Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Mal davon ab, weiß man eigentlich wie viele Tickets man morgen bestellen kann? Bis zu 8? Wie aid Loft steht? Oder ist das in dem Fall anders?

Loft Concerts

Zitat von: El_Cattivo_77 am 21. August 2023, 20:09:58Mal davon ab, weiß man eigentlich wie viele Tickets man morgen bestellen kann?

Die 8 beziehen sich nur auf den "normalen" VVK ab nächste Woche (28.8., 17h+). Für das Vorkaufsding ab morgen gilt unseres Wissens nach 4. (Aber das schließt ja nicht aus, dass man nächste Woche nicht einfach noch 4 dazu .. also .. wenn man so viele benötigt).

Wie immer: ohne Gewähr, wie alles hier, bzw. wir machen "sowas" auch erstmals. :-) Aber nach bestem Wissen und Gewissen halt. Außerdem is' schon Feierabend. 🥴

Hase

Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 20:21:38Die 8 beziehen sich nur auf den "normalen" VVK ab nächste Woche (28.8., 17h+). Für das Vorkaufsding ab morgen gilt unseres Wissens nach 4. (Aber das schließt ja nicht aus, dass man nächste Woche nicht einfach noch 4 dazu .. also .. wenn man so viele benötigt).

Wie immer: ohne Gewähr, wie alles hier, bzw. wir machen "sowas" auch erstmals. :-) Aber nach bestem Wissen und Gewissen halt. Außerdem is' schon Feierabend. 🥴
Einfach 24h/7 Support hier  ;D

Loft Concerts


El_Cattivo_77

Vielen Dank <3 ich kann ja morgen gar nicht bestellen, hat mich aber interessiert.  ;D Könnt ihr bitte immer hierbleiben? Bin entzückt. 🥰

Badetuch

Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 20:24:17WERBUNG heißt das!  ;D

Müssen wir uns hier in HomeShopping24 umbenennen?! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Seelenfaenger

Zitat von: Badetuch am 21. August 2023, 20:27:29Müssen wir uns hier in HomeShopping24 umbenennen?! ;D

LoftShopping24

Loft Concerts

Zitat von: El_Cattivo_77 am 21. August 2023, 20:26:36Könnt ihr bitte immer hierbleiben? Bin entzückt. 🥰

"Chef? Wir haben sie am Haken! Ja, das ganze Forum! Ging schneller als gedacht!"

(Sonore Erzählerstimme aus dem Off: "Sie hatten sie am Haken. Das ganze Forum. Es ging schneller als gedacht.")

Badetuch

#28
Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 20:43:16"Chef? Wir haben sie am Haken! Ja, das ganze Forum! Ging schneller als gedacht!"

(Sonore Erzählerstimme aus dem Off: "Sie hatten sie am Haken. Das ganze Forum. Es ging schneller als gedacht.")

"Ich hab ihnen gesacht, sie brauchen mein Gesicht!"

;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ikarus280

Zitat von: Badetuch am 21. August 2023, 20:27:29Müssen wir uns hier in HomeShopping24 umbenennen?! ;D
Zitat von: Seelenfaenger am 21. August 2023, 20:39:17LoftShopping24

Man muss ja nicht gleich den ganzen Namen wegwerfen. "Loft-Them-All" dürfte Loft Concerts sicherlich reichen. ;D

Penunze

Zitat von: ikarus280 am 21. August 2023, 20:54:21Man muss ja nicht gleich den ganzen Namen wegwerfen. "Loft-Them-All" dürfte Loft Concerts sicherlich reichen. ;D

Killing them loftly

PlutoKennedy

Zitat von: K.Urlaub am 21. August 2023, 18:19:54Ich glaube unser liebster Foren-Grolltroll mag es total, wenn man seine Kinder mitnimmt ;D

Nee, das war noch jemand anderes, der mir an den Karren gepisst hatte, als ich meine Erwägung äußerte, Freundin und den 7-jährigen Junior in Kopenhagen mitzunehmen. Lächerliche Nummer, ich such das jetzt der guten Laune halber nicht wieder raus, hatte das eigentlich schon vergessen ;D

Letztendlich haben wir uns aus verschiedenen Gründen aber tatsächlich dagegen entschieden. Und was war: es gab erstklassige Sitzplätze auf dem Rang, auf denen die Leute ganz gechillt das Konzert genossen haben. Wäre gar kein Problem gewesen mit Kind (waren auch welche da).

Tempelhof ist eh unkritisch, da kann man ja beliebig Abstand nehmen und sich Richtung Fressbuden begeben, wenn's den Nachwuchs zu viel wird. Dass man sich verantwortungsvoll benimmt, den Moshpit meidet und die Kids mit Mickymäusen ausstattet, versteht sich natürlich von selbst. So viel Intelligenz erwarte ich aber auch von Ärztefans. Ist das noch Punkrock? - vielleicht nicht wirklich, aber gerade deswegen vielleicht ja doch; wie immer bei den Ärzten ;)

Bobby die Bürste

All you need is Loft (Concerts)
Noot noot!

Hase

da hoffe ich doch auch mal auf mehr open airs wie eventuell elbufer dresden :-X

im archiv habe ich es auch hinzugefügt: https://www.die-aerzte-archiv.de/tourdaten/die-aerzte/tour/omg-die-aerzte-lol-tempelhof-2024.html :)

Seelenfaenger

Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 20:43:16"Chef? Wir haben sie am Haken! Ja, das ganze Forum! Ging schneller als gedacht!"

(Sonore Erzählerstimme aus dem Off: "Sie hatten sie am Haken. Das ganze Forum. Es ging schneller als gedacht.")

Sie ahnten ja nicht was ihnen bevor stand...

Hannoveraner

Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 20:43:16"Chef? Wir haben sie am Haken! Ja, das ganze Forum! Ging schneller als gedacht!"

(Sonore Erzählerstimme aus dem Off: "Sie hatten sie am Haken. Das ganze Forum. Es ging schneller als gedacht.")

Hier die Vorbands:
- Fury in the Slaughterhouse (Pferd)
- Olaf, der Flipper (fast ne Katze)

Linny

Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 20:43:16"Chef? Wir haben sie am Haken! Ja, das ganze Forum! Ging schneller als gedacht!"

(Sonore Erzählerstimme aus dem Off: "Sie hatten sie am Haken. Das ganze Forum. Es ging schneller als gedacht.")
Ich schließe mich an, toll euch hier zu haben. ❤
Und Danke für die Infos auch nach Feierabend.

onlyKING

Mmhhh... Moment. Welche Band geht 2024 auf Tour und hat ne Katze in Kampfmaske auf den Tickets?
WIZO. :-*

Ich wurde hier auch schon beschimpft, weil ich meine Kinder auf nem Konzert dabei hatte. Das war Punkrock!

ikarus280

Ich könnte mir die Donots als Vorband vorstellen. Die sind ja voriges Jahr mit ins Wasser gefallen.

K.Urlaub

Zitat von: Hannoveraner am 21. August 2023, 21:35:20Hier die Vorbands:
- Fury in the Slaughterhouse (Pferd)
- Olaf, der Flipper (fast ne Katze)

Oder Pussy Riot
*denk*