Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Suche Rod/Farin Plektren

Begonnen von Plektrensammler, 27. Oktober 2013, 15:41:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plektrensammler

Hallo zusammen,

in der Deluxe-Edition der aktuellen Live-DVD gab es ja zwei Plektren. Eins von Rod und ein weiteres von Farin. Ich sammle Ärzte-Plektren und würde mich freuen, wenn jemand dafür keine Verwendung hat und mir die Plektren verkaufen möchte. Ältere Plektren von Konzerten und anderen Quellen sind auch gerne gesehen. Ich zahle einen fairen Preis.
Meine email-Adresse ist aerzteplektren@arcor.de
Um zu sehen, ob ich die Plektren schon habe, wäre ein Foto von den Vorder- und Rückseiten gut.

Vielen Dank schon mal an alle Zusendungen
Der Plektrensammler

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Plektrensammler

Beeindruckende Plektrensammlung! Hast du die alle auf Konzerten ergattert?
Ich kann nicht genau erkennen, welche Druckfarbe die schwarzen Ärzte Plektren haben.
Ist das Plek mit "The Rod" rot oder pink bedruckt? Ist der Druck beim "Remember Rod loves you"-Plek silber oder gold?


Plektrensammler

Die habe ich ja alle schon. ;) In der DVD-Box gibt es aber Plektren, die es nicht zu kaufen gibt. Und auf Konzerten haben Rod und Farin auch meist andere Plektren.

diWatt

Ups, hab ich ja nicht gewusst. Viel Glück noch beim Sammeln  ;)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

T-Error

ich denke, es geht hier eher um plektren die nicht koiflich zu erwerben sind...sowas hat jeder.
und ja, ich hab die alle von diversen konzerten, arbeite schon etwas länger in der konzert industrie.

-rod loves you, is in goldener schrift, vorne rods unterschrift mit ner 13
-farins, VEB Lärmerzeugungsmittel Berlin - stern-123 satan ist fussgänger in weiß bedruckt
-rod-logo -rückseite unterschrift mit 13
-rod-silber-gold druck- china schriftzeichen, vorne sein logo von der rod army
-rod - blau - remember rod loves you in weißer schrift, vorne - the rod logo
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Plektrensammler

@T-Error:
Zitat-rod-logo -rückseite unterschrift mit 13
hier war jetzt noch die Frage, ob es rot oder pink bedruck ist. Je nach Antwort habe ich es oder nicht ;)
Zitat-rod-silber-gold druck- china schriftzeichen, vorne sein logo von der rod army
Das finde ich nicht auf deinem Foto. Bin ich blind?  :-\ Hier ist die Frage welche Grundfarbe das Plek hat.

@Stulle:
Ist es ganz weiß oder er so perlmut-schimmernd?
Und das mit den Schriftzeichen ist genauso, nur anstelle der Unterschrift sind die Schriftzeichen?

Stulle mit Jagdwurst

#8
Ich mach nachher mal nen Foto. ;) es ist komplett weiß. der Aufdruck schwarz. ;)

das andere ist bunt gesprenkelt. Die Schriftzeichen sind glaub ich auch schwarz. ;) und ja. anstelle der Unterschrift. ;)

Edit:

http://home.arcor.de/www.rod-plek.de.vu/Bilder/w-s-tr-a13.JPG

und ..

http://home.arcor.de/www.rod-plek.de.vu/Bilder/space-g_w-rg-js.JPG

Schrift ist bei mir allerdings gelb .. also die Schriftzeichen. Interessante Seite, im Übrigen.  :o


Stulle mit Jagdwurst

Und wie sieht's mittlerweile aus? Ich bin grad nochmal über den thread gestolpert..  ;D  ;)


Plektrensammler

Entschuldige. Habe ne Benachtigungsemail eingestellt. Hatte auch deinen letzten Beitrag gelesen, aber es kam beim Editieren von dir keine Benachrichtigung. Deshalb war ich auch lange nicht hier ;)

Die von dir verlinkten Plektren habe ich leider schon.
Hätte dir das Space-Plek abgekauft, wenn es nen gelbes Autogramm gehabt hätte.

@T-Error:
Hätte Interesse. Habe dir eine PM geschrieben

Stulle mit Jagdwurst

Ach..dafür braucht man sich nicht entschuldigen. :)  Ich hatte den thread auch fast wieder vergessen, bin gestern eher zufällig drüber gestolpert. :D hast du dir die Seite mal angeschaut? War total baff, wieviel unterschiedliche es da gab/gibt.

Zum Plek. gelbe Unterschrift, hab ich wohl auch. ;) würde dir ein Foto schicken, bin aber schon unterwegs. Heute Nachmittag/Abend kann ich das gerne mal nachholen. ;)

Das einzige Plek, welches ich mir tatsächlich mal "kaufen" würde -> Satan. ;D also so zu einem guten Preis, glaub ich zwar nicht dran, aber wer da was hat. Melden. ;D

Plektrensammler

@Stulle mit Jagdwurst:
Danke schon mal. Habe dir eine Nachricht geschickt.

Stulle mit Jagdwurst

 @Plektrensammler, guck mal in dein pn fach..meine Antwort, hat etwas gedauert. Sorry!  :-\

Falls wer ein weißes "the rod' will..melden. ;) Achso..das mit dem Fu Plektrum steht noch. ;D

Plektrensammler

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Plektren. Wer etwas hat, kann es also hier schreiben oder mir eine Nachricht schicken.

@Stulle mit Jagdwurst: Dein Brief war heute in der Post. Danke!

B.S.L.

Hallo liebe Ärzte-Fans  ;D

Um keinen neuen Thread zu starten, hänge ich mich einfach mal an diesen ran.  ;)

Ich habe meine Ärzte-Pleksammlung wieder für mich entdeckt und würde sie gerne erweitern. Wenn jemand seine Pleks verkaufen möchte, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen - hier im Thread oder auch per PN. Gerne direkt mit einem Bild von der Vorder- und Rückseite, dann kann ich abgleichen, ob ich das Plektrum schon habe. Oder mit einer kurzen Beschreibung vom Plek (Farbe, Schriftfarbe, Aufdruck Vorderseite und Aufdruck Rückseite).

Schwerpunkt der Sammlung sind die Plektren von Rod, aber ich sammle auch die von Bela und Farin mit. ;D

Liebe Grüße - B.S.L.


Sucher Pleks von Rod für meine Sammlung. Wer welche verkaufen möchte, kann mich gerne kontaktieren.