Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Heardle

Begonnen von Xeralmc, 17. Mai 2022, 11:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yasinbjk683

Zitat von: Xeralmc am 30. Juni 2022, 16:47:10Ich weiß es nicht, kann mir vorstellen das er die systemzeit nimmt, könnte also klappen wenn man am pc die Uhrzeit verstellt
Ja das klappt  ;D

Seelenfaenger

Finde das Spiel übrigens sehr gut und bin tatsächlich erstaunt, wie oft man die Lieder schon im ersten Anlauf erkennt.
Außer bei der Graf... Da lag ich falsch, weil es die live Version war...  ::)

Xeralmc

Der der Graf am Mittwoch war ich in meinem Bekanntenkreis auch der einzige der direkt erkann ist das das live ist, ich fand aber auch das man das total raus hört (mal unabhängig davon das die ersten sekunden der "normalen" version eh ganz anders sind :D)

Pantophobie

Ich vergesse immer zu spielen, kann nicht jemand hier jeden Tag posten?  ;D

PacMan2703

Tägliche Heardle Erinnerung
hmm

belafan89

Real OGs habens heute schon am Jubel in der ersten Sekunde erkannt :P Spass aber beim ersten Ton wars klar.

Pantophobie

Heute war es sehr einfach.  :)

Xeralmc

Zitat von: Pantophobie am 14. Juli 2022, 11:25:46Heute war es sehr einfach.  :)

Ich kam heute bis zum schluss gar nicht drauf

Die Ärzte härdle #110

🔈🟥⬛️⬛️⬛️⬛️🟩


Interessanter weise wurde das Original Heardle jetzt an Spotify verkauft


Susannah86

Zitat von: Xeralmc am 14. Juli 2022, 21:00:20Ich kam heute bis zum schluss gar nicht drauf

Die Ärzte härdle #110

🔈🟥⬛️⬛️⬛️⬛️🟩


Interessanter weise wurde das Original Heardle jetzt an Spotify verkauft



Vor allem mit dem Ergebnis, dass man es außerhalb der US offenbar nicht mehr spielen kann  ::)

no_name1

Also bei mir in München funktioniert es.  ;D

yasinbjk683

Die Ärzte härdle #111

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

https://die-aerzte-heardle.glitch.me/

HierÄrzteAnspielung

Nachdem ich vor ein paar Tagen Goldenes Handwerk in der Livefassung bis zum Ende nicht erkannt habe (Schande über mein Haupt!) lief es danach doch sehr gut (heute eingeschlossen). Immer beim Ersten Schnipsel erkannt  ;D  Wäre schön wenn es irgeneine Statistik gäbe (so ist der Durchschnitt, du hast seit x Tagen immer beim ersten Mal den Song erraten o.Ä.) dann würde es mich täglich motivieren reinzuschauen - so befürchte ich dass das Heardle in zwei Wochen wieder von mir schleifen gelassen wird.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

PacMan2703

Statistik ist oben rechts neben dem Fragezeichen.
hmm

HierÄrzteAnspielung

Wer auch immer das heutige härdle in der ersten Sekunde schafft verdient meinen größten Respekt!  ;D
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

PacMan2703

Ja, heute war richtig frech
hmm

Seelenfaenger

Naja, beim zweiten Versuch war es dann schon zu offensichtlich

Jocke

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 22. Juli 2022, 00:53:22Wer auch immer das heutige härdle in der ersten Sekunde schafft verdient meinen größten Respekt!  ;D
Das ist dann die echte Profidisziplin, zu wissen welche Songs in der ersten Sekunde stumm bleiben  ;D

PacMan2703

Das heutige Ding ist ein wenig fies
hmm

Susannah86

Nein, HEUTE ist fies  ;D

gigarod

Zitat von: Susannah86 am 04. August 2022, 09:25:17Nein, HEUTE ist fies  ;D
Musste auch ein bisschen lachen. Ich wusste genau wo das her ist aber nicht,...