Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

ZitatDIE ÄRZTE: SCHWARZHÄNDLER SIND SCHWEINE!

Deshalb wieder auf Tour: im Frühjahr 2008!
Vorverkaufsstart noch im Oktober.
Mehr Infos zu gegebener Zeit auf
http://www.bademeister.com
(Und noch früher auf http://www.daeof.de - für FC-
Mitglieder, versteht sich;-)
Zitat: bademeister-newsletter

Was ja klar war!

DaGobert

na
mit etwas Glück gibts ne kleinere Tour und sie spielen in Würzburg oder Offenbach - dann kann ich sie mir auch mal wieder anschauen ;-)

Hannusch

Hab den Thread schon im Tour-Unterforum eröffnet.

Gabumon

#3
die ärzte CTS Ticketing information 2008
ALL TICKETS VVK 29,95 ZZGL VVK GEBUEHR
VVK START: MON, 29 OCT 2007
ALLE ANGABEN OHNE GEWAEHR

"Das war Rock" Tour 2008

2.3.2008 Kempten Big Box Allgäu
6.3.2008 Bozen Stadthalle
7.3.2008 Bregenz Festspielhaus

14.3.2008 Köln Palladium
16.3.2008 Alsfeld Hessenhalle
17.3.2008 Bremerhaven Stadthalle

20.3.2008 Göttingen Lokhalle
21.3.2008 Münster Münsterlandhalle

1.4.2008 Emden Nordseehalle
2.4.2008 Bielefeld Seidenstickerhalle
3.4.2008 Karlsruhe Europahalle

12.4.2008 Magdeburg Bördelandhalle
13.4.2008 Kiel Ostseehalle

20.4.2008 Ingolstadt Saturn Arena
21.4.2008 Fürth Stadthalle
22.4.2008 Bamberg Forum

25.4.2008 Koblenz Rhein-Mosel-Halle
26.4.2008 Ravensburg Oberschwabenhalle

5.5.2008 Passau Dreiländerhalle
6.5.2008 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherungen
7.5.2008 Ulm Wiley Gelände

10.5.2008 Regensburg Donauarena
12.5.2008 Giessen Hessenhalle
13.5.2008 Braunschweig Volkswagenhalle
14.5.2008 Osnabrück Stadthalle

16.5.2008 Chemnitz Stadthalle, Großer Saal

20.5.2008 Basel Messe
21.5.2008 Bern Arena

25.5.2008 Krefeld Königspalast

WEITERE TERMINE IN PLANUNG

WEITERE TERMINDE "die ärzte 2008"

"Es wird eng" Tour

30.5.2008 Berlin Wuhlheide
31.5.2008 Berlin Wuhlheide
01.6.2008 Berlin Wuhlheide

"TBA"
17.8./18.8.2008
2-Tages-Event
Location tba

sind natürlich nur als gerücht anzusehen, trotzdem scheiss hallen, ins Palladium und Münsterlandhalle geh ich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

Zitat von: Gabumon am 03. Oktober 2007, 12:01:29sind natürlich nur als Gerücht anzusehen, trotzdem scheiss hallen, ins Palladium und Münsterlandhalle gehe ich nicht

@Gabumon
diese Kommentare solltest du für dich behalten, niemand hier interessiert es welche hallen du scheiße findest.

Jedenfalls, ich bin mit der Liste vollkommen zufrieden

benny20

ich nich, nur kiel als wirklich nordeutsche stadt...
naja, aber kommt bestimmt nochma hamburg oder hannover dazu. das leidige hallen-thema is doch schon tausendmal durchgekauft :S
is nunmal dumm, aber besser als wenn man sie garnicht sehen könnte

Nopper_23

joah ich denke auch das da noch ne ganze Liste dazukommen wird...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Shandi

ich finde auch nur Kiel hier im Norden ist zu wenig, na ja mal schaun was wird .Aber falls was dran ist ist Kiel "gesichert" ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

benny20

wo zur hölle ist denn pahlen?
naja, kiel ist schon ok, 2km entfernung zur halle...:)

jt182

hannover waren sind sie doch im dezember

denke nicht, dass das 2008 nochmal kommt, da sie ja auch schon in braunschweig und magdeburg sind, was direkt um die ecke liegt.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

wenn wir schon beim träumen sind:
vlt ja segeberg, da waren sie seit 93 nicht mehr :D

thorsten

Emsdetten (Emshalle), da waren die glaube ich noch nie

Mr.Schneepflug

"TBA"
17.8./18.8.2008
2-Tages-Event
Location tba
  
Was soll das denn darstellen? Das erste Die Ärzte Festival?
Na ansonsten ist die Liste auch nicht mein Fall. Münster wäre ne Überlegung wert, aber Palladium ist wirklich scheisse, da hat Gabumon leider einmal recht. Ich hoffe ja noch auf Open-Air Daten. Gelsenkirchen Amphitheater wäre wirklich ne super Location.

Badetuch

Göttingen, Bielefeld und Braunschweig wären meine Optionen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

nürnberg wär cool..und diesmal kauf ich karten direkt am ersten tag  :) wenns doch schon bestätigt wär  ::)

hausanderthemse

Zitat von: Gabumon am 03. Oktober 2007, 14:12:37ja Gelsenkirchen wär gut zum filmen

Wenn das alles so stimmt, wäre ich schon zufrieden, wenn überhaupt Termine im Ruhrgebiet hinzukommen. Und bitte nicht wieder Dortmund. Will auch mal wieder einen ganz kurzen Weg zum Konzert.

Flo

Zitat von: Mr.Schneepflug am 03. Oktober 2007, 13:53:18"TBA"
17.8./18.8.2008
2-Tages-Event
Location tba
 
Was soll das denn darstellen? Das erste Die Ärzte Festival?
Na ansonsten ist die Liste auch nicht mein Fall. Münster wäre ne Überlegung wert, aber Palladium ist wirklich scheisse, da hat Gabumon leider einmal recht. Ich hoffe ja noch auf Open-Air Daten. Gelsenkirchen Amphitheater wäre wirklich ne super Location.

Ärzte Trennungs Festival ala BÖ^^

Mr.Schneepflug

Zitat von: Flo am 03. Oktober 2007, 14:51:09Ärzte Trennungs Festival ala BÖ^^

Na wolln wirs mal nicht hoffen. Der Termin ist irgendwie komisch, ist ein Sonntag/Montag.

Dr. Arzt

Ist alles total komisch. gerade hier bei mir ist kein Konzert, das näheste wäre Giessen (obwohl ich zwischen Frankfurt und Würzburg wohne).

Natürlich trenne sich die Ärzte dann auf diesem Festival. Die Tour heißt ja auch "Das WAR Rock"