Die Ärzte > Live

Buffalo Bill in Rom Tour

<< < (3/113) > >>

Hase:

--- Zitat von: MaJISHaN am 25. März 2021, 19:08:43 ---URL Tempelhof 2:
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1638-28_08_2022-_-Berlin-_-Flughafen-Tempelhof/

URL Tempelhof 3 (?):
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1639-29_08_2022-_-Berlin-_-Flughafen-Tempelhof/

URL "Buffalo Bill":
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1656

--- Ende Zitat ---

man sieht aber das bei der 1639 das gleiche steht wie bei https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets

also es gibt einmal die ticket übersicht https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets

und das andere sind direkt links zu den tickets nicht zu einer tour

somit könnte die 1656 identisch zu der 1639 werden

die restlichen links gehen dann auch erst wieder wenn die veröffentlicht sind...

satch:

--- Zitat von: Rabattkarte am 25. März 2021, 19:11:41 ---Ich habe aktuell die IDs von 0-30000 getestet und "nur" die Buffalo Bill Tour gefunden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass OPM eine Mandantentrennung in seiner Shop Software hat. Demnach dürften alle Einträge nur zu die ärzte / BFR gehören.

--- Ende Zitat ---

DÄ haben aktuell ja die n.19 für die Tickets, und die n.142 für die Tourinfo. Die Hosen hatten zum Beispiel die n.101. Sieht also ziemlich sicher nach mindestens 17 neuen Tourdaten aus.

Grünzone:
Ist stell mir gerade BFR vor, wie sich fragen, ob man nicht irgendwo was witziges einbauen könnte, damit KTA sich Verschwörungstheorien ausdenken kann... ;D

KarinMcLaren:
Wie seid ihr überhaupt darauf gekommen noch andere URLs zu checken?  ::)
Schön wär's auf jeden Fall, wenn noch was kommt

VampiroLord:
Der URL Trick wird seit Jahren immer ausprobiert, funktioniert gefühlt bei allen KKT Bands^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln