Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

supere10

Zitat von: angerofjames am 07. November 2020, 14:45:58
Danke für den Tip. War ja sofort Ausverkauft

Gibt es nun auch bei Nuclear Blast, Napalm Records und im offiziellen Rammstein Shop.

K.Urlaub

Zitat von: JoKa am 07. November 2020, 12:40:10
Eben in der Werbung gesehen: Im Playboy 2020/12 ist ein Interview mit Till Lindemann und Joey Kelly enthalten.

https://www.playboy.de/lifestyle/interviews/till-lindemann-und-joey-kelly-im-interview

Hab das Interview mal gelesen. Junge, Junge, das sind ja nette Ansichten über Therapie und Freundschaft zwischen Männern und Frauen ::)
*denk*

PrinceFielder

Was ein Trottel.  ::)
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Hase

ZitatLindemann: Ich persönlich glaube, das ist oft rausgeschmissenes Geld für Luxusprobleme.

bitte das wort "oft" nicht überlesen...

Zu Männder und Frauen... naja typische Macho-Lindemann-Aussage die aber auf wahrscheinlich 60% der Männer zutreffend ist, nur da juckt es kein weil kein Promi  ::)

NR20

Finde die Frauenaussage auch nicht so verkehrt. Da ist schon was dran, besonders wenn man ein gutaussehender reicher Mann ist und warscheinlich permanent mit gutaussehenden Models umgeben ist.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 16. November 2020, 11:30:12
Finde die Frauenaussage auch nicht so verkehrt. Da ist schon was dran, besonders wenn man ein gutaussehender reicher Mann ist und warscheinlich permanent mit gutaussehenden Models umgeben ist.

Japp... Ausnahmen wird es klar geben...aber Fakt ist auch das ich selbst nicht jeden den ich kenne als Freund bezeichne... da zählt natürlich jedes Geschlecht mit dazu...

Also die Aussage ist eigentlich nur die Wahrheit  ;D

supere10

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe einige weibliche Freunde und habe nicht das Bedürfnis mit irgendeiner von denen zu schlafen. Aber Till hat halt nur Pimmel und Muschis im Kopf. Dass der da so eine Sicht hat, war ja irgendwie klar. ^^

Die VÖ von Herzeleid XXV scheint auf den 12.02.21 gelegt worden zu sein. Gibt zumindest schon mehrere Leute, die von ihren Shops darüber informiert wurden.
Bedenken: bei Nuclear Blast wurde schon eine zweite Auflage verkauft, mit genau diesem VÖ Datum. Ich habe im offiziellen Shop bestellt und noch keine Mail wegen neuem VÖ bekommen.

NR20

Zitat von: supere10 am 16. November 2020, 12:11:17
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe einige weibliche Freunde und habe nicht das Bedürfnis mit irgendeiner von denen zu schlafen. Aber Till hat halt nur Pimmel und Muschis im Kopf. Dass der da so eine Sicht hat, war ja irgendwie klar. ^^
...

Oder die sind halt alle hässlich  ;D
Ich habe auch Freundinnen mit denen ich nicht poppen möchte, aber wie gesagt, wenn man stets von gutaussehenden Models umzingelt ist, verstehe ich schon, dass da dauernd sexuelle Spannung in der Luft liegt. Der zirkuliert halt in anderen Kreisen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: supere10 am 16. November 2020, 12:11:17
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe einige weibliche Freunde und habe nicht das Bedürfnis mit irgendeiner von denen zu schlafen. Aber Till hat halt nur Pimmel und Muschis im Kopf. Dass der da so eine Sicht hat, war ja irgendwie klar. ^^

Die VÖ von Herzeleid XXV scheint auf den 12.02.21 gelegt worden zu sein. Gibt zumindest schon mehrere Leute, die von ihren Shops darüber informiert wurden.
Bedenken: bei Nuclear Blast wurde schon eine zweite Auflage verkauft, mit genau diesem VÖ Datum. Ich habe im offiziellen Shop bestellt und noch keine Mail wegen neuem VÖ bekommen.

