Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

derfrank

jajaja, kann den vorpostern nur zustimmen

bin auch sehr traurig, dass rosenrot nicht betourt wurde, ist zwar verständlich, weil sie so lange aufeinander gehangen haben auf der reise, reise tour, aber wenn's nu aus is ...  :-[
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

na dann kann man sich ja denken welche 2 Bands sich als nächstes auflösen und nein DÄ sind da nicht mit gemeint
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

binsch

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2007, 20:32:40na dann kann man sich ja denken welche 2 Bands sich als nächstes auflösen und nein DÄ sind da nicht mit gemeint

dann lass uns bitte an deiner allwissenheit teilhaben und sag wem du meinst

vanKoeffte

Na er meint Rammstein und Slick Idiot  ;)

bennse

Jepp, das denke ich auch.

Schade eigentlich, dass es so enden muss. Rammstein wird nicht mehr dasselbe sein ohne Till. Aber das sie nun sein Gesicht brauchen... ;) ::)

Ich denk auch ohne Till wird die Bühnenshow nicht mehr dasgleiche sein wie vorher. Er war ja meist das Zentrum von eben jener.

Ich glaube allerdings nicht, dass er weiter Musik macht, ich denke, dass er seinen Weg in der Literatur fortsetzt und eventl. ein zweites Buch rausbringt.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

AbstuHrzkind

Schade eigentlich, aber meiner Meinung nach, haben sie nach Mutter ganz schön abgebaut. Reise, Reise war völliger Schrott und Rosenrot... naja.

Hase

Ohne Till ist Rammstein wirklich nicht mehr das was es mal war...wäre doch auch so wenn sie jetzt einen bei die ärzte ersetzen würden.....zum beispiel bela....dann wäre es auch ne das selbe....

find es echt schade wollt mir rammstein mal live angucken wenn sie nach dem album auf tour gehen aber ich glaub das werd ich jetzt nicht... :'(

AbstuHrzkind

Naja, Bela und Farin kann man ersetzen nur Rod nicht.  ;D

binsch

doch ein Fake??

Verwirrung um Rammstein: Blabbermouth hat einen Bericht, nach dem Till Lindemann die Band verlässt, zurückgezogen. Rammsteins Label hat von dem ganzen Tohuwabohu noch gar nichts mitbekommen.

Berlin (joga) - Universal Music hat keine Informationen über eine Trennung zwischen Sänger Till Lindemann und seiner Band. Auf Anfrage von laut.de erklärte das Rammstein-Label heute, bei der gestern von Blabbermouth veröffentlichten Stellungnahme des Rammstein-Managements müsse es sich um einen Irrtum oder eine Fälschung halten.
Gestern hatte Blabbermouth berichtet, dass Lindemann wegen bandinterner Differenzen Rammstein verlässt. Ein Ersatz sei bereits gefunden.

Die als sehr zuverlässig geltende News-Seite von Roadrunner Records hat die Meldung heute aber ohne Angabe von Gründen wieder gelöscht. Eine Anfrage von laut.de, warum die Nachricht zurückgezogen wurde, blieb bislang unbeantwortet.

In der Zwischenzeit hat sich die Nachricht jedoch wie ein Lauffeuer verbreitet und Entsetzen unter den Anhängern der Band ausgelöst. Die spanische Fanseite rammsteinclub.com hat sogar bereits eine Online-Petition ins Leben gerufen, in der Fans sich für den Verbleib von Lindemann bei Rammstein aussprechen können.

Vielleicht ist das gar nicht nötig. Bei Universal jedenfalls reagiert man sehr gelassen auf die Berichte, die immerhin einen der Top-Seller des Labels betreffen. Von einer derart sensationellen Entwicklung hätte man sicher etwas mitbekommen, heißt es. Vermutlich werde das Management der Band bald für Aufklärung sorgen.

quelle: laut.de  

AbstuHrzkind

Wieso übernimmt nicht einfach mal die Band, statt das Managment eine Stellung.  >:(

derfrank

"Liebe Onliner,

es gibt keinen Grund sich zu sorgen - die Meldung über Lindemanns Ausstieg ist ein Fake. Es ist schlicht und ergreifend NICHT wahr!

Wie uns das Management der Band (Pilgrim Management in Berlin) eben bestätigte, stammt die Meldung NICHT aus dem Umfeld der Band, wird Till Lindemann die Band NICHT verlassen und En Esch NICHT bei Rammstein einsteigen.

Woher die Fehlmeldung nun kam, warum sie aufgesetzt wurde, und ob es irgendwelche Folgen geben wird, ist momentan noch nicht 100% klar.

MAXIMUM GRÜSSE
Eure Redaktion
"

Quelle : Metal Hammer
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

jensjulia0905

Das einfachste wäre, wenn sie mal eine Stellungsname dazu auf ihre Homepage setzen würden !

bennse

Also ich sage dazu nur, hoffentlich ist bzw. war es ein Fake.

Ich wollte mir eigentlich noch ein Konzert mit Till anguken!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

jensjulia0905

Ist übrigens eine gute PR Aktion für Rammstein, so kann man auch mal wieder in aller Munde sein...

derfrank

das brauchen die nun wieklich nicht, wenn man sich mal anschaut wie die völkerball (v.a. die limited edition) weg ging...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

jensjulia0905

So eine Meldung kann nie schaden.
Habe auch nicht gesagt, das die Band das Gerücht selbst in die Welt gesetzt hat.

bennse

Ich denke auch, dass die solche PR gar nicht nötig haben, egal von wem geschaltet.

Die erste Singel aus dem neuen Album wird bestimmt wieder für genug Aufsehen sorgen (wie schon Mein Teil etc.).
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

dert

Zitat von: bennse am 18. Juli 2007, 19:40:05Ich denke auch, dass die solche PR gar nicht nötig haben, egal von wem geschaltet.

Die erste Singel aus dem neuen Album wird bestimmt wieder für genug Aufsehen sorgen (wie schon Mein Teil etc.).
Wenn die erste Albumauskopplung genauso kontrovers diskutiert wird oder sogar aus dem Nachmittagsprogramm verbannt wird wie "Mein Teil" werden sie keine sonstigen PR-Aktionen brauchen um das Album zu verkaufen!

bennse

Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Denyo

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07/18/15992/index.htm


En Esch: "Ich bin der neue Rammstein-Sänger?"
Die Nachricht vom Ausstieg Till Lindemanns bei Rammstein war eine Falschmeldung. Bei Pilgrim Management freut man sich offenbar über die vielen Schlagzeilen - auf Kosten der Fans.

En Esch hat unruhige Tage hinter sich ...
New York (joga) - En Esch hat auf der Webseite seiner aktuellen Band Slick Idiot Medienberichte zurückgewiesen, er sei der Nachfolger von Till Lindemann. "Ich soll der neue Rammstein-Sänger sein?", schreibt Esch in einem gestern Abend veröffentlichten Statement. "Klingt interessant. Stimmt aber nicht."
Unterdessen berichten mehrere Webseiten, auch vom Rammstein-Management ein offizielles Dementi erhalten zu haben. Die amerikanische Metal-Seite The Gauntled zitiert das Pilgrim Management mit der Aussage: "Die Nachricht von Till Lindemanns Ausstieg bei Rammstein ist falsch. Sie stammt weder von der Band noch vom Managament."

Eine diesbezügliche Anfrage von laut.de an das Rammstein-Management blieb dagegen bislang unbeantwortet. Und auch die offizielle Webseite der Band hüllt sich nach wie vor in Schweigen und lässt die Fans weiter bangen.

Wer die Falschmeldung in die Welt gesetzt hat, wird sich wohl nicht zweifelsfrei aufklären lassen. Den Rammsteinern kommt die kostenlose PR aber offenbar gerade recht.

Immerhin hat der ganze Trubel auch sein Gutes: Auch der allerletzte Rammstein-Fan weiß nun, dass die Band an einem neuen Album arbeitet. Für Richard Kruspes Soloprojekt Emigrate fällt auch noch etwas Aufmerksamkeit ab, und vielleicht wird sogar der eine oder andere seine alten KMFDM-Platten abstauben. laut.de entschuldigt sich für die unnötig verursachte Aufregung.
Ich hoffe und ich träume