Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von sylvia-bella - 17. April 2024, 11:34:39
Zitat von: johnnymortis am 17. April 2024, 10:09:26Mal nen Sprung zurück:
Gibt es noch eine Person, die es nicht übers Herz bringt, die Spendierhosen auszupacken?

Alle anderen Platten hab ich aufgemacht und ganz normal gehört.
Aber dieses eingepackte Plüsch war so lange der Holy grail..
Bin ich da alleine mit? ;D  ;D

Ich habe alle Vinyls der Neuauflage noch eingeschweißt hier liegen.
#92
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von NR20 - 17. April 2024, 11:29:28
Ich habe keine feinen Geschmacksknospen, ich denke nicht, dass ich einen Unterschied merken werde.
Bin aber doch einfach zu neugierig. Würde er noch das DÄ-Logo drauf pappen wäre das Ding schon ausverkauft  ;D
#93
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von Fox - 17. April 2024, 11:25:26
Diesmal hats geklappt. 2 sind mein. Mal sehen ob es wirklich so gut ist.
#94
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von NR20 - 17. April 2024, 11:14:04
Ja, das funktioniert. Seufz. Dann bestellt ich mir halt auch mal 2  ::)
#95
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von liechtensteiner - 17. April 2024, 11:06:32
#96
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von NR20 - 17. April 2024, 11:05:45
Aber auf https://www.stellamarisolio.com/en/shop
gibt es noch nichts? oder wieder nichts?
#97
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Gabumon - 17. April 2024, 10:56:46
Diese "Lächerliche" FullSet angabe bei Bands die eh normal nur 70-90 Minuten spielen. Würde das jetzt bei Die Ärzte dran stehen :D
#98
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von K.Urlaub - 17. April 2024, 10:50:21
Zitat von: gigarod am 17. April 2024, 10:27:03KEINE PREISSTEIGERUNG? SO WIRD ALSO MIT UNS ALS KUNDEN UMGEGANGEN!

OLIVENSAFTLADEN!1!!11!!!
#99
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Hase - 17. April 2024, 10:38:31
Zitat von: kingofthehongo am 17. April 2024, 10:16:55Damit sollte wohl endgültig feststehen, dass Die Ärzte noch weitere Konzerte dieses Jahr spielen dürfen und die Exklusivität von RaR sich nur auf die Festivals bezieht.


Wieso? ist doch richtig?

Exklusive Deutschlandshow - trifft nicht zu da es die Berlin Konzerte gibt
Exklusive Festivalshow - trifft auch zu da es ja außer RAR/RIP keine weiteren bestätigt wurden

Das schließt für mich nicht aufWarm Ups oder weitere Tour
#100
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Inkognito - 17. April 2024, 10:29:59
Zitat von: johnnymortis am 17. April 2024, 10:09:26Mal nen Sprung zurück:
Gibt es noch eine Person, die es nicht übers Herz bringt, die Spendierhosen auszupacken?

Alle anderen Platten hab ich aufgemacht und ganz normal gehört.
Aber dieses eingepackte Plüsch war so lange der Holy grail..
Bin ich da alleine mit? ;D  ;D

Deswegen kaufe ich die Platten alle mehrfach. Dann habe ich eine offen und mindestens eine verschweißt. Und die Originalen auch noch verschweißt.