Ich will auch ne mit allen weiblichen ins Bett warum auch... aber ich denke auch das es in der höhreren Gehaltsebene etwas anders zugeht, oder warum sind Promis immer mit so vielen verschiedenen Zusammen oder reichen einige durch? Sicher nicht weil wirkliche Liebe im Spiel ist... die Aussage von Till ist halt hart aber vermutlich Tatsache...

Und auf der anderen Art soll er machen wie er denkt und glücklich wird... sein Liebesleben ist mir relativ egal...

Zu Herzeleid bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt, habe auch noch keine Info

tialo

Ich finde Lindemanns Aussagen aus dem Interview ehrlich gesagt auch eher richtig. Beim Thema Psychotherapie ist es doch bekannt, dass der Erfolgsansatz heisst "Hilfe zur Selbsthilfe", sprich: Die Person muss am Ende schon selbst mit den Problemen klar kommen und Lösungen dafür finden, der Psychiater versucht halt von außen die richtigen Denkanstöße zu geben. Natürlich kann man das als reflektierter Mensch dann auch selbst versuchen zu "lösen", insofern stimme ich Tills durchaus provokanter Aussage da prinzipiell zu - vieles in dem Bereich ist tatsächlich eher rausgeschmissenes Geld.

Wundert mich viel eher, dass hier nicht darüber diskutiert wird, dass sich Lindemann in der Form aufgelöst haben. Till will scheinbar ohne Peter weitermachen, irgendwas muss da intern vorgefallen sein...

Hase

Zitat von: tialo am 16. November 2020, 12:47:11
Ich finde Lindemanns Aussagen aus dem Interview ehrlich gesagt auch eher richtig. Beim Thema Psychotherapie ist es doch bekannt, dass der Erfolgsansatz heisst "Hilfe zur Selbsthilfe", sprich: Die Person muss am Ende schon selbst mit den Problemen klar kommen und Lösungen dafür finden, der Psychiater versucht halt von außen die richtigen Denkanstöße zu geben. Natürlich kann man das als reflektierter Mensch dann auch selbst versuchen zu "lösen", insofern stimme ich Tills durchaus provokanter Aussage da prinzipiell zu - vieles in dem Bereich ist tatsächlich eher rausgeschmissenes Geld.

Wundert mich viel eher, dass hier nicht darüber diskutiert wird, dass sich Lindemann in der Form aufgelöst haben. Till will scheinbar ohne Peter weitermachen, irgendwas muss da intern vorgefallen sein...

wollten beide die selbe Frau  ;D ;D ;D ne kein Plan...

aber gehört dann eher hier her: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17870.80

VampiroLord

Zitat von: tialo am 16. November 2020, 12:47:11
Ich finde Lindemanns Aussagen aus dem Interview ehrlich gesagt auch eher richtig. Beim Thema Psychotherapie ist es doch bekannt, dass der Erfolgsansatz heisst "Hilfe zur Selbsthilfe", sprich: Die Person muss am Ende schon selbst mit den Problemen klar kommen und Lösungen dafür finden, der Psychiater versucht halt von außen die richtigen Denkanstöße zu geben. Natürlich kann man das als reflektierter Mensch dann auch selbst versuchen zu "lösen", insofern stimme ich Tills durchaus provokanter Aussage da prinzipiell zu - vieles in dem Bereich ist tatsächlich eher rausgeschmissenes Geld.

