Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farins Bücher

Begonnen von Viktor, 01. Mai 2007, 00:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Ich bin ja gespannt, ob das irgendwann mal als eBook im Netz kusiert.

betty

naja, wenn das geld gespendet wird, überleg ichs mir mal :-) ???

Zitronenmord

sicher ein schönes buch, nicht nur für dä-fans.
wenn man sich so anschaut, was bei deutschrock alles ausgegeben wird ist der preis garnicht sonderlich hoch für den durchschnitts-fan  ;D

für mich persönlich viel zu teuer - würde mir auch reichen mal bei jemand anderem drin zu blättern...

jensjulia0905

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen,
ich denke mal das das Geld damit ganz gut angelegt ist. ;D

Gehirnknoten

Zitat von: Gwendoline2000 am 01. Mai 2007, 09:48:05Na 98 Euro sind wirklich ganz schön happig !!!
Na mal sehen, wie das Buch wird ...
Mal sehen, ob es dann eine Lesetour im Oktober gibt  ???


Lesetour mit einem Bildband? Wird ein ruhiger Abend...    ;)

Kevin

irgendwelche geschichten und schwachsinn fällt ihm doch sicher zu den bildern ein ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Frau_Freibier

Also ich finde ja schon Diashows von Verwandtenreisen äusserst lästig, da muss ich nicht zu FUs multimedialem Reiseberichtabend ;D

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 01. Mai 2007, 19:56:31sicher ein schönes buch, nicht nur für dä-fans.
wenn man sich so anschaut, was bei deutschrock alles ausgegeben wird ist der preis garnicht sonderlich hoch für den durchschnitts-fan  ;D

für mich persönlich viel zu teuer - würde mir auch reichen mal bei jemand anderem drin zu blättern...

Raubleser!  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

#28
Wenn er ne lesetour macht kann man ja mal hingehen und sich des mal anhören was er so erlebt hat - ich glaube kaum dass eine diashow, kommentiert von fu, mit einer langweilig-lästigen mit verwandten auch nur ansatzweise zu vergleichen ist ;D. Danach kann ich immer noch entscheiden ob mir des buch soviel wert ist oder nicht!

Ist das schon sein buch das er da in der hand hält [?]:http://www.farin-urlaub.de/v32/aktion/buch.php

blackbee

Zitat von: dert am 02. Mai 2007, 13:13:10Ist das schon sein buch das er da in der hand hält [?]:http://www.farin-urlaub.de/v32/aktion/buch.php
Glaube ich kaum, das Bild ist doch schon seit Monaten auf der Seite ;)

mike_miles

Zitat von: blackbee am 02. Mai 2007, 14:59:25Glaube ich kaum, das Bild ist doch schon seit Monaten auf der Seite ;)
naja, vllt. sieht es ja so ähnlich aus...

blackbee

Ich kann mir nicht vorstellen, dass FU "sein" Symbol auf das Cover drucken lässt.
So wäre es ja wahrscheinlich wieder nur für Fans interessant und somit ein "Fanprodukt".

mike_miles

naja wie man es sieht
wenn nicht direkt Farin Urlaub sondern Jan Vetter draufsteht ist es aber wieder für al?le interessant :D

sportfreund7

ich dneke aber fast das farin urlaub draufsteht...
verkauf sich besser,da zeimlich jeder farin urlaub kennt und nur weniger jan vetter...  ;)
ausserdem was sollte dagegen sprechen,wo die wilden maden graben vom muff potter sänger wurde auch nur unter dem namen "nagel" veröffentlicht und nicht unter "nagelschmidt" oder wie der heißt...

ich werds mal im buchladen anschaun und dann spontan überlegen,reizen würds mich shcon...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Nopper_23

Ihr seid ja lustig.
Schon mal dran gedacht, dass ihr (wir) gar nicht die Zielgruppe seines Buches sind? Dass er das nicht gemacht hat, um UNS einen lang ersehnten Traum zu erfüllen und uns zufrieden zu stellen, sondern weil es SEINE Herzensangelegenheit ist?
Ich denke nicht, dass DÄ- oder FURT- Fans die großen BildbandleserInnen sind, hihi. Aber es gibt andere Leute, die sich so ein Buch bestimmt gerne kaufen, weil sie sich für den INHALT interessieren und nicht, weil da FU drauf steht. Ist aber natürlich auch ok, wenn man sich das nur wg ihm kauft, so bringt der Herr wenigstens etwas Bildung unter seine AnhängerInnen ;D
Außerdem könnt ihr ja auch einfach etwas sparen, das Buch gibt es sicherlich die nächsten Jahre auch noch zu kaufen ;)

In dem Sinne (ja in welchem eigentlich...) L(ange)&V(freude) mit dem Buch!
------
Aaaaah, endlich mal ein vernünftiger Beitrag zu dem Thema... ansonsten: erstaunlich viele Hellseher hier.

fu
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bullensohn

Zitat von: Schnoofy am 01. Mai 2007, 16:45:19Ich bin ja gespannt, ob das irgendwann mal als eBook im Netz kusiert.

Zitat von: Gabumon am 02. Mai 2007, 11:42:04Raubleser!  ;D

Ihr seid echt zu köstlich. *weglach* ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 02. Mai 2007, 11:42:04Raubleser!  ;D

das buch ist nichtmal kopiergeschützt.  ;D

AerztefanOlli

Zitat von: sportfreund7 am 02. Mai 2007, 15:51:42ich dneke aber fast das farin urlaub draufsteht...
verkauf sich besser,da zeimlich jeder farin urlaub kennt und nur weniger jan vetter...  ;)
ausserdem was sollte dagegen sprechen,wo die wilden maden graben vom muff potter sänger wurde auch nur unter dem namen "nagel" veröffentlicht und nicht unter "nagelschmidt" oder wie der heißt...

Nagels und Farins "Buch" kann man überhaupt nicht vergleichen. Nagel hat mehr oder weniger eine Biographie geschrieben und das Buch dreht sich auch um Musik. Von daher ist das vollkommen in Ordnung, dass Nagel das unter seinem Künstlernamen veröffentlicht. Bei Farin sieht die Sache hingegen ganz anders aus. Farin veröffentlicht einen Bildband der rein gar nichts mit seinen bis jetzigen Veröffentlichungen zu tun hat, da es ein ganz anderes Themengebiet ist.
Ich kann es mir durchauch vorstellen, dass es unter Jan Vetter erscheint.

sportfreund7

es war ja auch nur ne theorie und ich glaube weiter an fu...
ausserdem is mir das eigentlich sehr egal  ::)  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

hösl

ich persönlich bin schon sehr an dem buch interessiert ... ich liebe schöne fotografien und ich denke dass es die 98 euro auch gerechtfertigt sind, da die druckkosten für so ein buch ja wirklich enorm hoch sein werden... außerdem hat man ja auch was gutes getan wenn mans kauft^^