KTA > Support

Meckerecke

(1/52) > >>

Badetuch:
Das KTA-Team hat aber... voll doof...

Wir sind nicht perfekt ("Warum kann es nicht perfekt sein...")! Das wissen wir auch, wenn ihr also konstruktive Kritik habt (zur Seite, zum Forum, ...) her damit.

T-Error:
man, ich bin so traurig, das ich heut morgen nicht wach war. das wär ein spass geworden.

achja, ich weiß ja ganz genau und habs auch evtl. glaub ich gesehn das einer von dem team in den letzten jahren in der öffwentlichkeit gepopelt hat. ist das zu fassen? IN DER ÖFFENTLICHKEIT! HAMMMER!

 ::) :o :-* ;)

AshleyWilliams:
Finde es doof, dass www.kill-them-all.de, also die Hauptseite so fehlerhaft ist, was die Infos/Songtitel/etc. angeht. Habe es aber lange aufgegeben die unzähligen falschen DÄ-Infos im WWW zu korrigieren.

Meta-B:
Mein thread "KTA quo vadis" wurde geschlossen, obwohl er richtig platziert in 42 war...

liechtensteiner:

--- Zitat von: Meta-B am 14. Juli 2009, 17:34:13 ---
Mein thread "KTA quo vadis" wurde geschlossen, obwohl er richtig platziert in 42 war...

--- Ende Zitat ---

Flou hatte doch gechrieben, dass anstattdessen ebendieser Thread hier geöffnet wurde? Aber um des lieben Friedens willen tata tada *tusch*: Reopened.

@Ash: Ich hatte schon mal eine ganze Liste von dir an Korrekturen eingearbeitet. Wenn du mir Fehler per PN schickst, änder ich das gerne. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln