Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Ach, wenn es eh grosse Hallen sind wird der Ausverkauf doch eh Wochen dauern...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 21. Oktober 2019, 21:25:53
Ach, wenn es eh grosse Hallen sind wird der Ausverkauf doch eh Wochen dauern...

zumal sicher hunderte ihre Tickets verkaufen werden... also kein Stress  ;D

Tigi

So isses. ;)
2012 habe ich sofort bei den angebotenen Karten für Sonntag (Wuhlheide/Waldbühne) zugeschlagen und als die weg waren, kamen die vom Wochentag angenehmeren für Freitag und Samstag...das passiert mir nicht nochmal.

Gabumon

Und vor der Halle kriegt man dann Karten fürn 5er
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Zitat von: Badetuch am 21. Oktober 2019, 16:11:46
Laut meinen Infos (höhö, das wollte ich schon immer mal schreiben) beginnt der VVK im November.

Glückwunsch  ;D . Dann wahrscheinlich nur VVK und nicht noch Albuminfo ?!
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Plavčík

Ich hab noch diese Information bekommen:
- Ärzte machen 2020 eine Wintertour
- 2 Konzerte davon in Hannover
(von einer Freundin, welche einen aus der Musikbranche kennt)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

AstraArschKalt

#746
Welcher Winter? Der im Januar/Februar oder der november/dezember?


Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AstraArschKalt am 31. Oktober 2019, 14:11:32
Welcher Winter? Der im Januar/Februar oder der november/dezember?

November/Dezember.. Alles andere wäre ziemlich unlogisch, würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Tigi

Habe beim ersten Lesen sofort und nur an den Winter 2020/2021 gedacht.

Plavčík

Ich habe die Info so bekommen. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Ende 2020 handelt. Die anderen Infos, Gerüchte zielen ja auch auf Herbst 2020!
Und laut meiner Quelle soll auch in diesem November die Tour sowie das Album angekündigt werden! 🤘
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

MichiUrlaub

Zitat von: MRchAot am 31. Oktober 2019, 18:36:29
Ich habe die Info so bekommen. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Ende 2020 handelt. Die anderen Infos, Gerüchte zielen ja auch auf Herbst 2020!
Und laut meiner Quelle soll auch in diesem November die Tour sowie das Album angekündigt werden! 🤘

Deine Worte in Gottes Ohren.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Zugereister

#751
Weiß noch jemand, wann der VVK zur Es wird eng Tour startete? Bzw. wann die Tour bekannt gegeben wurde? Es scheint ja analog zu EWE und eventuell Jazzfäst zu laufen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Saretorb

Zitat von: MRchAot am 31. Oktober 2019, 18:36:29
Ich habe die Info so bekommen. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Ende 2020 handelt. Die anderen Infos, Gerüchte zielen ja auch auf Herbst 2020!
Und laut meiner Quelle soll auch in diesem November die Tour sowie das Album angekündigt werden! 🤘

Album ist ja schon angekündigt.  Aber was die Tourankündigung betrifft mach November schon Sinn und ist sehr wahrscheinlich

Saretorb

Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2019, 20:33:36
Weiß noch jemand, wann der VVK zur Es wird eng Tour startete?

Sehr zeitnah nach RaR 2007, oder?

Zugereister

Also könnte man noch mit der Tourbekanntgabe noch warten
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2019, 20:43:05
Also könnte man noch mit der Tourbekanntgabe noch warten

Jetzt zeitnah macht schon Sinn, denn die fänden es sicherlich schön, wenn dann auch die Tickets unterm Baum liegen werden.

Badetuch

Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2019, 20:33:36
Weiß noch jemand, wann der VVK zur Es wird eng Tour startete? Bzw. wann die Tour bekannt gegeben wurde? Es scheint ja analog zu EWE und eventuell Jazzfäst zu laufen

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=8585.0

Schau mal da... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meliciraptor

Zitat von: Saretorb am 31. Oktober 2019, 20:34:47
Album ist ja schon angekündigt.  Aber was die Tourankündigung betrifft mach November schon Sinn und ist sehr wahrscheinlich

Ich denke, dass die offizielle Albumankündigung gemeint ist und die besteht in der Regel aus Veröffentlichungsdatum und Titel. Sehr oft wird die das Album promotende Tour direkt mit angekündigt und eine Promo-Single evtl. mit Video als erster Vorgeschmack rausgebracht. Na ja, das ist zumindest das typische Vorgehen. Die Ärzte machen es vielleicht auch ganz anders. ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

Wenn MRchAots Aussage stimmt, wissen wir spätestens in 30 Tagen mehr. Warten wir's also ab   :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Toxic Toast

#759
Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2019, 20:33:36
Weiß noch jemand, wann der VVK zur Es wird eng Tour startete? Bzw. wann die Tour bekannt gegeben wurde? Es scheint ja analog zu EWE und eventuell Jazzfäst zu laufen

Gerade mal nachgeschaut, die EWE-Tour wurde Anfang Juni '07 bekannt gegeben, also 5 Monate vor Tourbeginn. die "das ENDE..."-Tour am 01.09.2011, also gute 8 Monate vor Tourbeginn.
Heutzutage werden Touren allerdings auch von meinem Gefühl her immer früher angekündigt, ein Jahr vorher ist für ne große Tour glaube ich nichts ungewöhnliches mehr.

EDIT: was mich wundert ist, dass alle Gerüchte sich nur auf den Herbst/Winter 2020 beziehen. Das würde ja gegen ein Album im Frühjahr sprechen, denn sonst könnte man ja im Sommer schon touren? Also Album erst im Herbst, aber dann wäre die Ankündigung jetzt ja eigentlich zu früh, zumal sie ja mit den Aufnahmen offenbar schon weit sind. Also evlt. VÖ im Frühjahr, im Sommer nur Festivals, die extra bekannt gegeben werden, und richtige Tour dann erst im Herbst/Winter?