Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Mitfahrzentrale

Begonnen von Zugereister, 07. November 2007, 15:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schunder26

servus aus österreich!

es is zwar noch ne ganze weile hin ... aber ich schreibs mal rein :-)

fahre von nach zwickau und berlin / waldbühne  19.8.  -  und würd mi freuen wenn ich nicht allein fahren müsst!

also wenn ich wo mitfahren kann oder wer mit fahren will, der schreibt mich einfach direkt an ...

da ich ca. ne halbe std. von passau entfernt wohne, fahre ich eben dort weg!

gr

[salomon]

gesetzt den fall, dass ich eine karte für das konzert am 20.12 bekomme, wäre ich an einer mitfahrgelegenheit aus dem großraum nürnberg und zurck interessiert. alternativ auch aus dem raum schwäbisch hall und zurück.

Michael1899

#42
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum XY Konzert am 20.12.2011 nach Dortmund und zurück.

Ideal wäre etwas aus dem Bremer Raum. Jedoch könnte ich auch nach Oldenburg oder Hannover kommen, falls eventuell jemand da vorbei fährt.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde. :)

ramshity

Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit zum XY Konzert und wieder zurück.

Ideal wäre Raum Stuttgart. Ansonsten Ba-Wü.

Spritkostrenbeteiligung ist selbstverständlich.

Giraffe

Ich biete eine Fahrt von Karlsruhe zum XX Konzert und wieder zurück an.

Wenn jemand Interesse hat einfach per PN melden.

DaGobert

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Würzburg nach Dortmund zum XY Konzert am 21.12.
wohne zwischen Würzburg und Frankfurt, direkt an der A3 zwischen zwei Autobahnauffahrten, somit kein nennenswerter Umweg (sind 4km im Vergleich zur Stecke auf der Autobahn..)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ratte

#47
Ich biete 3-4 freie Plätze zum XX Konzert am 19.12.11 an.
Ich fahre von Ulm aus - entweder über die A5 und A45 oder über die A7 und A45.

Wer Interesse hat schickt mir eine PN

DaGobert

na dann halt am 20. ^^ ihr wisst doch was ich meine

Bobby die Bürste

Tag zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom XY-Konzert am 20.12. nach Düsseldorf und zwar möglichst noch in derselben Nacht. Am Benzingeld beteilige ich mich natürlich.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

[salomon]

Habe eine Karte für das XY-Konzert (und eine über falls jemand will) und suche eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund.
Ich könnte im Großraum Nürnberg/Würzburg zusteigen, oder auch entöang der A81 im Großraum Schwäbisch Hall.

louie

#51
Hallo,such noch ne mitfahrgelegenheit nach Dortmund am 20.12. und wenn möglich in der gleichen nacht auch wieder nach haus.
komme aus dem Raum Bad Dürkheim/Neustadt Weinstr.
Könnte auch nach LU oder MA kommen.
Spritbeteiligung bzw. wenn jemand mit dem Zug fährt Ticketpreisbeteiligung kein Problem.

vielleicht hat ja jemand noch platz.

Sascha89

Zitat von: louie am 08. Dezember 2011, 02:55:13Hallo,such noch ne mitfahrgelegenheit nach Dortmund am 20.12. und wenn möglich in der gleichen nacht auch wieder nach haus.
komme aus dem Raum Bad Dürkheim/Neustadt Weinstr.
Könnte auch nach LU oder MA kommen.
Spritbeteiligung bzw. wenn jemand mit dem Zug fährt Ticketpreisbeteiligung kein Problem.

vielleicht hat ja jemand noch platz.

Dem würde ich mich gerne anschliessen!
Falls das klappt versuch ich noch 'n Ticket aufzutreiben!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Seelenfaenger

Hallo und guten Abend.

Ich biete 1 Platz, im allergrößten Notfall auch zwei Plätze, für das Herrenkonzert in Dortmund an. Abfahrt wird zwischen 15 und 16 Uhr in Darmstadt sein. Werde nach dem Konzert auch wieder dorthin zurück fahren. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden. Der Sprit wird fair durch alle Mitfahrer geteilt. Bisher sind wir zu dritt im Auto.

