Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.09.2023] Köln - Palladium

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

#20
Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. September 2023, 18:15:56Evtl kommt ja heute dann dein Vampyr und Geisterhaus (wurden ja gestern wohl beim Soundcheck gehört)..

Solange das keinen Song ersetzt den ich hören will

Und bitte nicht länger als 22:40 will früh schlafen:D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Gabumon, komm nach vorne zum Mischpult.  ;D

Gabumon

Zitat von: supere10 am 17. September 2023, 19:11:30Gabumon, komm nach vorne zum Mischpult.  ;D

Ich steh doch da

Und schwitze mir einen Wolf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El_Cattivo_77

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie einige jetzt wild am Mischpult nach Gabumon suchen ;D

Sascha89

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. September 2023, 19:36:17Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie einige jetzt wild am Mischpult nach Gabumon suchen ;D

Hab ich schon gefunden, zumindest seh ich ihn. Ist aber auf der andere Seite vom Pult.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sensor

Bei Bedarf kann ich ein Bild von der Tribüne hochladen. Dann kann jeder seine Position markieren  ;)

supere10

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 19:31:28Ich steh doch da

Und schwitze mir einen Wolf
Ach, von da siehste doch nix. Außerdem ist das hinten und nicht vorne. :D

Gabumon

Diese Halle ist viel zu warm, jetzt erinnere ich mich warum ich den Laden Hasse
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#28
Beginn: 20:01 Uhr

Intro
Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Ein Lied für Dich
Geld
Tamagotchi
Der Misanthrop
Noise
Ein Sommer nur für mich
Vokuhila-Superstar (+ Take A Walk On The Wild Side)
Blumen (nur Refrain)
Lasse redn
Einschlag
Ich, am Strand
--Seitenwechsel--
Hard Luck Woman + ½ Lovesong
Anti-Zombie
Dunkel
--Seitenwechsel--
Die Banane 🍌
Our Bassplayer Hates This Song
Dein Vampyr
Schunder-Song
Doof
Herrliche Jahre
Ignorama
Unrockbar
-----
Leben vor dem Tod
Für uns
Deine Schuld
-----
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
-----
Wie es geht
El Cattivo
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli

Ende: 22:49 Uhr

Outro (Agnetha - Schlaflied)

Gabumon

Bei den neuen Songs ist bis auf ich, am Strand, null Stimmung,niemand kennt die
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Sensor am 17. September 2023, 19:49:07Bei Bedarf kann ich ein Bild von der Tribüne hochladen. Dann kann jeder seine Position markieren  ;)

Ich hätte eher Bedarf an einem Foto vom schwitzenden, aber mitsingenden, Gabumon ;D
*denk*

El_Cattivo_77

Zitat von: K.Urlaub am 17. September 2023, 20:59:56Ich hätte eher Bedarf an einem Foto vom schwitzenden, aber mitsingenden, Gabumon ;D

Ich denke, dass geht dem Großteil des Forums so  ;D

Zugereister

Macht doch nach dem Konzert ein Gruppenbild und ladet es unter ,,Wer wir sind" hoch
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

K.Urlaub

Zitat von: Zugereister am 17. September 2023, 21:08:01Macht doch nach dem Konzert ein Gruppenbild und ladet es unter ,,Wer wir sind" hoch

aber zügig, Gabumon muss ins Bett
*denk*

supere10

#34
Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 20:53:18Bei den neuen Songs ist bis auf ich, am Strand, null Stimmung,niemand kennt die
Generell ist heute nichts los. Gestern war richtig Stimmung.

El_Cattivo_77

#35
Da also dann dein vampyr. Und später dann sicher irgendwann Geisterhaus. Also davon ist auszugehen. War ja absehbar, da einige unbedingt ihr Wissen vom Soundcheck mitteilen mussten. 😅 vermute im letzten Zugabenblock..

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Beide Songs die ich gerne gehört hätte durch 08/15 ersetz...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 21:31:14Beide Songs die ich gerne gehört hätte durch 08/15 ersetz...

Das haben sie extra gemacht. Sowohl die Fans als auch die Band konnten es nicht durchgehen lassen, dass du plötzlich so zufrieden und voller Lob daherkamst. Wir wollen alle den alten Gabu zurück!

gigarod

#39
Stimmung ist eigentlich gut, je nachdem wo man steht.
Sound und Luft sind aber typisch Palladium. Und da ist der mittelmäßige FU-Gitarrensound auch nicht wirklich hilfreich...

Wenn die Singles/Hits kommen wird auch lauthals mitgesungen. Gefühlt ist das Publikum lauter als die Band.