Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20

Zitat von: Jocke am 16. Mai 2009, 18:54:30war auch keinesfalls ne forderung nach seltsam, keine angst  ;D

meinte das nur weil fenchel-tee meinte, es wäre mittlerweile alles von der dwül gespielt worden ;)
jupp :)

ich könnte mir vorstellen, dass im 2. set bedinungslos oder einpersonenaufstand worte fehlen ersetzt. mal schauen, wie es heute abend aussieht

Christian666

Zitat von: benny20 am 16. Mai 2009, 19:26:36jupp :)

ich könnte mir vorstellen, dass im 2. set bedinungslos oder einpersonenaufstand worte fehlen ersetzt. mal schauen, wie es heute abend aussieht

Bewegungslos.
Ich gehe mal davon aus das es extra wa  ;D

benny20

ich hab gestern im auto schon immer bedingungslos gesagt, ich weiß nicht, wie ich darauf komme^^ und jetzt eben war es wieder nicht beabsichtigt. naja, ich meinte bewegungslos :D

Christian666


Shandi

Zitat von: benny20 am 16. Mai 2009, 16:35:00coole fotos. meine sehen genauso aus :D müssen wohl direkt nebeneinander gestanden haben. war 2. reihe vor cindia mitm 2006er tour shirt
Danke ich stand 1
Reihe vor chynitia  ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

speedfanatic

So, komme grade aus Bochum wieder. Hat großen Spaß gemacht und ich bin fertig wie ein Brötchen. Ein paar Veränderungen im Set, (zum Glück) kein "Monster", (leider) kein "Sumisu". Was jetzt noch reingesetzt wurde kann ich jetzt so nicht sagen. Gab ne kleine Hip Hop Einlage von Farin und "Alle Dasselbe" wurd richtig schön verblödelt.
Achja kleines Zitat aus "I.F.D.G": "Wenn ich wissen will was spaß macht, ja dann frag ich Bela B...."  ;D
Für FURT Verhältnisse viel Quatsch auf der Bühne. Hat richtig spaß gemacht. Die Halle ist auch toll, freu mich schon auf Mittwoch, In Extremo auch im Ruhrcongress. Netter Sound.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

#266
Heute war Vanessa auch nicht dabei, vielleicht ist sie mit Peter Fox auf Tour (wenn er grad unterwegs ist).
Das Konzert heute war klasse, hat mir sogar besser gefallen als in Düsseldorf 08. Gefreut habe ich mich über Xenokratie und WIDMMÄV, Worte fehlen wurde auch wieder gespielt. Erwähnenswert wäre auch der Hip Hop-Anfang von Alle dasselbe und die Tanzeinlage von Merle bei I.F.D.G.
Wie Speedfanatic schon sagte, es wurde ziemlich viel rumgeblödelt und bei der Bela B.-Zeile sind bestimmt ein paar Trommelfelle geplatzt ;D
Ach ja, es ist auch wieder ein anderer Roadie als Mattn dabei (ich glaube der selbe Roadie wie in Krefeld letztes Jahr).

/edit: Leider gab's auch in Bochum nicht Alle Fragen dieser Welt :(
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

AshleyWilliams

Es gab "Wo ist das Problem?" statt "Monster". Somit wurde das Set noch beschissener. Man mag von "Monster" halten was man will, aber mir ist ein bisher ungespielter Song lieber als ein totgespielter!

/edit:
"WidP?" kam an der Stelle von "Sumisu". Ein anderer Austauschsong war imo nicht dabei. Somit war das Set einen Song kürzer.

Farin18

Mal ganz ehrlich die Securitys haben da doch ein anner Mütze gehabt oder ?
Kein Sitzplatz anspruch auf den Tickets steht für Wenn kein Sitzplatz mehr da ist dann Stehen !

Aber es gab für das Konzert keine Sitzplatz Tickets die angeblich Blau waren ....  >:(

speedfanatic

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 17. Mai 2009, 01:09:57Mal ganz ehrlich die Securitys haben da doch ein anner Mütze gehabt oder ?
Kein Sitzplatz anspruch auf den Tickets steht für Wenn kein Sitzplatz mehr da ist dann Stehen !

Aber es gab für das Konzert keine Sitzplatz Tickets die angeblich Blau waren ....  >:(


Es gab schon Sitzplatztickets, die, die vor mir in der Schlange standen hatten welche, waren aber CTS Ausdrucke.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

Ich war gestern auch da. Kam mir das nur so vor oder war die 1.Welle extrem leer? Man hätte noch locker 50 oder mehr Leute reinlassen können. So stand ich nur leider direkt hinterm Wellenbrecher.
Das Konzert war routiniert mehr nicht. Münster hat mir letztes Jahr besser gefallen.
Lag ich ja doch richtig mit der Auffassung, dass die Setlist kürzer war.
Leider gab es kein Sumisu oder Pakistan.
Die Kerzen bei Phänomenal Egal sahen wirklich gut aus, nur blöd, dass sie während des nächsten Songs noch halb auf der Bühne standen.
Die Bandvorstellung passt bei Petze auch gar nicht. Farin sollte die Band lieber wieder bei Wo ist das Problem? vorstellen.

Viktor

...

Mr.Schneepflug

Zitat von: Viktor am 17. Mai 2009, 11:00:01wer ist merle?
Das Mädchen aus dem Publikum, die auf die Bühne durfte.

Bobby die Bürste

#273
Ein Mädchen, das bei I.F.D.G. auf die Bühne geholt wurde ;)

/edit: Mal wieder zu langsam... :P

@ Mr. Schneepflug: Hast Du etwa mittig am Wellenbrecher gestanden? Dann stand ich nicht allzu weit von dir ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Farin18

Zitat von: Viktor am 17. Mai 2009, 11:00:01wer ist merle?

Die die auch schon mehrmals in meinem Auto mitfuhr !!! YEAH jetzt hat das auto wieder mehrwert  ;D ;D ;D

ruwen

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 17. Mai 2009, 11:32:16Die die auch schon mehrmals in meinem Auto mitfuhr !!! YEAH jetzt hat das auto wieder mehrwert  ;D ;D ;D

Ich rieche einen zweiten Papstgolf! :D

Mefa

Ich bins.  ;D
Cool, versteigern wir das Auto jetzt auf Ebay?
Ich freu mich schon auf den Mitschnitt...
Wunderbares Konzert und nicht nur wegen meinem verdammten Glück  :)

Sascha89

Für wie viel Euro meint ihr bekomm ich Karten vor der Halle?
Weil heut is das FURT in Mannheim, is bei mir umme Ecke ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Buntstift

Zitat von: Sascha89 am 17. Mai 2009, 12:34:47Für wie viel Euro meint ihr bekomm ich Karten vor der Halle?
Weil heut is das FURT in Mannheim, is bei mir umme Ecke ...

Denk mal für relativ wenig, weil das Konzert ist ja nicht ausverkauft.
Und wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht noch sogar noch was an der Abendkasse.

Farin18

Letzte Tour lagen Hardcover Tickets vor der Halle bei 5 bis 10 EUR  ;)