ist sowieso überall verboten!
aber nun back2topic  ;D

Fox

so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

das heisst dann wohl das das Album der Band mit dem einen von Die Ärzte wohl noch dieses jahr kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 24. Februar 2008, 01:43:41das heisst dann wohl das das Album der Band mit dem einen von Die Ärzte wohl noch dieses jahr kommt
Und die Band mit dem andern von Die Ärzte geht doch auch auf Tour, gegen die hast du ja nix ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hannusch

#75
Zitat von: Fox am 24. Februar 2008, 01:25:17so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.
Dann hat sich mal ein Gerücht bewahrheitet.

Und es werden die großen Hallen und der Charme schwindet, den die eher kleineren Hallen gebracht haben...

Gabumon

da diese andere band ja auch total als Soloprojekt läuft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

leipzig..klasse..da wird der her garnet nach dresden kommen...also könnt ich mir zumindest vorstellen ;)

happy-face

Zitat von: Hase am 24. Februar 2008, 10:31:56leipzig..klasse..da wird der her garnet nach dresden kommen...also könnt ich mir zumindest vorstellen ;)
wieso? letztes mal waren doch auch leipzig und dresden vertreten? also bei der heiß heiß heiß tour ... kann also trotzdem passieren ... :)

Woolfen

Zitat von: Fox am 24. Februar 2008, 01:25:17so, ich war grad in Leipzig bei Nightwish und da kam als Laufschrift, das FURT am 26.11.2008 in der Leipzig Arena spielen.

So ists recht, so ists erwartungsgemäß, FURT rocken bzw. "ska-en" das Haus und ich freu mich schon drauf!!!
Hab ich also doch richtig zugehört, dass er die Tour-Pause zwischen ewe und jf dazu nutzen wird, sein material zu verewigen, und zwar nicht nur auf seinem Diktiergerät!
Und es stellt sich nebenbei heraus, das Fox auch neben dä guten Musikgeschmack hat! Zu mindest, was mein subjektives dafür-empfinden angeht  8)