Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B. als Regisseur

Begonnen von dert, 26. Juli 2007, 17:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dert

Zitat[...] Desweiteren hat sich Bela auch ins Regiefach gewagt und das erste Video einer sehr attraktiven jungen Frau gedreht, deren Namen wir hier noch nicht verraten wollen. Der Schnitt des Videos wird aus Zeitgründen erst Anfang August stattfinden. Dann gibt es mehr Informationen.
Und: Bela wird auf den Regisseur aller Regisseure, Quentin Tarrantino, treffen und mit ihm für die WELT AM SONNTAG über B-Movies fachsimpeln! (Natürlich gibts hier alle Backstage-Infos zu diesem denkwürdigen Ereignis.)

Quelle: bela-b.de

Bin ja mal gespannt ob seine Regie-Werke besser sind als seine schauspielerischen Leistungen. Er kann zwar schauspielern aber irgendwie haben mich seine Rollen und deren Ausführung bisher nicht wirklich angesprochen.

Dr. Arzt

Zitat von: dert am 26. Juli 2007, 17:08:31Bin ja mal gespannt ob seine Regie-Werke besser sind als seine schauspielerischen Leistungen. Er kann zwar schauspielern aber irgendwie haben mich seine Rollen und deren Ausführung bisher nicht wirklich angesprochen.

Wie du Recht hast! Ich schätze mal, dass Bela die regie nicht alleine gemacht hat. Bei der jungen Frau tippe ich auf Lula!

speedfanatic

Auf jedenfall hat er im Moment viel zu tun. Neues DÄ Album, Solo Single, Regie... nimmt sich schon was vor der Mann.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

jensjulia0905


bananenpresse

wenn es dieses Video ist, dann ist Belas Arbeit sehr gut gelungen  ;)

hausanderthemse

Glaub ich eigentlich nicht, in Waynes MySpace-Blog zum Videodreh steht:

"So Hagen the director had come up with the idea..."

Vielleicht hat Bela das Video zur zweiten Single gemacht?  ???

Quelle:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=88254812&blogID=264950137
Teil 1 der Vollständigkeit halber:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=88254812&blogID=259276246