Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Suche DÄ Schriftarten

Begonnen von BFRac, 05. August 2006, 12:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Bestie No.1

#20
edit by jt182
wir sind kein warez forum

Bloto


Dr. Arzt

Durch formattieren gingen mir mal wieder die schriftarten verloren. Die links funktionieren allesamt nicht mehr, vielleicht kann soe nochmal einer freundlicherweise uppen. danke

Glowazowski

http://rapidshare.com/files/69865997/dae_schriftarten.zip

Enthalten sind: 1/2 Lovesong-Schrift, die ganz "normale" dä-Schrift, die Ekelpack-Schrift und die Schrift mit den Symbolen aus dem Adventskalender.

Dr. Arzt


Hase

hat jemand schon die von Jazz ist anders

bzw kann mal jemand ne genaue listemir geben was es für welche gibt und wie die heißen...

danke  ;)

Glowazowski

Das Thema gab's hier schonmal: Die Schriftart heißt BelloPro und man muss sie kaufen... ca. 150 $ wenn ich mich recht erinnere...

Stievo


Dr. Arzt

Das Gerücht um Bello Pro ist leider falsch. Es gibt verschiedene Bello Schriften. Die richtige Schreift ist die normale Bello Schrift ohne Pro. Das ist ganz einfach zu überprüfen. Man schreibe das Wort "ist" mit beiden Schriftarten.

- Bello Pro wird das s an das t dranbinden.
- Bello wird die Buchstaben getrennt schreiben.

Jetzt nur noch mal schnell auf bademeister.com geschaut oder das Cover von Jia angeschaut und festgestellt, dass da nicht gebunden wird.

Bello Pro bindet auch noch weitere Buchstaben aneinander, die nirgends auf bademeister.com oder auf dem Cover gebunden sind. Screenshotbeweise gibt es, wenn ich wieder zu Hause bin, weil ich hier in der Fachakademie diese Schrift nicht habe.

xDÄx

das J vom "neuen" REWE Johgurt sieht auch etwas so aus^^
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Glowazowski

Zitat von: Dr. Arzt am 19. November 2007, 13:30:47Das Gerücht um Bello Pro ist leider falsch. Es gibt verschiedene Bello Schriften. Die richtige Schreift ist die normale Bello Schrift ohne Pro. Das ist ganz einfach zu überprüfen. Man schreibe das Wort "ist" mit beiden Schriftarten.

- Bello Pro wird das s an das t dranbinden.
- Bello wird die Buchstaben getrennt schreiben.

Jetzt nur noch mal schnell auf bademeister.com geschaut oder das Cover von Jia angeschaut und festgestellt, dass da nicht gebunden wird.

Bello Pro bindet auch noch weitere Buchstaben aneinander, die nirgends auf bademeister.com oder auf dem Cover gebunden sind. Screenshotbeweise gibt es, wenn ich wieder zu Hause bin, weil ich hier in der Fachakademie diese Schrift nicht habe.
Überall, wo ich gucke, ist das s in der Tat nicht an das t gebunden. Aber das scheint mir in Bello Pro auch nicht der Fall zu sein. Wenn ich mir die Dateieigenschaften der PDF-Datei Presseinfo 2007 von der Bademeister-Seite ansehe, dann steht da, dass Bello Pro benutzt wird. Und auch da sind s und t nicht gebunden...

Dr. Arzt


Zitat von: Wazowski am 19. November 2007, 18:09:29Überall, wo ich gucke, ist das s in der Tat nicht an das t gebunden. Aber das scheint mir in Bello Pro auch nicht der Fall zu sein. Wenn ich mir die Dateieigenschaften der PDF-Datei Presseinfo 2007 von der Bademeister-Seite ansehe, dann steht da, dass Bello Pro benutzt wird. Und auch da sind s und t nicht gebunden...


Wie du hier sehen kannst ist im Photoshop Bello die richtige Schrift. Jedoch muss ich zugeben, dass z.B. Microsoft Word weder bei Bello noch bei Bello Pro die Buchstaben bindet.




bennse

Weiß jemand zufällig, welche Schriftart für das Logo von der Heiss! Heiss! Heiss! Tour benutzt wurde?

Ich weiß, dass es keine DÄ Schriftart ist, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

AerztefanOlli

Das könnte "Hollywood Hills" sein.

bennse

Ich denke, Hollywood Hills sollte passen!  ;D
Hätte man sich ja auch von der Eintrittskarte und vom Logo ableiten können!  :-[

Danke für die schnelle Antwort!!!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

kochlöffel

Ich weiß, es gehört nicht direkt hier rein, aber ich wollt nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen:
Ich hab ein Problem mit der einen Schriftart, wo die ganzen Bilder drin sind:
ich kanns zwar in Word öffnen (und da auch nur bis 72pt groß) aber im Photoshop nicht (bzw. kann ichs zwar öffnen aber sie schreibt nicht anders als Arial)
ich hab schon die Schrift deinstalliert und wieder installiert, hab auch versucht die hier in diesem Thread angebotene runterzuladen - aber es geht noch immer nicht...
Hat jemand einen Tipp für mich?

Dr. Arzt

kann mir jemand sagen, wo ich bei Bello diese Rosetten finde?

Dr. Arzt

Kann mir noch mal jemand die Staatsfeind Schrift uppen, die mit den gleichgroßen ä-Punkten?


Dr. Arzt