Lieben Gruß.

schunder26

#54
servus dä´ler,

hab mich nun doch durch gerungen, und fahr mit dem auto rauf nach zwickau - ICH HAB ABER VERMUTLICH NUR 1 PLATZ, DENN ICH BAU DIE RÜCKBANK AUS SODASS ICH DANN IM AUTO SCHLAFEN KANN ....  
ich fahre von passau (bzw. für die ö´ler aus peuerbach/ bezirk grieskirchen) weg - und nehme A3 nach regensburg, weiter auf der A93 zum ziel zwickau! wegen übernachten/ oder doch heimfahren müsste man sich zusammenreden.

gr hannes

Tinki

Vielleicht hier auch nochmal ;)

Hey wir haben folgende Mitfahrgelegenheiten anzubieten:

Berlin -> Chemnitz -> Berlin
Berlin (10.6.) -> Zürich (11.6.) (Übernachtung in BaWü irgendwo^^)
Zürich -> Deutschland -> Graz
Graz -> Wien I
Wien II -> Berlin
Bremen -> Hannover I -> Bremen
Bremen -> Hannover II -> Berlin
Berlin -> Dresden I
Dresden II -> Berlin
Berlin -> Dresden III -> Berlin
Berlin -> Hamburg
Hamburg -> Bremen

jeweils Spritkostenbeteiligung 5€/100 km
Die Rückfahrten starten meist direkt nach dem Konzert ;) würden aber auch versuchen auf Wünsche einzugehen ;)
Unterwegs zusteigen oder rauslassen wär auch kein Problem solange sich das auf Autobahnabfahrten begrenzt ;)

Vampyr

So, recht unerwartet biete oder suche ich Mitfahrgelegenheiten für div. Konzerte. Auto vorhanden, kann also Leute einpacken als auch zusteigen  :)
Startpunkt jeweils Hannover oder Region (bin selber Bad Nenndorf).

Bremen
Kiel
Wuhlheide (aus Spritspargründen ist zwischen den B-Gigs keine Rückreise geplant)
Leipzig (ebenfalls Rückreise wohl erst nach beiden Gigs)
Dresden (Rückreise aus selben Gründen ebenfalls erst nach allen Gigs)


Evtl auch Nürnberg, Köln und Erfurt.

belzebub

Falls wer am Mitt. von Bremen nach Kiel und zurück möchte kann er sich ja mal bei mir melden.
Es soll gegen 13h in Bremen los gehen. Nachm Konzert gehts dann direkt wieder zurück.
Kostenpunkt 13€ pro Person bei einem Mitfahrer. Jede weitere Person verringert den Betrag um 2€

die_ich

Wir bieten jeweils 2 Plätze im Passat Kombi für

  • Dresden => Erfurt (bis jetzt noch unklar ob Anreise am Abend des 07.07. mit Übernachtung oder Start am  08.07. um 7 Uhr in DD); Rückreise nach dem Konzert
  • Dresden (Start ca. 7 Uhr) => Berlin Waldbühne (18.08.); Übernachtung in Berlin; Rückreise am 19.08. nach dem Konzert.

Mitnahme entlang der jeweiligen Autobahnen an Rastplätzen möglich; Preis richtet sich nach Anzahl der Mitfahrer und der Strecke.
Bei Fragen bitte PN!
Uns kommt nur noch die Komödie bei.
- Friedrich Dürrenmatt

RedDragon

Gibt 2 Möglichkeiten:

- suche entweder noch eine Mitfahrgelegeheit zu den Hamburg Konzerten ( 24. + 25.08. ) von Hannover aus an beiden Tagen oder
- biete bis zu 4 Plätze nach Hamburg von Hannover aus an beiden Tagen


Rückfahrt nach dem ersten Konzert erwünscht ;-)

Bitte per PN melden.