Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Hannoveraner am 02. April 2021, 21:22:47
Die Tour wird "Buffälo Bill-Tour" heißen mit "ä"...

Zitat von: Hase am 02. April 2021, 21:50:25
Ne Vermutung oder Quellen?  ::)

Aufgrund Inkognitos Posts?

Zitat von: Inkognito am 26. März 2021, 17:06:27
Meine Quelle nenne ich hier nicht namentlich, sie arbeitet aber in der Branche. Ich hatte dem Namen ,,Buffalo Bill Tour" nachgefragt und als Antwort kam ,,Nah dran". Genaue Daten habe ich nicht. Ich habe mir erfahren, dass es nicht Hamburg ist.

Der hatte mich ja auch inspiriert:

Zitat von: Tigi am 26. März 2021, 23:42:20
Korona Kill Tour
Kill Bill Tour
Ill Bill Tour
Buffalo Ill Tour

Rabattkarte

! B I N G O ! B I N G O !
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Infos-zum-Vorverkauf/

Hier gibt es ab dem 29.04.2021, 17:00 Uhr, Karten für die BUFFALO BILL IN ROM TOUR der die ärzte.

03.06.2022 – Hannover, Expo Plaza
04.06.2022 – Köln, Rhein-Energie-Stadion
09.06.2022 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
18.06.2022 – CH-Thun, Stockhorn Arena
24.06.2022 – Heilbronn, Frankenstadion
26.06.2022 – Bayreuth, Volksfestplatz
18.08.2022 – Erfurt, Domplatz
20.08.2022 – Bremen, Bürgerweide
26.08.2022 – Berlin, Flughafen Tempelhof
03.09.2022 – Minden, Weserufer Kanzlers Weide
08.09.2022 – A-Graz, Messe Graz Open Air
10.09.2022 – Konstanz, Bodensee Stadion
11.09.2022 – Mannheim, Maimarktgelände
17.09.2022 – Nohfelden-Bosen, Festwiese am Bostalsee

NR20

Stadion tour, meh...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Manfred

Was es wohl mit der über einen Monat langen Pause auf sich hat? Sommerferien? Oder damit es nicht zum Tour Kollaps kommt?

MaJISHaN

"All dies ist nur einen stressigen Vorverkauf entfernt."

Ironie?
Das dürfte vermutlich der unstressigste Vorverkauf der letzten Jahre werden...

Bonsai1988

Meint ihr, da kommen noch weitere Konzerte dazu? Vermisse so ein wenig die Münchner Ecke
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

satch

Zitat von: Bonsai1988 am 23. April 2021, 16:20:04
Meint ihr, da kommen noch weitere Konzerte dazu? Vermisse so ein wenig die Münchner Ecke

Das sind jetzt 14 Termine. Laut dem OPM-Nummernsystem liegen zwischen Tempelhof 2 und dem damals geleakten Link 17 Nummern. Könnte also noch was kommen.

StefanH

#107
Wenn dann sicher eher Zusatztermine.

Hannover findet 3 Tage vor dem Konzert in Spandau und dann in der Wuhlheide statt., dazwischen noch in Köln...

So viel Reisestress in dem Alter...

gigarod

da es aber schon das Tour-Shirt gibt, vielleicht auch nicht: https://dieaerzte.shop/product/19514/bbir-tournee-2022-t-shirt
(Immer mit Gewähr, dass das Design endgültig ist)

encarnizado

Interessant finde ich, dass das eine Buffalo Bill Konzert in Berlin das Tempelhof-Gig-Trio komplett macht.

Buurnbaecker

Preislich dürften wohl alle Konzerte bei 70€ (+- Summe X) liegen (wenn man zumindest es mit den Tempelhof-Konzerten vergleicht).

Bobby die Bürste

Warum denn schon wieder eine Stadiontour? Nach 2013 hätte ich gedacht, dass man die Finger davon lässt.
Noot noot!

Badetuch

Zitat von: Bobby die Bürste am 23. April 2021, 16:43:05
Warum denn schon wieder eine Stadiontour? Nach 2013 hätte ich gedacht, dass man die Finger davon lässt.

Genau den Gedanken hatte ich auch gerade.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

satch



Phil8585

Zitat von: Badetuch am 23. April 2021, 16:44:40
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade.
Vielleicht weiß man ja jetzt auch, was man anders/nicht mehr will....aber joa, in grundzügen wird Ablauf und Orga immer ähnlich bleiben, daher ist da derselbe Frust sicher nicht komplett ausgeschlossen. Naja, sie werden es ja am besten wissen

gigarod

Vielleicht ist die Taktik aber gar nicht so falsch...
Je nachdem wie die Pandemie verläuft können sie entweder ne Club-Tour spielen oder Open Airs oder Hallen...
Jetzt sind alle 3 Varianten aufm Tisch und Corona muss sich jetzt einfach mal entscheiden was es will ^^

Grünzone

Zitat von: gigarod am 23. April 2021, 16:55:00
Vielleicht ist die Taktik aber gar nicht so falsch...
Je nachdem wie die Pandemie verläuft können sie entweder ne Club-Tour spielen oder Open Airs oder Hallen...
Jetzt sind alle 3 Varianten aufm Tisch und Corona muss sich jetzt einfach mal entscheiden was es will ^^

...was heißen würde, dass die in the Ä-Tonight nicht nochmal verschoben, sondern abgesagt wird, falls das dieses Jahr nicht klappt?!?

Bobby die Bürste

Zitat von: Grünzone am 23. April 2021, 16:59:06
...was heißen würde, dass die in the Ä-Tonight nicht nochmal verschoben, sondern abgesagt wird, falls das dieses Jahr nicht klappt?!?

Eine Tour dieser Größenordnung wird man nicht ersatzlos streichen, das wäre der finanzielle Super-GAU. Ich weiß nicht, wieviele Leute Ende des Jahres von ihrem Auszahlungsanspruch Gebrauch machen würden, wenn die Tour ein weiteres Mal verschoben werden sollte. Aber wenn die Tour abgesagt wird, müssen ausnahmslos alle Käufer ausbezahlt werden.
Noot noot!

Gabumon

Versteh ich das richtig? Die machen eine Berlin tour? Und zwischendurch karren die, die ganze Produktion immer mal wieder Quer durch deutschland?

Und dann wagen von den Fans co2 Abgabe abzuzocken und einen auf Unweltschützer zu machen?

Ausserdem, Stadiontour? Ich dachte die wollten keine Stadien mehr bespielen weil da das Korsett seitens Technik zu eng ist?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.