Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.09.2023] Köln - Palladium

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

17.09.23 - Köln - Palladium
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1684-17_09_2023-_-KOeLN-_-PALLADIUM/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Heute Köln die zweite. Für mich das vierte Konzert der Tour.
Bin gespannt ob und was heute geändert wird.
Da es das Konzert vor der eineinhalb Wochen lange Pause ist...

Ich freu mich! Egal was kommt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

MaJISHaN

Zitat von: Sascha89 am 17. September 2023, 10:00:00[...]
Da es das Konzert vor der eineinhalb Wochen lange Pause ist...
[...]

Das schwirrt auch bei mir im Hinterkopf herum, aber ich lasse daraus bestimmt keine Erwartungen entstehen. |-)

El_Cattivo_77

#3
Sonst geht die Welt unter! Die Erwartungshaltung ist doch da, sonst würde man das gar nicht erwähnen...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. September 2023, 11:10:40Sonst geht die Welt unter! Die Erwartungshaltung ist doch da, sonst würde man das gar nicht erwähnen...

Ich unterscheide zwischen Erwartung und "mal schauen". Ich erwarte nichts. Wurde bisher bei allen drei Konzerten die ich auf der Tour besucht habe überrascht. Wegen mir kann's heute auch Standard-Set geben. Freut mich bei dieser Setlist sehr!



Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 11:11:24Bitte nichts groß rumändern...

Heute auch am Start?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 17. September 2023, 11:15:45Heute auch am Start?

Yep

Ich schneide allerdings nicht mit. Ich hab da Songs zum Mitsingen auf der Liste und DAS will keiner hören. Muss eh mal gucken wie das ist, nicht selbst mitzuschneiden, hab ich ewig nicht gemacht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 11:22:42Ich hab da Songs zum Mitsingen auf der Liste und DAS will keiner hören.

"Deine Schuld" und "Himmelblau"? ;D
Noot noot!

McDermott

Und Hinsetzen bei "Unrockbar" funktioniert auch besser, wenn man nicht mitschneidet. ;)

Gabumon

#9
Zitat von: Bobby die Bürste am 17. September 2023, 11:26:15"Deine Schuld" und "Himmelblau"? ;D

Ja genau total die, wenn ich jetzt noch den Text von Deine Schuld könnte.

Zitat von: McDermott am 17. September 2023, 11:49:18Und Hinsetzen bei "Unrockbar" funktioniert auch besser, wenn man nicht mitschneidet. ;)

Ich werd wohl meine Kniebandange tragen dürfen, mal gucken obs ohne geht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Langsam wird mir dieser positive Gabumon gruselig
*denk*

Gabumon

Zitat von: K.Urlaub am 17. September 2023, 13:40:17Langsam wird mir dieser positive Gabumon gruselig

Ich freu mich sogar auf das Konzert  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 13:50:08Ich freu mich sogar auf das Konzert  ;D

Möge deine Wunsch-Setlist mit dir sein!
*denk*

Sensor

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 13:50:08Ich freu mich sogar auf das Konzert  ;D

Ich auch. Wird mein zweites Konzert der Tour.  :)

Bobby die Bürste

Mal wieder ganz großes Kino auf der Strecke Ruhrpott-Köln. Züge verspäten sich bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, alternative Züge fallen aus.
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. September 2023, 15:54:27Mal wieder ganz großes Kino auf der Strecke Ruhrpott-Köln. Züge verspäten sich bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, alternative Züge fallen aus.

Da wird gebaut
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Kann heute wieder tickern. Also falls ihr da Interesse dran habt. Wenn nicht, lasse ich es.

Misantropical

Zitat von: supere10 am 17. September 2023, 17:47:28Kann heute wieder tickern. Also falls ihr da Interesse dran habt. Wenn nicht, lasse ich es.

Bitte, bitte
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm


El_Cattivo_77

Evtl kommt ja heute dann dein Vampyr und Geisterhaus (wurden ja gestern wohl beim Soundcheck gehört)..