Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[Tausche] Suche Tauschpartner für Ärzte Mitschnitte

Begonnen von BademeisterTV, 14. August 2021, 18:59:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BademeisterTV

Hey,
ich habe vor einem halben Jahr schonmal nach Tauschpartnern für Mitschnitte von 2015-2019 gesucht. Jetzt würde ich gerne ein paar Tauschpartner finden, um meine Sammlung an Ärzte Mitschnitten zu vervollständigen. Ich würde mich freuen, wenn sich viele melden würden und ein Tausch zustande kommt. Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Wer wenig Mitschnitte zu bieten hat, kann sich trotzdem melden und dem kann ich auch ein paar Aufnahmen ohne Tausch zur Verfügung stellen.

BademeisterTV

Ich bin aktuell immer noch auf der Suche nach mir unbekannten Mitschnitten. Ich würde mich, wie gesagt, freuen, ein paar Anfragen zu bekommen ;)  :)