Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

KISS - Letzte Tour

Begonnen von BelaVampyr, 12. Februar 2008, 14:17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 15. Februar 2008, 10:15:25Also wenn du das jetzt so meinst...:
Ich denke nicht, dass da noch mehr Konzerte in Deutschland dazu kommen...
...

Ja, so habe ich das gemeint  :'(
Naja, dann guck ich mal was der TGV nach Paris kostet.
Ich MUSS Kiss einfach sehen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Optimist

Zitat von: NR20 am 15. Februar 2008, 10:03:59Was meint ihr denn?
Tickets kaufen, oder noch abwarten ob was kommt?

Glaub kaum, dass noch was für Deutschland kommt. Hier ist wirklich übermäßig viel, in anderen Ländern treten KISS nur einmal, höchstens 2 mal auf.


Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 15. Februar 2008, 10:15:25...

Was heißt denn bei Oberhausen neben der Preiskategorie "Sitzplatz", die Kategorie "Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz"  ;D... ???
Mal gucken. Das ist das Pfingstwochenende. Da wollte ich eigentlich weg. Mh...

Ich hab gehört, dass es Innenraum Stehplätze, aber auch Sitzplätze geben soll - mal abwarten ob das stimmt. Vielleicht liegt es ja da dran.

NR20

Ach mist, wird wohl eh nix

Hab grad gemerkt dass Mannheim näher ist, aber an dem Tag spielen DÄ doch hier
Paris ist dann 2 Tage vor meinem Urlaub nach Lloret del Mar.

Mal sehen was man dennoch machen kann
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hannusch

Gab es die ganze Zeit keine Preiskategorie 4 für Oberhausen oder sind die etwa schon weg?

Der_Optimist

Zitat von: Hannusch am 15. Februar 2008, 12:55:09Gab es die ganze Zeit keine Preiskategorie 4 für Oberhausen oder sind die etwa schon weg?

Hab kurz nach VVK-Beginn auf die eventim-Seite geschaut und da war auch noch nichts! Vielleicht kommt ja noch was nach...

Hannusch

So hab mir jetzt ne Karte für KISS in Oberhausen geholt, man lebt nur einmal. ;D

Bolle

Ich bin auch in Oberhausen dabei. :)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

T-Error

was hat denn der spass nu gekostet?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hannusch

Stehplatz im Innenraum:70€

BelaVampyr

Oberhausen:

 1      Sitzplatz      Normalpreis      75,30 EUR            
 2     Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz     Normalpreis     69,55 EUR         
 3     Sitzplatz     Normalpreis     63,80 EU

Edit: Na, war jemand schneller ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

T-Error

also wie erwartet. gut. werd ich ir wohl nen vorzeitiges geburtstags geschenk bereiten müssen. hamburg!

ob das schnell ausverkauft sein wird? kann man von ausgehen was?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Der_Optimist

Zitat von: T-Error am 15. Februar 2008, 17:00:57...

ob das schnell ausverkauft sein wird? kann man von ausgehen was?


Hab mich mal in Kiss Foren informiert. Viele sind der Meinung, dass Kiss schon längst ihre Karriere beendet haben, ausgelutscht sind etc. Da in Deutschland viele Termine zur Auswahl stehen, wird es wohl lange dauern bis was ausverkauft ist, bzw. werden die Hallen nur zu 3/4 gefüllt sein.

Das steht so in vielen Kiss Foren drin, also nur eine Vermutung.
Ob das wirklich stimmt werden wir sehen ... ;)

hösl

Zitat von: BelaVampyr am 12. Februar 2008, 14:17:27Wer sich bei Kissonline als Mitglied registriert hat (kostet $ 75), kann sich auch noch VIP Packages kaufen:

Meet & Greet 875 Euro
Soundcheck 350 Euro
beides zusammen zum Sonderpreis: 1050 Euro
Preise exklusive Ticket!

haben die die kohle echt schon so  bitter nötig ?! *tztz*

Gabumon

die idee ist doch gut,..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Gibt es für Avril Lavigne auch son Meet & Greet Package: 225 Euro in dem Fall.

Grad Innenraum für KISS in Oberhausen gekauft. Rock'n'Roll... Party all Night 8)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Zitronenmord

Zitat von: hösl am 18. Februar 2008, 18:06:33haben die die kohle echt schon so  bitter nötig ?! *tztz*

das muss ja mit angebot und nachfrage übereinstimmen - würde das nur 10 ¤ kosten könnte man das wohl kaum machen, weil dann ungefähr 5000 leute ein foto und ein händedruck haben wollen.  
...ist also nur ein service für steuerhinterzieher und fdp-wähler...  ;D

Der_Optimist

Zitat von: BelaVampyr am 18. Februar 2008, 18:52:54Grad Innenraum für KISS in Oberhausen gekauft. Rock'n'Roll... Party all Night 8)

Man wird das geil! :) Oberhausen Rock City! :D

Gabumon

wenn ihr mir ne karte schenkt film ich (muss dann aber sitzplatz sein)  ;D und vorderste reihe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Bin in Mannheim dabei , Oberhausen Innenaum ist übrigens schon alles weg ;-)

jensjulia0905

Würde mir KISS zwar gerne nochmal anschauen, aber nicht für den Preis...
habe sie 1996 mit DÄ als Vorgruppe in der Festhalle gesehen, habe gerade mal auf meine Karte geschaut, für das Konzert habe ich damals 67,10 DM bezahlt... :o