Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Zitat von: 13 am 12. April 2012, 16:26:38Ist nicht falsch nur noch nicht aktualisiert. Aber von mir aus könnt ihr meine Liste löschen  ;)

Zwei Listen (und dann auch noch direkt uebereinander) braucht's nicht, von daher: done. :)



13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

gwendoline2006

In den RTL2 News soll um 20:00 Uhr ein Bericht über Die Ärzte kommen  (ist es jetzt schon soweit dass solche Sender über die berichten ? )

Leuchtschwein

Schlagerfutzi-Punk!

13

Hat jemand zufälligerweise Der Sandmann "gesehen"? Meine Version ist fehlerhaft und es wiederholt sich 2mal diese Hochzeit im Film.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

JoKa

DÄ laufen gerade bei ZDF "Heute Nacht"
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

benny20

Zitat von: punxter am 12. April 2012, 00:02:41Die Ärzte bei Roche und Böhmermann: Sonntag, 15.4. 22:00 Uhr, zdf.kultur
http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,8487188,00.html

[Spekulationsmodus]
Angeblich verlässt FU während der Sendung das Studio und wird spontan durch ein Mädel aus dem Publikum ersetzt, woraufhin Jan Böhmermann das Mädchen, das dunkle Hautfarbe hat, mit dem "Witz" "Farin, du bist aber blass geworden" anspricht. Naja, vielleicht haben sie es ja auch rausgeschnitten...
[/Spekulationsmodus]

Quelle ist die FB-Seite von Jan Böhermann. Da man das nicht direkt verlinken kann, hier ein Screenshot. Wer es selbst nachlesen will, auf Böhermanns Seite am 22.März. Wie gesagt, alles nur Vermutung, dass FU das Studio verlässt.


punxter

Zitat von: benny20 am 14. April 2012, 11:53:28Wie gesagt, alles nur Vermutung, dass FU das Studio verlässt.

Im Vorfeld der Show werden einminütige Screentests veröffentlicht (http://vimeo.com/bildundtonfabrik), die alle Studiogäste beim Nichtstun filmen. Von Farin gibts da aber kein Video, was ja auch etwas bedeuten könnte.

Gabumon

ach, sowas ist wenn überhaupt doch vorher abgesprochen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Zitat von: Gabumon am 14. April 2012, 21:20:54ach, sowas ist wenn überhaupt doch vorher abgesprochen...
Das spricht ja nicht dagegen, dass FU das Studio verlässt. Solche inszenierten "Unvorhersehbarkeiten" sind bei der Sendung Konzept. Das mit dem "spontan" bezweifle ich auch.

13

Waren Dä gestern zu Gast bei WDR 2? Ich habe hier eine knapp 6 Stündige Aufnahme und kann irgendwie nichts über Dä finden, außer eine kurze Albumkritik :o
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

diWatt

Es wurde so auf BM bekanntgegeben.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Ahja, FU geht nicht eine Sendung weil dort geraucht werden darf...

Aber in sonst jede Werbesendung rennen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Olli93

Das Argument finde ich auch irgendwie komisch :D Ich wusste gar nicht, dass es so sehr gegen das Rauchen ist :O

Gabumon

selbst wenn, warum fällt dem das 5 Minuten vorher ein?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

die werben doch auch damit, dass es eine "Sendung für Raucher" ist oder so?
Man kann sich auch anstellen ^^ tz
auf der anderen Seite, Hut ab, er hat seine Prinzipien ;)

Olli93

Und Bela ist genervt.. fängt ja gut an :D

NR20

Kanns leider nicht kucken, genervt, weil?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!