Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[16.05.2019] (PL) Warschau - Progresja

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Los geht's!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

StefanH

Ich habe beim Go-Ahead - offenbar sowas wie der Verantwortliche Veranstalter vor Ort - angefragt, die haben mit an die Ticketverkäufer verwiesen, als es um die Frage der Ticketumschreibung auf andere Namen ging:

ZitatHi,

This tickets are not personalized, so don't worry.

Ich bin mir sicher dass bei der Buchung etwas davon aufpoppte, dass die Tickets persönlich sind, oder?

encarnizado

ich musste zumindest für jedes ticket einen namen angeben. die namen sind auch auf meinen tickets aufgeführt.

StefanH


liechtensteiner

Die Tickets gab's ja auf mehreren Seiten zu kaufen. Ich meine, dass sie bei Ticketmaster.pl nicht personalisiert wurden.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Rude_Flo

Zitat von: liechtensteiner am 25. Oktober 2018, 10:02:49
Die Tickets gab's ja auf mehreren Seiten zu kaufen. Ich meine, dass sie bei Ticketmaster.pl nicht personalisiert wurden.
Meines ist personalisiert. Es wurde auch von Ticketmaster eine E-Mail hinterher versandt, da das mit der Nicht-Personalisierung wohl ein Versehen war..

Seelenfaenger

#6
Habe gerade die Reise für meinen Konzertpartner und mich gebucht. Flüge gibt's momentan bei Lufthansa recht günstig im Angebot. Für Hin und Rückflug von Frankfurt inklusive Hotel von Mittwoch bis Freitag 3 km vom Club entfernt zahlen wir 220 Euro pro Person. Fliegt noch jemand von Frankfurt aus und möchte sich uns anschließen? Wir bekommen Donnerstag noch eine Verstärkung aus Berlin.

Achso, unser Flieger startet um 20:40 Uhr

StefanH

#7
Habe "meinen" Ticketverkäufer nun nochmals angeschrieben, die Tickets SIND personalisiert, es wurde nochmal von denen beim Veranstalter gecheckt. Das ist aber auch ein hin und her.

Morgoth42x

Wir haben aktuell zwei Tickets auf den gleichen Namen  ::) bin mal gespannt was das wird.

Seelenfaenger

Ja, der Name des Käufers ist eingetragen und man musste den Namen des Nutzers angeben, wer mit dem Ticket um Einlass bittet.
Nichts desto trotz kann man, zumindest bei ticketmaster.pl den Namen des Nutzers einfach umschreiben lassen, dies haben wir schriftlich von ticketmaster bestätigt, da wir anfangs versucht haben, jemanden zum Tausch gegen Straßburg Tickets zu finden.

Haben wir jedoch leider nicht, deshalb gibt's nun einen Warschau Trip :)

Morgoth42x

Zitat von: Seelenfaenger am 15. Januar 2019, 17:28:45
Ja, der Name des Käufers ist eingetragen und man musste den Namen des Nutzers angeben, wer mit dem Ticket um Einlass bittet.
Nichts desto trotz kann man, zumindest bei ticketmaster.pl den Namen des Nutzers einfach umschreiben lassen, dies haben wir schriftlich von ticketmaster bestätigt, da wir anfangs versucht haben, jemanden zum Tausch gegen Straßburg Tickets zu finden.

Haben wir jedoch leider nicht, deshalb gibt's nun einen Warschau Trip :)

Danke für den Hinweis, dann schreib ich Ticketmaster.pl mal an.

Dawnerah

An alle, die gerade keine Tickets gekriegt haben: ich habe aus Versehen eine Doppel-Reservierung gehabt (nur eine davon gezahlt) und ebilet hat mir gerade geschrieben, dass sie meine Reservierung bis 11:47 Uhr aufrecht erhalten. Um 11:47 sollten also 2 Karten nochmal frei werden auf ebilet. :)

enba

Ich gehe eher davon aus, dass alle nicht bezahlten Tickets in 2-3 Wochen gemeinsam rausgehauen werden.

Superseite

#13
Auf Ticketmaster gibt es scheinbar noch reichlich Tickets.

Edit: Sind die Tickets auf ebilet.pl eigentlich auch personalisiert und wenn ja auch änderbar wie bei TM?

enba

Auch bei allen anderen Online-VVK-Händlern, inklusive der Hallenseite selbst, sind noch Tickets verfügbar. Leider war ebilet der einzige, der PAypal oder SEPA akzeptiert hat :(

schuk

Laut Bademeister.com würde das Konzert ins Progresja verlegt, daher gibt es wieder einige Tickets.

MaJISHaN

Bei eBilet gibt es wieder/noch immer Tickets.

Zitat von: Superseite am 15. Februar 2019, 10:55:15
Edit: Sind die Tickets auf ebilet.pl eigentlich auch personalisiert und wenn ja auch änderbar wie bei TM?

Personalisiert. Jedes Ticket, nicht nur Käufer.
Ob änderbar, kann ich nicht sagen.

Geschwisterlieber

Irgendwo beim Tickets ordern stand auch das falsche Datum (bei ticketmaster.pl glaube ich). Da stand 16. Mai 2014... ::)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Seelenfaenger

Weiß jemand wie es das letzte mal in Warschau mit dem Merchandise war? Konnte man in Euro bezahlen oder auch mit zloty?

Manu

Jemand schon in Warschau und Bock auf ein Bierchen heute Abend? ;)