Uff...wenn das n Psychotherapeut liest, der schlägt sich die Hände überm Kopf zusammen. Hilfe zur Selbsthilfe ist eher ein Leitsatz der Sozialen Arbeit, auch wenn Psychologen und Psychotherapeuten den in gewissen Form sicher auch anwenden.
Tatsache ist das Lindemann einen ganzen Berufszweig verunglimpft, der gerade im heutigen Depressionszeitalter enorm wichtig ist. Der Typ ist schlicht n partiarchalisches Arschloch, schon immer gewesen.

supere10

Ich glaube, dass bei der Aussage über Therapie der extreme Narzisst durchscheint. Da kommt sein übergroßes Ego raus. Er sagt ja, dass die Menschen danach z.T. nicht mehr so sind, wie ER sie vorher kannte und gut fand und das deswegen Therapie oft nichts bringt. Den Leuten würde eingeredet, sie seien etwas besonderes. Gerade letzter Satz beschreibt Till doch auch gut selbst. Der ist doch selbst nur von Ja-Sagern umgeben, die ihm den Boden küssen, auf dem er steht. Wenn das nicht so wäre, wäre uns "Till The End" erspart geblieben.

VampiroLord

Schön zusammengefasst^^

JoKa

Zitat von: supere10 am 17. November 2020, 09:45:20
Ich glaube, dass bei der Aussage über Therapie der extreme Narzisst durchscheint. Da kommt sein übergroßes Ego raus. Er sagt ja, dass die Menschen danach z.T. nicht mehr so sind, wie ER sie vorher kannte und gut fand und das deswegen Therapie oft nichts bringt. Den Leuten würde eingeredet, sie seien etwas besonderes. Gerade letzter Satz beschreibt Till doch auch gut selbst. Der ist doch selbst nur von Ja-Sagern umgeben, die ihm den Boden küssen, auf dem er steht. Wenn das nicht so wäre, wäre uns "Till The End" erspart geblieben.

Zitat von: VampiroLord am 17. November 2020, 17:23:52
Schön zusammengefasst^^

Jap. "Till The End" hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt. Danke  ;D

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

gigarod

#875
Edit: Die Platte wurde anscheinend schon am 18.12.2020 veröffentlicht. Es handelt sich dann wohl um die Repress der Repress.

Das First Arsch-Ablum "Saddle Up" von 1992 wird remastered wiederveröffentlicht und erscheint am 19.02.2021:
180g Schallplatte im Gatefold mit 28-seitigem Booklet inkl. unveröffentlichten Fotografien aus den 90er Jahren.
Gitarre+Gesang: Paul Landers
Drums+Gesang: Till Lindemann
Gitarre+Gesang: Sven Kruspe
Bass+Gesang: Jörg E. Mielke

Rammstein-Shop: https://shop.rammstein.de/de/catalog/was-ist-neu/first-arsch-album-saddle-up-vinyl-schwarz.html

Feinster DDR-Punk. Gefällt mir auf jeden Fall mehr als der ganze Rammstein-Kram <3

Reinhören hier: http://www.youtube.com/watch?v=eRzlKJOTTLU

VampiroLord

Also "DDR-Punk" is was anderes sorry.  ;)
Aber klingt auf jedenfall interessant und eher Feeling B-ig.

supere10

Hier kann man das ganze Album hören (ist aber nicht zu empfehlen):
https://open.spotify.com/album/7CttgRssWfjsACjRg4pmTI?si=ZfCABVXuSxSetdhXvcBcvg

Ich hoffe ja, dass da noch mehr Reissues aus vergangenen Tagen kommen. Orgasm Death Gimmick fänd ich noch super.

gigarod

Unglücklich ausgedrückt.
,,Punk aus DDR-Zeiten" wäre vielleicht einfacher und eindeutiger gewesen.


Zitat von: VampiroLord am 21. Dezember 2020, 17:27:26
Also "DDR-Punk" is was anderes sorry.  ;)
Aber klingt auf jedenfall interessant und eher Feeling B-ig.

Tigi

Das First Arsch-Ablum "Saddle Up" bisher nicht gekannt, aber aus Neugier bis zum Ende durchgehört und das war für meine Ohren nicht leicht, insbesondere wegen des "Gesangs".

Ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich bin froh, dass die Jungs die Kurve bekommen haben ;D

Hinsichtlich der musikalischen Einordnung (Achtung subjektiv ;)) hat das für mich wenig mit Punk gemein....nicht alles ist Punk. Erinnert mich eher an Hardcore, den ich definiere als Punk mit Metal-Elementen.