Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

also bitte, die Moskito Songs sind textlich ja besser...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Gabumon am 09. Mai 2006, 14:47:11
also bitte, die Moskito Songs sind textlich ja besser...


ich finde die Moskito-Sachen mit am besten von DÄ!!! Und musikalisch auch, das war noch Musik, vielleicht hören wir bald mal wieder neue Stücke die nur halb so gut sind, dann wäre die Welt schön!!!


mfg fu

Gabumon

man merkt das die Moskito Songs schnellschüsse für 1000 DM sind, aber dadurch klingen die halt natürlich, weil da keiner den anspruch erhebt "ich wollte mich hier entfalten blabla"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 09. Mai 2006, 14:19:47
ich glaub kaum das DÄ so reich sind das wenn sie jetzt aufhören nix mehr zu tun bräuchten...

das trifft auf Bela vielleicht zu. Ich glaube aber nicht, dass Fu so einen hohen Lebenstil pflegt - mal ehrlich allein durch das Reisen spart er doch schon:
Wenn er so reist, wie er es schildert, zahlt er nur die Flüge und lebt dann überaus bescheiden...
Mal ehrlich - eigentlich müsste jeder der drei von Zinsen allein leben können...

Gabumon

Rod steckt ziemlich kohle in sein Rodrec rein, und ob das gewinn abwirft?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bubbleboe

Die haben doch keine Luxusvillen usw. (oder irre ich mich da) ...  
Ich glaube nicht dass DÄ kommerzieller geworden sind wegen dem Geld, eher weil sie viel Leute erreichen wollen, viele Fans haben wollen...Das macht ihnen vielleicht mehr Spass (und stärkt das Ego)
Ausserdem gibt's ja nicht nur Kill-them-all-Fans, die meisten 'durchschnittlichen Fans'  fragen wohl andauernd wann sie weitermachen... da haben DÄ wohl kaum das Gefühl sie hätten ihren Zenit überschritten.

Ob sie jetzt weniger gut sind als früher oder nicht, sie sind immer noch besser als viele andere Bands

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Noch mal der genaue Wortlaut von gestern abend: "So wie's aussieht, werden wir an Silvester  vielleicht ein Konzert spielen - kann ich aber jetzt leider nicht versprechen. Ist mir aber auch scheissegal, denn im September spiel ich nämlich Konzerte und zwar ganz viele.."

So, dann spekuliert mal weiter ;D

bubbleboe

Tokio Hotel ist da wohl ein schwaches Argument?  :)

Gabumon

entscheid dich mal zwischen Bands und von der Industrie zusammengestelte leute...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Rude_Flo am 09. Mai 2006, 17:40:56
Noch mal der genaue Wortlaut von gestern abend: "So wie's aussieht, werden wir an Silvester  vielleicht ein Konzert spielen - kann ich aber jetzt leider nicht versprechen. Ist mir aber auch scheissegal, denn im September spiel ich nämlich Konzerte und zwar ganz viele.."

So, dann spekuliert mal weiter ;D
das hat er gestern gesagt? in der  Berliner TIP steht es so
»Ich kann verraten, dass wir Sylvester ein Konzert geben werden. Meine Idee war, ein Winter-Open-Air zu spielen, weil die Leute da sowieso alle rausgehen: auf Weihnachtsmärkte zum Beispiel. Wir haben deshalb beschlossen, ein großes Konzert in Köln zu spielen. Das ist zentral und, na ja, (lacht) die Wuhlheide ist für das, was wir vorhaben, auch einfach zu klein.«
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


bubbleboe

:)
Naja... also: Textlich steht für mich immer noch ausser Frage.

Musikalisch finde ich DÄ auch besser als Sportfreunde Stiller, Mia, den vergleich mit den Foo Fighters gewinnen sie so gerade noch...
mir fallen jetzt wenig andere Bands ein  weil man sie so schlecht mit Sick of it all oder Dropkick Murphy's vergleichen kann, aber eine echte Pop/Rock- gruppe sind sie auch noch nicht.  

Gabumon

das was im TIP steht ist defintiv falsch... Bela wird wohl eher wissen was er gesagt hat, kommt der TIP zufällig aus einem verlag der dem Axel Spinner verlag gehört?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

marcoundconny



, ich kann mit die Ärzte nach 2001 garnichts mehr anfangen...
Zitat

dafür hängste hier und in anderen dä foren sehr viel rum.

BelaVampyr

ich hänge hier auch viel rum, hab das tonträger sammeln allerdings aufgegeben, weils mir einfach zu doof wurde mit dem neueren kram...

man kann außerdem auch viel hier sein und über alte sachen von DÄ reden :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

liechtensteiner

Ich dachte eigentlich auch, dass DÄ-Hass-Forum wäre hier... :-X
Aber egal, ich würde mich sehr freuen über so ein Konzert! Und mir ist es gelinde gesagt auch völlig egal, wenn Robbie Williams, die Stones und Madonna letztes Silvester 5 Konzerte nackt auf Grönland gespielt haben! Ich fände es trotzdem a) ne witzige Aktion und b) toll, 2006 doch noch ein DÄ-Konzert zu haben!
Voller Optimismus,
euer liechti

PS: Und wenn sich das ganze als Ente herausstellt, wird RudeFlo an den KTA-Pranger gestellt und man darf ihn eine Woche lang mit faulem Obst bewerfen...*vorschlag*
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Rapsani

und wenn DÄ möglichst viele Menschen an Sylvester "beglücken" wollen, ist auch davon auszugehen, daß das Konzi wieder im Internet übertragen wird. War doch bei anderen Specials (Westerland, Netto,Üben, Unsichbarer) auch so... :D

liechtensteiner

#57
Weil die meisten am Silvester-Abend ja auch nix anderes zu tun haben, als Inet-Streams zu gucken. ;) Aber du hast recht, es wäre gut möglich. Dann hätte man mal wieder ein neues Konzert-Video, schön! :)
Im übrigen, @alle:
Zitat von: Wikipedia link=http://www.wikipedia.de date=1147244577Sylvester ist keine alternative Schreibweise von Silvester (letzter Tag des Jahres), da sie laut Duden nicht mehr gültig ist.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BADEMEISTER

kurz und knapp:

ICH GLAUBE DAS NICHT  ;)

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 10. Mai 2006, 09:09:38
Weil die meisten am Silvester-Abend ja auch nix anderes zu tun haben, als Inet-Streams zu gucken. ;) Aber du hast recht, es wäre gut möglich. Dann hätte man mal wieder ein neues Konzert-Video, schön! :)
Im übrigen, @alle:
Zitat von: Wikipedia link=http://www.wikipedia.de date=1147244577Sylvester ist keine alternative Schreibweise von Silvester (letzter Tag des Jahres), da sie laut Duden nicht mehr gültig ist.

wo ist denn das problem ne videokamera auf nen konzert mitzunehmen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.