Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bester Track Voting

Begonnen von Dr. Urlaub, 20. Dezember 2018, 01:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derInfant

wann werden die nächsten Alben aufgeschalten?:)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Dr. Urlaub

#21
Zitat von: dynamo90 am 21. Dezember 2018, 08:46:38
wann werden die nächsten Alben aufgeschalten?:)
Also eigentlich war ja eine Woche Zeit geplant bis zu den nächsten Alben, aber da bisher alle so schnell waren, mach ich das jetzt:
Im Schatten der Ärzte
Die Ärzte

Ich ergänze das ganze dann auch im Startpost. :)

Gabumon

#22
Die Die Ärzte hat gleich 4 Zehner  :o Wir werden schön, Für immer, Für immer und Zum letzten mal

Da fehlt übrigens Geschwisterliebe  :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Beim Album "Die Ärzte" fehlt jedoch der Song 'Geschwisterliebe'.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Dr. Urlaub

#24
Zitat von: Sascha89 am 21. Dezember 2018, 13:22:45
Beim Album "Die Ärzte" fehlt jedoch der Song 'Geschwisterliebe'.
Man wie konnte ich das nur vergessen... Sorry, war wohl doch nicht die beste Idee die Formulare so kurzfristig nebenbei freizugeben. ;D

Ist selbstverständlich geändert. Ihr müsst eure Stimme nochmal für "Die Ärzte" abgeben, wenn ihr das schon habt, da man seine Eingabe nicht mehr editieren kann... Sorry nochmal.

Flauschi

Die "Die Ärzte" hab bei mir sowohl einen 10er ("Wie am ersten Tag") als auch einen 1er ("Ist das alles?") dabei  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

PlutoKennedy

Zitat von: Dr. Urlaub am 20. Dezember 2018, 21:42:46
Wie der gute Cermets schon richtig erkannt hat - im Alligatoah-Forum  :D

Vielleicht schaue ich da mal nach. Ich bin zwar schon ein alter Sack, aber ich finde, Alligatoah kann man als Ärzte-Fan schon gut finden. Irgendwie passt das in meinen Augen/Ohren.

Zitat von: Dr. Urlaub am 20. Dezember 2018, 21:42:46
Liebe Leute, ich freu mich sehr über euer Engagement! Wir haben (Stand jetzt) nach nicht mal 24 Stunden bereits 36 Teilnehmer.

Bitte nicht zu heftig nach vorne preschen, ich schaff's leider erst am Wochenende ;)

Stephaniiie

Alligatoah hat sich vor kurzem in meine K.I.Z. -Playlist geschlichen. Gefällt mir besser als ich dachte.

Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Werden die stückchenweise -80ziger, 90ziger/Alb für Album oder am Ende Alles zusammen veröffentlicht?

Dr. Urlaub

#28
Zitat von: Stephaniiie am 21. Dezember 2018, 15:17:02
Alligatoah hat sich vor kurzem in meine K.I.Z. -Playlist geschlichen. Gefällt mir besser als ich dachte.

Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Werden die stückchenweise -80ziger, 90ziger/Alb für Album oder am Ende Alles zusammen veröffentlicht?
Der Überraschung halber werde ich alles am Ende zusammen veröffentlichen. :)

Zitat von: PlutoKennedy am 21. Dezember 2018, 15:12:25
Vielleicht schaue ich da mal nach. Ich bin zwar schon ein alter Sack, aber ich finde, Alligatoah kann man als Ärzte-Fan schon gut finden. Irgendwie passt das in meinen Augen/Ohren.
Ja, finde ich auch, grade in den letzten paar Jahren ist der gute Herr in eine Richtung gegangen, die den Doktoren nicht unähnlich ist... ;D
Zitat von: PlutoKennedy am 21. Dezember 2018, 15:12:25
Bitte nicht zu heftig nach vorne preschen, ich schaff's leider erst am Wochenende ;)
Keine Angst, hier bekommt jeder genügend Zeit mitzumachen!

encarnizado

ich finds schön, dass die forenkultur so aufrecht erhalten wird. ohne aktionen wie diese hier wären foren längst in vergessenheit geraten. danke erneut!

Dr. Urlaub

Zitat von: encarnizado am 24. Dezember 2018, 05:23:45
ich finds schön, dass die forenkultur so aufrecht erhalten wird. ohne aktionen wie diese hier wären foren längst in vergessenheit geraten. danke erneut!
Freut mich sehr das zu hören! :)
Irgendwann die nächsten Tage werd ich dann die nächsten Alben freischalten, falls da niemand Einwände hat.

Inkognito

Ich finde das auch sehr interessant und klicke mich da mal durch. Danke für die ganze Mühe.

Jocke

Wie lange ist die Teilnahme am Voting denn möglich? Von mir auch ein weihnachtliches Dankeschön für die Mühe  ;)

Dr. Urlaub

Zitat von: Jocke am 25. Dezember 2018, 10:00:02
Wie lange ist die Teilnahme am Voting denn möglich? Von mir auch ein weihnachtliches Dankeschön für die Mühe  ;)
Naja auf jeden Fall mal so lange bis alle Alben durch sind und darüber hinaus werde ich dann auch noch ein bisschen Zeit lassen, wie lange genau entscheide ich dann noch.

Dr. Urlaub

So, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Heute geht es weiter mit

Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten
Ab 18
Das ist nicht die ganze Wahrheit...

Diese Alben sind natürlich auch wieder im Startpost ergänzt. Viel Spaß beim Voten! ;D

Geschwisterlieber

Cool... noch kann ich mithalten. Bei den Alben ab 2000 wirds bei mir dann schon schwieriger... ::)

Jetzt wird mir erstmal wieder richtig bewusst, wie wenig ich die meisten Bela-Songs mag ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Sephirod

Bei der Bewertung der Wahrheit eben nochmal gemerkt wie geil ich das Album einfach finde. Wurde über die Jahre echt zu meinem Fave.

Geschwisterlieber

Zitat von: Sephirod am 30. Dezember 2018, 09:34:44
Bei der Bewertung der Wahrheit eben nochmal gemerkt wie geil ich das Album einfach finde. Wurde über die Jahre echt zu meinem Fave.
Damit und der Ab 18 (beide als miese Tape Kopie) fing bei mir vor 30 Jahren alles an :)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

NR20

So, mitgemacht :)
Habe mal Lieder die ich Live deutlich besser finde als im Studio einfach einen oder zwei Punkte höher bewertet als ich es sonst getan hätte ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Urlaub

Zitat von: NR20 am 01. Januar 2019, 14:12:18
So, mitgemacht :)
Habe mal Lieder die ich Live deutlich besser finde als im Studio einfach einen oder zwei Punkte höher bewertet als ich es sonst getan hätte ;)
Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieser Aktion. Nachdem andere User mich darauf hingewiesen haben, dass sie nicht wüssten wie sie einige Lieder, die ihnen nur live gefallen, bewerten sollten. Daraufhin habe ich beschlossen alle offiziellen Livealben miteinzubeziehen.