KTA > Support

KTAler auf Tour

(1/3) > >>

Hase:
So liebe Gemeinde,

da ich aktuell gerade dabei bin und die Seite (technisch) auf Vordermann zu bringen wollte ich mal nachfragen.

Wird das "KTAler auf Tour" noch wirklich benötigt?

Ich persönlich sehe da keinen Mehrwert für jemanden, denn außer eintragen passiert da ja nicht mehr.

Stimmt bitte mal ab, die Umfrage läuft bis Samstag.

Ich würde es gern abstoßen, einfach um auch weniger Pflegeaufwand zu haben.

Dae222:
Auf jeden Fall beibehalten. Ich finde es sollte sogar ausgebessert werden. So, dass man draufklicken kann und sehen kann wer noch auf dem Konzert ist/war. So wie es auch beim däof/däfc war. Würde mich freuen

Stulle mit Jagdwurst:
Würde das auch gerne behalten, wenn's irgendwie möglich ist. Fand das damals im FC schon ganz nett als Gimmick. Sicher, ich weiß auch so wann und wo ich war, aber so eine Übersicht ist schon ganz geil.

Sehe gerade, es ist schon weg. Naja. Kann der Hase ja glücklich sein. (War selbst in seinem Leben wahrscheinlich nur auf 3 dä Konzerten  ;D ) finde es schade, dass uns jetzt nicht Mal die Möglichkeit gegeben wurde die Übersicht runterzuladen und der Bums einfach gelöscht wurde.  ::)

Hase:

--- Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 02. Juni 2021, 12:28:08 ---Würde das auch gerne behalten, wenn's irgendwie möglich ist. Fand das damals im FC schon ganz nett als Gimmick. Sicher, ich weiß auch so wann und wo ich war, aber so eine Übersicht ist schon ganz geil.

Sehe gerade, es ist schon weg. Naja. Kann der Hase ja glücklich sein. (War selbst in seinem Leben wahrscheinlich nur auf 3 dä Konzerten  ;D ) finde es schade, dass uns jetzt nicht Mal die Möglichkeit gegeben wurde die Übersicht runterzuladen und der Bums einfach gelöscht wurde.  ::)

--- Ende Zitat ---

Äh ohne jetzt böse zu klingen.

Punkt 1: es waren mehr als 3  ;) ;D
Punkt 2: Die Umfrage war lange genug sichtbar
Punkt 3: ich habe meine liste auch so (ohne KTA)
Punkt 4: wenn man vielleicht etwas höflich daher kommt könnte ich sowas ja noch einrichten oder dir direkt raussuchen... ::) ::) ::)

Stulle mit Jagdwurst:
Klang das so böse? Der  ;D hinter dem Konzertspruch sollte das ganze eigentlich entschärfen.

Ich finde es halt wirklich schade, 12/16 ist ja nun auch nicht so unfassbar eindeutig, dass es hier auf Hass stößt ;D der Kollege vor mir hat's auch nochmal erläutert. Finde es dann einfach schade, dass so "wortlos" zu löschen.

Meiner Meinung ist das noch sinniger als der Punkt des Tages z.B. (jetzt werden mich auch einige hassen..;D) finde oder fand so eine Übersicht einfach ganz nett. Ich meine, im FC wurde einem damals auch die Möglichkeit gegeben das runterzuladen.

Aber wenn du meinst, ich bin unhöflich. Nun gut. Wäre schön es gäbe die Möglichkeit nochmal, wenn nicht, dann nicht.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln