Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[18.06.2008] A-Dornbirn - Messehalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:12:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 18.06.2008
Wo: A-Dornbirn - Messehalle
Kapazität:

Viel Spaß
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

hösl

karten liegen schon auf meinem schreibtisch , wird sicher ein gemütliches konzert  :)

Vedo

hey hösl wann fährst du?

Ich hab hier ne karte liegen, hätte mit ner freundin fahren sollen. Wird jetzt aber leider nichts daraus und alleine mag ich auch nicht fahren. Sind immerhin 8 Stunden die alleine wirklich total langweilig sind.

Also bitte um baldige antwort bzw. würde ich die karte auch noch abgeben wenn wer eine braucht!

hösl

tut mir leid,
bei mir ist auch was dazwischengekommen- ich wollte mit meiner freundin fahren die aber am 18ten matura hat, darum hab ich unsere karten hergeben müssen....

Vedo

na toll... braucht wer von deinen leuten noch karten hösl?

wer fährt jetzt eigentlich aus dem osten österreichs noch hin?

eva

#5
Bin zurück, nass!! und fertig!
Mensch, was hab ich mich alt gefühlt diesmal  :o (geschätzter Durchschnitt: 16) , ist aber auch ganz praktisch, wenn man über alle drüber sieht. Dann werden die nach und nach rausgehoben und am Schluss steht mal plötzlich in der ersten Reihe - lustig.
Die Halle wurde quer bespielt, dadurch schien mir alles sehr nahe gerückt (vielleicht ist die Sicht dafür an den Seiten schrecklich). Die Setlist mit "Ein Sommer nur für mich" und "Manchmal haben Frauen..." wurde gespielt. Ich fand die Stimmung ganz oke, auch wenn bei "Das ist Rock'n'Roll" natürlich nur zwei Leute in Sichtweite ausgeflippt sind  ;)
Panteón Rococó wurden zu meiner Freude sehr gut aufgenommen. Ich hab keinen einzigen Ruf nach dä gehört - aber gut, die lassen einem auch gar keine Zeit dazu  :D. Nach der Vorband wars schon ziemlich heiss.
Habe sonst kein KTA-Shirt gesehen  :-

// Übrigens, falls es irgendwann ne Aufnahme zu hören gibt, achtet auf FUs Ansage zu "Ein Sommer nur für mich" (Ich glaube, da wars.), dann könnt ihr im "BFR in der Freizeit"-Thread wieder neues diskutieren...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Ratte

#6
Hier ist mal die Setliste vom Dornbirn Konzert.

01 - Himmelblau
02 - Lied vom Scheitern
03 - Ein Sommer nur für mich
04 - Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
05 - Blumen (inkl. Gehen wie ein Ägypter)
06 - Rettet die Wale
07 - Ein Mann
08 - Vokuhila
09 - Deine Schuld
10 - Vermissen, Baby
11 - Breit
12 - 1/2 Lovesong
13 - 2000 Mädchen
14 - Lasse redn
15 - Der Graf
16 - Nie gesagt
17 - Las Vegas
18 - Der Optimist
19 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20 - Punkbabies
21 - Westerland
22 - Ignorama
23 - Wie es geht
24 - Rebell
25 - Das ist Rock 'n' Roll
26 - Perfekt
27 - Junge
28 - Schunder-Song
29 - Ist Das Alles
30 - Unrockbar
31 - Manchmal Haben Frauen
32 - Wir Sind Die Besten
33 - Schrei Nach Liebe
34 - Zu Spät
35 - Vorbei Ist Vorbei (Playback)

Hier gibts noch ein kleines Sample
http://www.taper-ratte.de/JF_20080618_Dornbirn/Deine%20Schuld.mp3

Spieldauer ca. 161:00 min

sportfreund7

die setlist wird  auch immer kürzer irgendwie..."nur" noch 34 richtige lieder  :-
hoffe die steigern sich nochmal nen bisschen...

@ratte:wie lang ging das konzert denn?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk


Hase

Zitat von: Ratte am 22. Juni 2008, 10:46:11Hier ist mal die Setliste vom Dornbirn Konzert.

01 - Himmelblau
02 - Lied vom Scheitern
03 - Ein Sommer nur für mich
04 - Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
05 - Blumen (inkl. Gehen wie ein Ägypter)
06 - Rettet die Wale
07 - Ein Mann
08 - Vokuhila
09 - Deine Schuld
10 - Vermissen, Baby
11 - Breit
12 - 1/2 Lovesong
13 - 2000 Mädchen
14 - Lasse redn
15 - Der Graf
16 - Nie gesagt
17 - Las Vegas
18 - Der Optimist
19 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20 - Punkbabies
21 - Westerland
22 - Ignorama
23 - Wie es geht
24 - Rebell
25 - Das ist Rock 'n' Roll
26 - Perfekt
27 - Junge
28 - Schunder-Song
29 - Ist Das Alles
30 - Unrockbar
31 - Manchmal Haben Frauen
32 - Wir Sind Die Besten
33 - Schrei Nach Liebe
34 - Zu Spät
35 - Vorbei Ist Vorbei (Playback)

Hier gibts noch ein kleines Sample
http://www.taper-ratte.de/JF_20080618_Dornbirn/Deine%20Schuld.mp3

Spieldauer ca. 161:00 min

Heulerei kommt noch nach Nie wieder Krieg....

nur für setlisten freaks ;)