Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

NUMMUS CECIDIT-MC-Gewinnspiel

Begonnen von Badetuch, 08. August 2022, 13:37:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

ZitatAchtung: Auf Grund der großen Nachfrage wird bei allen kommenden Konzerten ebenfalls eine MC-Version von NUMMUS CECIDIT erhältlich sein.
...haben sie gesagt! Mitten auf der Tour! Tztztz!
Somit dachten wir uns - lasst uns einkaufen und ein kleines Gewinnspiel starten! ;) Auch wenn wir erst nächsten Monat unseren 22ten Geburtstag feiern, ziehen wir das Gewinnspiel schon einmal vor.

Was gibt es zu gewinnen?
1 (in Worten: "EIN") Exemplar der "NUMMUS CECIDIT" MC (also keine Vinyl/CD).

Was muss ich tun?
Ganz einfach: Klicke bei diesem Beitrag hier auf "gefällt mir", gerne dürft ihr auch kommentieren, eure Gewinnchance erhöht sich dadurch aber nicht. ;) Unter allen "gefällt mir" Angaben, werden wir den/die GewinnerIn auslosen!

Wie lange habe ich Zeit?
Ihr könnt bis Sonntag, den 14.08.2022 - 20:00 Uhr teilnehmen.

Viel Erfolg! :)

PS: Sollten Fragen offen sein, so postet diese einfach hier!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AshleyWilliams

Uh das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag  ;D

Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am 08. August 2022, 13:47:12Uh das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag  ;D
Dann bist du aus dem Gewinnspiel raus, kriegst an dem Tag doch ohnehin Geschenke  :P  ;D

kingofthehongo


Tigi

DbIdijgh  8)

Die beste Idee, die ich je gelesen habe.

Seelenfaenger

Erhöht es die Chance, wenn man ab sofort bei jedem Beitrag, der im Forum gepostet wird, "gefällt mir" drückt?

Badetuch

Zitat von: Seelenfaenger am 08. August 2022, 19:08:17Erhöht es die Chance, wenn man ab sofort bei jedem Beitrag, der im Forum gepostet wird, "gefällt mir" drückt?

Absolut... nicht! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

user

#7
Immer wieder sehr schöne Aktionen vom KTA-Team, vielen Dank.

HierÄrzteAnspielung

Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Badetuch

Ach übrigens:
Die Kassette wird via Post in einem gepolsterten Umschlag versendet.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Susannah86

Schöne Sache, danke euch!  :)

Badetuch

So, nicht lang Schnacken - das Glücksrad wurde gedreht und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch! :) Du erhältst gleich noch eine PM von mir!
Für alle anderen: Ihr habt ab morgen bei SocialMedia noch einmal die Chance - dort gibt es noch eine zweite Kassette zu gewinnen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

PacMan2703

hmm

Seelenfaenger

Herzlichen Glückwunsch  :)

HierÄrzteAnspielung

Herzlichen Glückwunsch  :D
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Tigi

#15



Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All