Die Ärzte > Live

Ticket-Schwarzmarkt

(1/52) > >>

hoqpus:
Bei mir tut sich da nix.

EBay ist inzwischen voll mit Tickets - vermutlich von dä selbst  ;D

IceDevil:
Es wird nur ein Tag aus familären gründen gehen - falls mein Schwager die Karte nicht will - kann sie hier jemand haben ;)

Micha:
Auf Münchenticket gibt es immer mal wieder Innenraum Tickets.
Konnte gerade noch zwei fur den 15. buchen.

Einfach probieren...

onlyKING:
Dieser Ticketverkauf ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Welt krank ist.

Ich habe keine Karten, habe es aber auch gar nicht versucht. Wer um Himmels Willen kauft denn 250.000 Tickets? Für eine Band, die seit sieben (7!!!) Jahren keinen Tonträger auf den Markt gebracht hat? Achja, huch, bei Viagogo gibts bereits die ersten überteuerten Tickets... Ohne Witz: Vor den Hallen bekommt ihr Tickets zum Normalpreis, wenn nicht sogar günstiger. Keine Ahnung, ob ich hier der Band oder wem auch immer gerade einen Vorwurf mache(n möchte), aber ich verstehe es wirklich nicht mehr. Schwarzhändler sind Schweine! Steht auch bestimmt wieder auf den Tickets...

Früher war alles besser  ;D

Penunze:
Ich finde es beeindruckend, dass die Server so gut mitgemacht haben :)  Abe jetzt sollte OPM bitte einfach alle Konzert-VVK abwickeln  ;D

Aber dass die Karten zukünftig wirklich personalisiert werden müssten, so wie bei R+, sollte ja mittlerweile wirklich offensichtlich sein...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln